maobit schrieb: Okay, Johnny Favourite, ich habe kapiert, daß Du die deutsche Natio verachtest. Das ist auch in Ordnung, weil die mir auch ziemlich egal ist und das hier ein freies Land ist (im Gegensatz zum aktuellen Dorado der uniformierten Mörder).
1.) Ich verachte NIEMANDEN 2.) Liebe ich Deutschland! 3.) Ich mag halt nur den Deutschen Fussball nicht und erst recht nicht die Nationalmannschaft. Warum? Klar, weil die sich von 1990 bis 1996 so was von durchgemogelt haben. Das bleibt hängen. 4.) Ich bin schon immer Fan von Fußballern, die regelmäßig Titel holen. 5.) Deine Argumente "Dorado der uniformierten Mörder" - vollste Zustimmung.
Fussballer die regelmässig titel holen... wer könnte das sein??
-FC Bayern??? naja, wohl kaum. er mag doch den deutschen fussball nicht, weil er wohl zwischen 1990 und 1996 seine kindheit gestört hat... (und du bist wirklich eintrachtfan????)
-Italien: regelmässige titel??? kann irgendwie auch nicht sein...
-brasilien: falls du brasilianer bist, ok, könnte passen...
-die länder des heissen südens: spanien, portugal... achso, die titel, na dann wohl auch nicht...
-Frankreich vielleicht? die mannschaft mit dem funkelschen spielsystem, die jedes spiel mindestens 4 tore schiesst und fast nur offensive spieler aufm platz hat.. auch nicht..??
Wurd der Oxxen-Banner gezogen oder haben die von alleine eingesehen, dass der da nicht hingehört?
Glaub den hat einer irgendwo ins Nirvana befördert und dem Typen eins gesungen. Habs aber auch erst mitbekommen, als schon alles vorbei war lol
Da hier sowas gepostet wurde geh ich mal davon aus das einige mitbekommen haben das in der 1. Halbzeit nen Banner eines Offenbacher Fanclubs im Stadion hing. Um die erste Frage zu beantworten: Nein er wurde nicht von den Offenbachern wieder entfernt. Vielleicht veranlasst das jetzt manchen von euch schadenfroh in den Bildschirm zu lachen. Ich seh das ein bischen anders. Okay das Spiel war schlecht und die Stimmung auch nicht toll. Das auf nem Länderspiel Eintrachtlieder gesungen werden... nicht toll aber ok, was solls. Aber wenn man in der Pause feststellen muss das ein Banner für 400€! die Fliege macht und von Umstehenden Fans erzählt bekommt das irgendwelche "Ultras" den Block gesäubert ham kriegt man echt das ganz große Kotzen und durchaus nen schönen Hass. Da fällt mir nur ein "Ultra bekloppt". Ham irgendwelche Spacken denn nix anderes zu tun als beim Länderspiel bei dem eigentlich alle eine Manschafft anfeuern sollten nen Deutschland-Banner abzuziehn weil 'Kickers' draufsteht. Ihr mögt uns nicht, wir euch nicht, trotzdem irgendwo gibts Grenzen. Ihr lasst euch von den Deppen eure Ehre durch die Schieße ziehen! Sowas ist einfach nur arm!
user136 schrieb: Ihr lasst euch von den Deppen eure Ehre durch die Schieße ziehen! Sowas ist einfach nur arm!
Dein "Brandsatz" fruchtet hier in diesem Forum nicht. Und Deppen gibt's nur die Oxxenbach! Ein "Kickers"-Banner im heiligen Waldstadion aufzuhängen ist einfach nur extrem dümmlich.
user136 schrieb: Ihr lasst euch von den Deppen eure Ehre durch die Schieße ziehen! Sowas ist einfach nur arm!
Dein "Brandsatz" fruchtet hier in diesem Forum nicht. Und Deppen gibt's nur die Oxxenbach! Ein "Kickers"-Banner im heiligen Waldstadion aufzuhängen ist einfach nur extrem dümmlich.
Genau so dümmlich wäre es bei einen Länderspiel drüben einen 'SGE grüßt die NaMa'-Banner aufzuhängen.
Was mich allerdings verwundert, ist das man mit so einem Banner überhaupt rein kommt!
maobit schrieb: Okay, Johnny Favourite, ich habe kapiert, daß Du die deutsche Natio verachtest. Das ist auch in Ordnung, weil die mir auch ziemlich egal ist und das hier ein freies Land ist (im Gegensatz zum aktuellen Dorado der uniformierten Mörder).
