>

Aufstellung und Tipp gegen Werder Bremen

#
Hoffe auch auf die gleiche Mannschaft wie gegen Hannover (Tormann ist logisch). Wobei ich denke, dass FF Caio draußenlässt. Als Argument: "Wir beginnen defensiver etc."

PRO CAIO!
#
Die haben gerade mal 4 Pünktchen mehr wie wir, warum sollten wir da nicht gewinnen? Ich tippe auf ein 2:0 für uns, vorausgesetzt wir überstehen die ersten 20 Minuten schadlos.
#
Aufstellung wie H96.
Pröll statt Oka - muss ja!

Tipp - sehr schwer....

1:1

das wär schön & drinne....
#
Tip: 2:2
Tore: Caio, Libero
#
FF Taktik Deffensiv
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer---Caio--- Fenin
Liberopoulos

oder so (assi in meinen Augen), aber erfogreich wie in golfshausen


Pröll
Galindo Russ Bellaid
Köhler---- Inamoto  ------ Ochs
-------------Fink------------
Fenin------------------Steinhöfer
Liberopoulos


Ergebnis: 3:1

Wenn wir meiner Meinung nach das ganz Offensiver ausrichten sodas die Abwehr von uns entlastet wird kann ich mir ein Punkt vorstellen.
#
Am besten die selbe Mannschaft wie gegen H'96
und vom Ergebnis her würde ich ein 0:4 sehr passend finden, aber ich denke eher unentschieden 1:1
#
H96 Aufstellung - Nikolov + Pröll = Sieg  
#
Marlenchen schrieb:
Die haben gerade mal 4 Pünktchen mehr wie wir, warum sollten wir da nicht gewinnen? Ich tippe auf ein 2:0 für uns, vorausgesetzt wir überstehen die ersten 20 Minuten schadlos.


Und die letzten 20 Minuten auch. Dann ist´s auch mein Tipp.  
#
Dann sag ich mal Unentschieden, dass sich wie ein Sieg anfühlt, weil Pröll einen Elfmeter hält.  
#
Pröll (endlich)
Ochs--Russ--Bellaid-Köhler
Fink--Inamoto
Steinhöfer---Caio
Fenin--Liberopulus
#
ich will aber Vasi gegen Pizarro sehen...
#
GoodButcher schrieb:
FF Taktik Deffensiv
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer---Caio--- Fenin
Liberopoulos



Also ich find die gar nicht so defensiv, wenn man bedenkt, dass vorne wie gegen Hanoi gesehen, viel rochiert werden kann und wird. Da kam Caio ja auch oft über rechts, Fenin war mal vorne drin zu sehen, Liberopoulos hat sich ab und an zurückfallen lassen und Steinhöfer war auch überall zu finden. Auch Fink hat sich das ein oder andere mal (erfolgreich - siehe 2:0) offensiv eingeschaltet. Und das die beiden Außenverteidiger auch ordentlichen Druck nach vorne machen können, sofern sie hinten nicht genug zu tun haben, muss ich hier ja nicht erwähnen.

Also ich würde mir diese Aufstellung auch in der Variabilität (zwischendurch mal Raute mit 2 Spitzen usw.) gegen Bremen wünschen. Iist ja bekannt, dass Bremen im eigenen Stadion gegen Gegner wie uns nicht grade Beton anrührt. Nur muss dann eben auch ab der Mittellinie kompakt gestanden werden, um die unbestritten vorhandene Bremer Offensivkraft zu lähmen. Inamoto soll einfach wieder Diego so lange tritzen, bis der einen unserer Innenverteidiger umrempelt. Das hat ja schon mal ganz gut geklappt!  ,-)

Fazit: Wenn wir so spielen, wie ich mir das vorstelle, dann können wir eh gegen jeden bestehen und gewinnen auch in bremen 2:0.  
#
verletzungsbedingte Wunschaufstellung gegen grün-weiss:


-------------------Pröll------------------
---Ochs------Russ------Vasoski------Steinhöfer
-------------------Fink-------------------
---Fenin--------------------------Köhler
-------------------Caio------------------
--------Juhvel----------Libero----------




Wahrscheinliche Aufstellung gegen Fishtown:


------------------Pröll-----------------
--Ochs----Russ------Bellaid----Köhler--
--------Fink---------------Inamoto-------
Steinhöfer--------------Toski--------
--------Fenin--------------------------
-----------------------Liberopoulos---




Fazit: Es wird schwer in Bremen was Zählberes mitzunehmen, da unsere linke Seite momentan nicht so sicher steht ( Toski formschwach, Köhler auf ungewohnter Position auch nicht mehr so stark wie letzte Saison).

