>

Liveticker- & Spielthread: Eintracht U23 - SSV Ulm 1846 (Sa. 22.05.10; 14:00 Uhr)!

#

Liveticker vom letzten Heimspiel der U23 gegen den SSV Ulm gibts wie immer auf:

-> http://www.eintracht-online.net
#
So, wieder daheim.

Spiel ist 2:2 ausgegangen.
#
Wie sah es auf den Rängen aus, war "viel" los?
#
Weniger als z.B. gegen Kassel, mehr als die restliche Saison.

Ulmer waren auch nicht grade viele. Haben zum Schluß noch mal alle Anti-Gesänge ausgepackt und sind dann schnell verschwunden  ,-)
#
Erwähnenswert wäre der Fahrer der U7, der sich laut seiner Aussage "aus Angst vor Randale" weigerte, nach dem Spiel abzufahren. Nachdem er dann tatsächlich Ärger provoziert hatte, musste er nach Ankunft der Polizei und auf Aufforderung dieser doch fahren  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Erwähnenswert wäre der Fahrer der U7, der sich laut seiner Aussage "aus Angst vor Randale" weigerte, nach dem Spiel abzufahren. Nachdem er dann tatsächlich Ärger provoziert hatte, musste er nach Ankunft der Polizei und auf Aufforderung dieser doch fahren    

Das erinnert mich an den S-Bahn Fahrer von vor 3 jahren. Der wollt net mehr weiter fahren weil wir zulaut gesungen haben und "rumrandalieren".  Mussten alle aussteigen und in die S-Bahn dahinter wieder ein... der Typ war der Totaldepp.
#
Bild vom heutigen Spiel gegen Ulm gibts auf:

http://www.eintracht-online.net

Ein Video folgt!

#
Eagles-Revenge schrieb:

Ja, der war echt lustig  Hab zwischendurch nur von einem der von vorne kam gehört das er vor Angst sein Pfefferspray ausgepackt hat
*Überragend war auch eine durchsage von ihm, die in etwa so lautete : "Ich bin kein [bad]*********[/bad], ich bin ein Mensch wie auch ihr alle, hört auf damit, die Polizei kommt gleich, ihr bekommt alle Anzeigen (So in etwa war der Wortlaut)  

Wäre er einfach losgefahren wäre nichts, aber auch rein garnichts passiert
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

#
ich muss ja sagen, die ulmer waren für ihre 20 mann erschreckend hörbar...
#
motsch schrieb:
ich muss ja sagen, die ulmer waren für ihre 20 mann erschreckend hörbar...

Ich denke SGE4EVER wird nur den supportwilligen Haufen von Ulm richtig gezählt haben. Ansonsten schätze ich mal, dass es ca. 60 Ulmer gewesen sind.

Teilen