1.) Ich verachte NIEMANDEN 2.) Liebe ich Deutschland! 3.) Ich mag halt nur den Deutschen Fussball nicht und erst recht nicht die Nationalmannschaft. Warum? Klar, weil die sich von 1990 bis 1996 so was von durchgemogelt haben. Das bleibt hängen. 4.) Ich bin schon immer Fan von Fußballern, die regelmäßig Titel holen. 5.) Deine Argumente "Dorado der uniformierten Mörder" - vollste Zustimmung.
Das mit der Titelgeilheit disqualifiziert Dich in meinen Augen als Eintrachtfan. Also bist Du nur hier, um gegen die deutsche NaMa zu stänkern. Und das als Fan einer NaMa, die das Durchmogeln doch gar nicht kennt.
Ob Du willst oder nicht: Aus Deinen Worten spricht Verachtung.
Zu Clubs: Du bist also so ein Nordmetropolen-Mode-Fan (AC, Inter, Juve= all the same). Chievo, Udinese oder Palermo werden wohl nicht so schnell Titel holen. Aber den Mut, Dich hier zu offenbaren hast Du auch nicht.
Also, was sollen wir mit Dir? Du bist ein total sinnloser Gesprächspartner. :neutral-face
user136 schrieb: Wurd der Oxxen-Banner gezogen oder haben die von alleine eingesehen, dass der da nicht hingehört?
Glaub den hat einer irgendwo ins Nirvana befördert und dem Typen eins gesungen. Habs aber auch erst mitbekommen, als schon alles vorbei war lol
Da hier sowas gepostet wurde geh ich mal davon aus das einige mitbekommen haben das in der 1. Halbzeit nen Banner eines Offenbacher Fanclubs im Stadion hing. Um die erste Frage zu beantworten: Nein er wurde nicht von den Offenbachern wieder entfernt. Vielleicht veranlasst das jetzt manchen von euch schadenfroh in den Bildschirm zu lachen. Ich seh das ein bischen anders. Okay das Spiel war schlecht und die Stimmung auch nicht toll. Das auf nem Länderspiel Eintrachtlieder gesungen werden... nicht toll aber ok, was solls. Aber wenn man in der Pause feststellen muss das ein Banner für 400€! die Fliege macht und von Umstehenden Fans erzählt bekommt das irgendwelche "Ultras" den Block gesäubert ham kriegt man echt das ganz große Kotzen und durchaus nen schönen Hass. Da fällt mir nur ein "Ultra bekloppt". Ham irgendwelche Spacken denn nix anderes zu tun als beim Länderspiel bei dem eigentlich alle eine Manschafft anfeuern sollten nen Deutschland-Banner abzuziehn weil 'Kickers' draufsteht. Ihr mögt uns nicht, wir euch nicht, trotzdem irgendwo gibts Grenzen. Ihr lasst euch von den Deppen eure Ehre durch die Schieße ziehen! Sowas ist einfach nur arm!
Mist! Eine brandneue, sehr bedenkliche Entwicklung im Fussball: Fans (Ultras, Hools, Berserker) klauen Banner von verhassten Clubs.
Dabei sollte doch die Natio über ALLEM stehen.
Im Ernst: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Und wer sich das Banner abziehen läßt sollte hier nicht von Ehre schwafeln. Große Schadenfreude meinerseits, mit der vagen Hoffnung auf Lerneffekt und Ankommen einer Art Fankultur in Südwest-Hanau.
user136 schrieb: Wurd der Oxxen-Banner gezogen oder haben die von alleine eingesehen, dass der da nicht hingehört?
