Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das klingt alles sehr gut, was ihr berichtet - mir scheint auch anhand der Berichte aufgefallen zu sein, dass das Trainerteam mehr Engagement zeigt in letzter Zeit - finde ich gut! Und auch die beschriebenen Übungen erscheinen mir sehr sinnvoll.
ist doch immer das selbe vorgehen gegen solche spieler......erst "umfunkeln" und dann als schauspieler hinstellen ! und das immer wieder. entweder der schiri fällt drauf rein und lässt dann viel laufen oder der giftzwerg dreht durch....oder beides ! ,-)
*roooooooooooooooooooooooooooofl*
Meine Fresse, erst lach ich tränen wegen den Berichten und jetzt musste ich so laut gröhlen, daß ich Angst habe morgen den Räumungsbescheid an der Tür hängen zu sehen
Verflucht seid ihr alle, bin wegen der ganzen Lacherei wieder hellwach und wollte gerade pennen gehen ,-)
"If the legend become truth, print the legend."
(Zitat aus: Der Mann, der Liberty Valance erschoss)
Und die Idee mit den Sotos-Perücken ist auch sehr schön
Göttlich!!!
Vielen Dank an alle Berichtschreiber, die Stimmung scheint ja klasse zu sein, auf 3 Punkte in Bremen! (Am liebsten mit Caio )
Und ich dachte immer "einen Spieler umfunkeln" würde heisen aus einem Offensivspieler einen 6er machen...sorry, mein fehler...
War doch schon in den 80ern ein belioebtes Wortspiel: das Bremer "Ver-Weser-Stadion"...
wenn das ernst gemeint war, dann MUSS caio eigentlich ran. denn gegen hannover war es genau das, was er toll gezeigt hat.
vielen dank auch von mir an die berichterstatter.
Sehr gut mit Mr.T gegen Bremen. Da kann ja nix mehr schief gehen.
Zum Glück fliegen die nicht zum Spiel!
Haben die auch ihr ganzes Werkzeug dabei um wieder was tolles in der HZ zu basteln?