>

[Offizieller Spielthread] Deutschland vs. Wales

#





VS.






Spielort: WALDSTADION



Anpfiff: 20:30 Uhr


Voraussichtliche Aufstellungen:

[img]http://www.badische-zeitung.de/template/_nwas_vorlagen/loadcluster.php?Ref=!DLogo/51-18436834&AttrName=BildMr[/img]

Schiedsrichter: Balaj (Rumänien)
#
In dem Stadion soll ich heute abend hocken? Brrr, da werd ich ja nass  

,-)
#
SGE_Werner schrieb:
In dem Stadion soll ich heute abend hocken? Brrr, da werd ich ja nass  

,-)  


Scheiss Eventpublikum
#
Bin gerade in der Mittagspause zum HBF gelaufen und mir kamen ein ganzes Geschader von Walisern entgegen, ziemlich blau und ca. 50 KG Mac-Fraas in der Hand. Sind teilweise im Hotel gegenüber vom HBF-Südseite einquartiert. Hängen auch schon einige Fahnen... Lustiges Völkchen  
#
Ich denke einmal die Jungs werden sich mit einem

3:0 aus dem "Nationalmannschaftsjahr 2007" verabschieden.

Ich freue mich schon auf die Kloopschen Fachergüße, die er in die Expertenrunde, mit einem Schweizer Schiedsrichter und einem Moderator, der sogar vor Kassenrollen Angst hat, einbringt.  
#
NDA schrieb:
Ich denke einmal die Jungs werden sich mit einem

3:0 aus dem "Nationalmannschaftsjahr 2007" verabschieden.

Ich freue mich schon auf die Kloopschen Fachergüße, die er in die Expertenrunde, mit einem Schweizer Schiedsrichter und einem Moderator, der sogar vor Kassenrollen Angst hat, einbringt.    


Wenn ich mich net irre, kommt des heut in de ARD.
#
Sind Netzer und Delling dann auf der HT oder auf der GT?

Ich könnte nämlich mal wie die Kiddis was im Hintergrund reinhalten...

so ein "Fukel raus" oder
#
Ich tippe auf ein friedliches 2:2.

Deutschland verzichtet freiwillig auf Topf 1 bei der Auslosung, um nicht gleich auf so Hochkaräter zu treffen, wie zum Beispiel  den "5maligen" Weltmeister ..........

Den Topf 1 überlassen sie den Holländern

Grüße
#
John_Zigarillo schrieb:
Ich tippe auf ein friedliches 2:2.

Deutschland verzichtet freiwillig auf Topf 1 bei der Auslosung, um nicht gleich auf so Hochkaräter zu treffen, wie zum Beispiel  den "5maligen" Weltmeister ..........

Den Topf 1 überlassen sie den Holländern

Grüße


Wetten dass nicht? Oder kneifft der "5malige Weltmeister" wieder vor einer kleinen Wette?
#
SGEalexNm2L schrieb:
NDA schrieb:
Ich denke einmal die Jungs werden sich mit einem

3:0 aus dem "Nationalmannschaftsjahr 2007" verabschieden.

Ich freue mich schon auf die Kloopschen Fachergüße, die er in die Expertenrunde, mit einem Schweizer Schiedsrichter und einem Moderator, der sogar vor Kassenrollen Angst hat, einbringt.    


Wenn ich mich net irre, kommt des heut in de ARD.


[img]http://www.badische-zeitung.de/template/_nwas_vorlagen/loadcluster.php?Ref=!DLogo/51-18436834&AttrName=BildMr[/img]

auf dem Bild steht aber ZDF Live.

Netzer und Delling sind mindestens genau so schlimm. Dafür ist dann aber Frau Lierhaus wieder mit dabei, die ja hier im Forum eine kleine Anhängerschaft Ihr eigen nennen darf.
#
NDA schrieb:
SGEalexNm2L schrieb:
NDA schrieb:
Ich denke einmal die Jungs werden sich mit einem

3:0 aus dem "Nationalmannschaftsjahr 2007" verabschieden.

Ich freue mich schon auf die Kloopschen Fachergüße, die er in die Expertenrunde, mit einem Schweizer Schiedsrichter und einem Moderator, der sogar vor Kassenrollen Angst hat, einbringt.    


Wenn ich mich net irre, kommt des heut in de ARD.


[img]http://www.badische-zeitung.de/template/_nwas_vorlagen/loadcluster.php?Ref=!DLogo/51-18436834&AttrName=BildMr[/img]

auf dem Bild steht aber ZDF Live.

Netzer und Delling sind mindestens genau so schlimm. Dafür ist dann aber Frau Lierhaus wieder mit dabei, die ja hier im Forum eine kleine Anhängerschaft Ihr eigen nennen darf.


Wird auch mal wieder Zeit dass sie moderiert. Die letzten beiden Sportschau Übertragungen ham ja die beiden Pappnasen gemacht...
#
@NDA, es kommt auf ARD
#
Larruso schrieb:
Bin gerade in der Mittagspause zum HBF gelaufen und mir kamen ein ganzes Geschader von Walisern entgegen, ziemlich blau und ca. 50 KG Mac-Fraas in der Hand. Sind teilweise im Hotel gegenüber vom HBF-Südseite einquartiert. Hängen auch schon einige Fahnen... Lustiges Völkchen    


Weiß jmd. wieviele Waliser ca. anreisen werden?
#
Freecastle_Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Bin gerade in der Mittagspause zum HBF gelaufen und mir kamen ein ganzes Geschader von Walisern entgegen, ziemlich blau und ca. 50 KG Mac-Fraas in der Hand. Sind teilweise im Hotel gegenüber vom HBF-Südseite einquartiert. Hängen auch schon einige Fahnen... Lustiges Völkchen    


Weiß jmd. wieviele Waliser ca. anreisen werden?


oder wo die sitzen werden?
weil so wie ich mitbekommen habe, ham einige von uns karten für die auswärtsblöcke bekommen. wo sitzen dann die waliser?
#
Der abgebildete walisische Berg ist übrigens der Snowdon (muß man fairerweise auch hinzufügen, wenn schon die Zugspitze abgebildet ist).
#
wird ein klares 2:1 für Schland
#
ich wollt doch grad den fred aufmachen...  


DEUTSCHLAND!!!!
#
John_Zigarillo schrieb:

Deutschland verzichtet freiwillig auf Topf 1 bei der Auslosung, um nicht gleich auf so Hochkaräter zu treffen, wie zum Beispiel  den "5maligen" Weltmeister ..........
spielt brasilien diesmal bei der EM mit ???
#
SGEjobra27 schrieb:
ich wollt doch grad den fred aufmachen...  


DEUTSCHLAND!!!!


Wär der genauso gut geworden wie der letzte von dir?
#
6:3 schrieb:
John_Zigarillo schrieb:

Deutschland verzichtet freiwillig auf Topf 1 bei der Auslosung, um nicht gleich auf so Hochkaräter zu treffen, wie zum Beispiel  den "5maligen" Weltmeister ..........
spielt brasilien diesmal bei der EM mit ???



ja warum den net? is mal was anderes


Teilen