Da hier sowas gepostet wurde geh ich mal davon aus das einige mitbekommen haben das in der 1. Halbzeit nen Banner eines Offenbacher Fanclubs im Stadion hing. Um die erste Frage zu beantworten: Nein er wurde nicht von den Offenbachern wieder entfernt. Vielleicht veranlasst das jetzt manchen von euch schadenfroh in den Bildschirm zu lachen. Ich seh das ein bischen anders. Okay das Spiel war schlecht und die Stimmung auch nicht toll. Das auf nem Länderspiel Eintrachtlieder gesungen werden... nicht toll aber ok, was solls. Aber wenn man in der Pause feststellen muss das ein Banner für 400! die Fliege macht und von Umstehenden Fans erzählt bekommt das irgendwelche "Ultras" den Block gesäubert ham kriegt man echt das ganz große Kotzen und durchaus nen schönen Hass. Da fällt mir nur ein "Ultra bekloppt". Ham irgendwelche Spacken denn nix anderes zu tun als beim Länderspiel bei dem eigentlich alle eine Manschafft anfeuern sollten nen Deutschland-Banner abzuziehn weil 'Kickers' draufsteht. Ihr mögt uns nicht, wir euch nicht, trotzdem irgendwo gibts Grenzen. Ihr lasst euch von den Deppen eure Ehre durch die Schieße ziehen! Sowas ist einfach nur arm!
mit nem Banner von West Ham durch Milwall laufen und es dort (egal für oder gegen was)aufhängen ist Dämlichkeit eigentlich eine Oxxenbacher Gen-Geschichte oder gibt es sowas bundesweit?
pipapo schrieb: Zum besseren Verständnis: Nichtdeutschlandfans = Verräter?
Leute, die sich Fans nennen, ins Stadion gehen und die Mannschaft nach 15 Minuten auspfeiffen, sind Verräter für mich ja. Sie verraten dadurch ihre Mannschaft, ganz egal ob das die Nationalmannschaft oder die Eintracht ist. Ich darf dich auch wenn du Mod. bist an deine von dir aufgestellten Verhaltensregeln erinnern, die unteranderem Provokationen kritisieren.... Deine ständigen Versuche einen ins rechte Eck zu stellen, gehen mir so auf die Eier. Aber sperr mich doch und lass nur noch die posten, die auf deiner linken Welle mitschwimmen....oder wart ich gebe dir die Genugtuung nicht, das war mein letzter Beitrag in diesem Forum. Vieel Spaß noch!
Da fragt man höflich nach, um eben Missverständnisse zu vermeiden, und dann hat der Herr schlecht geschlafen? Also möchtest du nun gelöscht werden oder dir lieber noch eine Nacht Schlaf darüber gönnen? Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern dich jemals in eine rechte Ecke gestellt zu haben. Bestimmte Argumentationsmuster von dir führen allerdings dazu, dass ich einige Diskussionen mit dir erst gar nicht führen möchte. Es tut mir (nicht) leid, dass das Wort "Verräter" im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft für mich äußerst befremdend wirkt. Und über meine "linke Welle" habe ich mir jetzt ein Schmunzeln nicht verkneifen können.
Ist ja gut, wir wissen langsam das du Petzen, Bestechen und Betrügen gut findest.
1.) Ich verachte NIEMANDEN
2.) Liebe ich Deutschland!
3.) Ich mag halt nur den Deutschen Fussball nicht und erst recht nicht die Nationalmannschaft. Warum? Klar, weil die sich von 1990 bis 1996 so was von durchgemogelt haben. Das bleibt hängen.
4.) Ich bin schon immer Fan von Fußballern, die regelmäßig Titel holen.
5.) Deine Argumente "Dorado der uniformierten Mörder" - vollste Zustimmung.
Dann verp..s Dich doch dahin, wo's Titel gibt *klick* und laß uns in Ruhe!
-FC Bayern??? naja, wohl kaum. er mag doch den deutschen fussball nicht, weil er wohl zwischen 1990 und 1996 seine kindheit gestört hat...
(und du bist wirklich eintrachtfan????)
-Italien: regelmässige titel??? kann irgendwie auch nicht sein...
-brasilien: falls du brasilianer bist, ok, könnte passen...
-die länder des heissen südens: spanien, portugal... achso, die titel, na dann wohl auch nicht...
-Frankreich vielleicht? die mannschaft mit dem funkelschen spielsystem, die jedes spiel mindestens 4 tore schiesst und fast nur offensive spieler aufm platz hat.. auch nicht..??
sag doch mal, wen meinst du da???
Da hier sowas gepostet wurde geh ich mal davon aus das einige mitbekommen haben das in der 1. Halbzeit nen Banner eines Offenbacher Fanclubs im Stadion hing. Um die erste Frage zu beantworten: Nein er wurde nicht von den Offenbachern wieder entfernt.
Vielleicht veranlasst das jetzt manchen von euch schadenfroh in den Bildschirm zu lachen.
Ich seh das ein bischen anders.
