>

SAW-Gebabbel-29.11/30.11.2008!

#
Container-Willi schrieb:
Also Fatan Toski ist gesetzt?,warten wir es ab.Das Spiel heute sollte man nicht überbewerten,sehe dass vollkommen relaxt.
[...]

das reimt sich  

was wolle möller?wayne.
#
wayne intressierts. ,-)
#
Andy M. dient sich gerade den Krakeelern an. "Funkel-raus-und-Möller-rein" soll das Klagelied heißen. Heult's doch mal...
#
Caio hatte ja auch am Samstag gg. Hannover gezeigt was er kann und deshalb sollte(MUSS!)er auch heute eine chance bekommn!

Toski raus-Caio rein!!!!!!!!!
#
marcoq schrieb:
Caio hatte ja auch am Samstag gg. Hannover gezeigt was er kann ....

Ehrlich? Das muss mir irgendwie entgangen sein und ich hoffe doch sehr, dass er wesentlich mehr kann.
#
Aber ganz ehrlich,macht Toski mehr????
#
marcoq schrieb:
Aber ganz ehrlich,macht Toski mehr????

Da hat Kollege C-E schon recht - wenn Caio das gezeigt hat, was er kann, dann am besten gleich mit dem nächsten Flieger ab in die Heimat.
#
Die werden wohl beide heute spielen und gut iss.
Ich wuensch mir ja auch mehr Einsatzzeit fuer Caio, aber ich wuerde ihn heute auch nicht zu Beginn bringen. Ausserdem ist nicht gesagt, dass Funkel nicht doch wieder die Presse verarscht und ihn doch zu Beginn bringt - das waer dann fast schon uebermuetig    

Der Unterschied ist jetzt, dass endlich was nach Vorne geht. Dass man sich ein Tor auch ohne Dusel erarbeiten kann. Das war bis zum KSC - Spiel eben nicht so, da fehlte das Selbstbewusstsein und die Eingespieltheit. Daher kann Funkel auch auf Konter spielen und es ist durchaus ein Sieg drin. Wenn man gegen Bremen so spielt, wie sie es lieben ist das sehr riskant, denn die haben doch mehr individuelle Klasse. Heute haett ich persoenlich an einer typischen "Funkeltaktik" nix auszusetzen, es waer einfach logisch und vernuenftig und mit etwas Glueck auch erfolgreich.
#
Bin auch großer Caio-Befürworter. Dass er heute in Bremen nicht von Anfang an aufläuft, ist o.k. Wenn zum Angriff geblasen werden kann, sollte er dann  reinkommen.

Zu Andy Möller: Dass er sich bei Eintracht "reinschreiben" läßt durch BLÖD, ist durchschaubar.

Dass er Caio die Stange hält, halte ich wiederum für sachlich in Ordnung. Möller sagt, einen Fussballer dieser Klasse (Caio) haben wir schon lange nicht mehr in Ffm. gesehen. Da hat Möller Recht. Oder wie es desesen früherer Eintrachtkollege Thomas Berthold ausgedrückt hat: "Wenn wir einen gewollt hätten, der nur Rennen kann, hätten wir auch einen aus dem Odenwald nehmen können, dafür hätten wir keinen Brasilianer gebraucht!"
#
wo bleibt eigentlich der spielfred ?
#
sotirios005 schrieb:
Zu Andy Möller: Dass er sich bei Eintracht "reinschreiben" läßt durch BLÖD, ist durchschaubar.

Hast Recht, sehr offensichtlich, die Beweggründe des Herrn Möller und des Hetzblattes. Der soll die Klappe halten und sich um den Verein der Müllhalde kümmern, da gibts genug zu tun.

Aber doch sehr erheiternd und auch entlarvend: AM wird hier bei jeder Gelegenheit - und auch völlig zurecht - als XXXXX bezeichnet und beurteilt und alles was er von sich gibt wird als XXXX und XXXX bewertet. Aber kaum fällt er in den Chor der IHN-Hochjubler ein, schon wird das alles gerne aufgenommen.
#
dopamin schrieb:
wo bleibt eigentlich der spielfred ?
#
Gibts noch keinen Spielthread ????????????????????????????