Okay das Spiel war schlecht und die Stimmung auch nicht toll. Das auf nem Länderspiel Eintrachtlieder gesungen werden... nicht toll aber ok, was solls.
Aber wenn man in der Pause feststellen muss das ein Banner für 400€! die Fliege macht und von Umstehenden Fans erzählt bekommt das irgendwelche "Ultras" den Block gesäubert ham kriegt man echt das ganz große Kotzen und durchaus nen schönen Hass.
Da fällt mir nur ein "Ultra bekloppt". Ham irgendwelche Spacken denn nix anderes zu tun als beim Länderspiel bei dem eigentlich alle eine Manschafft anfeuern sollten nen Deutschland-Banner abzuziehn weil 'Kickers' draufsteht.
Ihr mögt uns nicht, wir euch nicht, trotzdem irgendwo gibts Grenzen.
Ihr lasst euch von den Deppen eure Ehre durch die Schieße ziehen!
Sowas ist einfach nur arm!
Dein "Brandsatz" fruchtet hier in diesem Forum nicht. Und Deppen gibt's nur die Oxxenbach!
Ein "Kickers"-Banner im heiligen Waldstadion aufzuhängen ist einfach nur extrem dümmlich.
Genau so dümmlich wäre es bei einen Länderspiel drüben einen 'SGE grüßt die NaMa'-Banner aufzuhängen.
Was mich allerdings verwundert, ist das man mit so einem Banner überhaupt rein kommt!
Das mit der Titelgeilheit disqualifiziert Dich in meinen Augen als Eintrachtfan. Also bist Du nur hier, um gegen die deutsche NaMa zu stänkern. Und das als Fan einer NaMa, die das Durchmogeln doch gar nicht kennt.
Ob Du willst oder nicht: Aus Deinen Worten spricht Verachtung.
Zu Clubs: Du bist also so ein Nordmetropolen-Mode-Fan (AC, Inter, Juve= all the same). Chievo, Udinese oder Palermo werden wohl nicht so schnell Titel holen. Aber den Mut, Dich hier zu offenbaren hast Du auch nicht.
Also, was sollen wir mit Dir? Du bist ein total sinnloser Gesprächspartner. :neutral-face
Mist! Eine brandneue, sehr bedenkliche Entwicklung im Fussball: Fans (Ultras, Hools, Berserker) klauen Banner von verhassten Clubs.
Dabei sollte doch die Natio über ALLEM stehen.
Im Ernst: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Und wer sich das Banner abziehen läßt sollte hier nicht von Ehre schwafeln. Große Schadenfreude meinerseits, mit der vagen Hoffnung auf Lerneffekt und Ankommen einer Art Fankultur in Südwest-Hanau.
mit nem Banner von West Ham durch Milwall laufen und es dort (egal für oder gegen was)aufhängen
ist Dämlichkeit eigentlich eine Oxxenbacher Gen-Geschichte oder gibt es sowas bundesweit?
Soo doof könnt ihr nicht sein..
Fake,fuck off
Leute, die sich Fans nennen, ins Stadion gehen und die Mannschaft nach 15 Minuten auspfeiffen, sind Verräter für mich ja. Sie verraten dadurch ihre Mannschaft, ganz egal ob das die Nationalmannschaft oder die Eintracht ist.
Ich darf dich auch wenn du Mod. bist an deine von dir aufgestellten Verhaltensregeln erinnern, die unteranderem Provokationen kritisieren....
Deine ständigen Versuche einen ins rechte Eck zu stellen, gehen mir so auf die Eier. Aber sperr mich doch und lass nur noch die posten, die auf deiner linken Welle mitschwimmen....oder wart ich gebe dir die Genugtuung nicht, das war mein letzter Beitrag in diesem Forum. Vieel Spaß noch!
Also möchtest du nun gelöscht werden oder dir lieber noch eine Nacht Schlaf darüber gönnen?
Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern dich jemals in eine rechte Ecke gestellt zu haben.
Bestimmte Argumentationsmuster von dir führen allerdings dazu, dass ich einige Diskussionen mit dir erst gar nicht führen möchte.
Es tut mir (nicht) leid, dass das Wort "Verräter" im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft für mich äußerst befremdend wirkt. Und über meine "linke Welle" habe ich mir jetzt ein Schmunzeln nicht verkneifen können.
Ist ja gut, wir wissen langsam das du Petzen, Bestechen und Betrügen gut findest.