Wasn los
#
Nano82 schrieb:
Gibts noch keinen Spielthread ????????????????????????????

Wasn los

Ich mahc ihn...
#
Wenn Caio nicht spielt, lohnt sich ein Spielthread doch gar nicht ...
#
hmm. möller und gerster sind sehr eng befreundet. toski hat gerster als berater. möller schießt indirekt gegen einen spieler seines spezi.

kommt nur mir das so vor, oder geht es da nicht um etwas ganz völlig anderes?

ich stelle mal die vermutung an, dass möller frankfurt als nächste stufe seiner karriere betrachtet. dass das umfeld und einige im verein das nicht ablehnen würden hat man gesehen als möller unter reimann durch massive mitarbeit der bild mehr oder weniger gegen den willen des trainers als spieler geholt wurde.

um in frankfurt etwas werden zu können, müssen funkel und bruchagen destabilisiert werden. danach kann die bild wieder in die offensive gehen (was für ein zufall, dass möller sich in genau diesem blatt äußert) und möller vielleicht in verantwortliche position im verein schreiben.

wenn möller sich irgendwo äußert, dann sehe ich immer den geier gerster im hintergrund kreisen.
#
- TOP - 250 Frankfurter Fans festgenommen
von Christopher - Heute um 14:47:51
Heute Morgen um halb 10 kamen 5 Fanbusse mit 250 Adlerträgern in Bremen an. Diese wurden von der Polizei in Empfang genommen und beim Marsch durch die Innenstadt von der dieser dann auch festgehalten. Jeder wurde einzeln kontrolliert und in der Folge ins Gefängnis gebracht. Nur die unter 18 jährige wurden nach der Kontrolle entlassen und waren daraufhin, 6 km vom Stadion entfernt, auf sich alleine gestellt.

Der Grund für diese Aktion war wahrscheinlich ein geworfener Böller. Ansonsten wurde weder randaliert, noch Stimmung gemacht. Die Polizei erkannte hohes Aggressionspotential und fühlte sich gezwungen die aufgeheizte Stimmung zu beenden. Sogar der Chef vom Fanprojekt, Stefan von Plötz, der schlichten und einen Kompromiss finden wollte, wurde festgenommen.
#
kronbergadler schrieb:
- TOP - 250 Frankfurter Fans festgenommen
von Christopher - Heute um 14:47:51
Heute Morgen um halb 10 kamen 5 Fanbusse mit 250 Adlerträgern in Bremen an. Diese wurden von der Polizei in Empfang genommen und beim Marsch durch die Innenstadt von der dieser dann auch festgehalten. Jeder wurde einzeln kontrolliert und in der Folge ins Gefängnis gebracht. Nur die unter 18 jährige wurden nach der Kontrolle entlassen und waren daraufhin, 6 km vom Stadion entfernt, auf sich alleine gestellt.

Der Grund für diese Aktion war wahrscheinlich ein geworfener Böller. Ansonsten wurde weder randaliert, noch Stimmung gemacht. Die Polizei erkannte hohes Aggressionspotential und fühlte sich gezwungen die aufgeheizte Stimmung zu beenden. Sogar der Chef vom Fanprojekt, Stefan von Plötz, der schlichten und einen Kompromiss finden wollte, wurde festgenommen.  

Der Bremer Polizeiführer ist wohl SVW-Fan und hat es noch immer nicht verwunden, dass Diego wegen Schauspielerei im Waldstadion ausgepfiffen wurde und dann ausgerastet ist gegen Sotos! Deshalb diese Willkürmaßnahme gegen friedliche Fussballfans aus Frankfurt... ?
#
robertz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und noch was.
Die Meinung eines Andy M. ,dessen  Fernziel klar erkennbar ist, geht mir dermaßen am ... vorbei.

Er sollte sich auf seinen Verein konzentrieren. Da hat er genug Arbeit. Für Jahrzehnte.

*unterschreib*!!!

die oberpfeiffe soll einfach schön die fresse halten!

Aber Rect hat Er trotzdem !

gruss Maikoff
#
Rafft Ihr es nicht?

Wenn wir mit Caio in Bremen antreten würden, dann würden wir 0:5 untergehen. Der hat kein Biss. Zu defensivschwach.

Teilen