Ich hoffe auf Punkte, bin aber eher skeptisch..
#
PS: Ihr glaubt doch nich ernsthaft, daß Funkel Caio in der Startelf bringt..
#
Pröll - Köhler, Bellaid, Russ, Ochs - Inamoto - Steinhöfer, Fink - Toski, Fenin - Liberopoulos

Ljubicic hat einen Muskelfaserriss, oder?
Für Krük kommt das Spiel wohl noch zu früh, aber ich fände es klasse, ihm gegen Bochum eine Chance zu geben!

Nur die SGE!
#
Ich würde so spielen lassen wie gegen Hanover, nur dass halt Pröll für Nikolov spielt

Tipp:2:3
#
Philler schrieb:
GoodButcher schrieb:
FF Taktik Deffensiv
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer---Caio--- Fenin
Liberopoulos



Also ich find die gar nicht so defensiv, wenn man bedenkt, dass vorne wie gegen Hanoi gesehen, viel rochiert werden kann und wird. Da kam Caio ja auch oft über rechts, Fenin war mal vorne drin zu sehen, Liberopoulos hat sich ab und an zurückfallen lassen und Steinhöfer war auch überall zu finden. Auch Fink hat sich das ein oder andere mal (erfolgreich - siehe 2:0) offensiv eingeschaltet. Und das die beiden Außenverteidiger auch ordentlichen Druck nach vorne machen können, sofern sie hinten nicht genug zu tun haben, muss ich hier ja nicht erwähnen.

Also ich würde mir diese Aufstellung auch in der Variabilität (zwischendurch mal Raute mit 2 Spitzen usw.) gegen Bremen wünschen. Iist ja bekannt, dass Bremen im eigenen Stadion gegen Gegner wie uns nicht grade Beton anrührt. Nur muss dann eben auch ab der Mittellinie kompakt gestanden werden, um die unbestritten vorhandene Bremer Offensivkraft zu lähmen. Inamoto soll einfach wieder Diego so lange tritzen, bis der einen unserer Innenverteidiger umrempelt. Das hat ja schon mal ganz gut geklappt!  ,-)

Fazit: Wenn wir so spielen, wie ich mir das vorstelle, dann können wir eh gegen jeden bestehen und gewinnen auch in bremen 2:0.    



Genau diese Variabl gefällt mir nicht. Meiner Meinung nach sollte das lieber struktur haben denn die Bremer werden auch variabel spielen ohne Ende und gefällt mir eine Zuordnung und kontrollierte Offensive besser.
#
GoodButcher schrieb:
Philler schrieb:
GoodButcher schrieb:
FF Taktik Deffensiv
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer---Caio--- Fenin
Liberopoulos



Also ich find die gar nicht so defensiv, wenn man bedenkt, dass vorne wie gegen Hanoi gesehen, viel rochiert werden kann und wird. Da kam Caio ja auch oft über rechts, Fenin war mal vorne drin zu sehen, Liberopoulos hat sich ab und an zurückfallen lassen und Steinhöfer war auch überall zu finden. Auch Fink hat sich das ein oder andere mal (erfolgreich - siehe 2:0) offensiv eingeschaltet. Und das die beiden Außenverteidiger auch ordentlichen Druck nach vorne machen können, sofern sie hinten nicht genug zu tun haben, muss ich hier ja nicht erwähnen.

Also ich würde mir diese Aufstellung auch in der Variabilität (zwischendurch mal Raute mit 2 Spitzen usw.) gegen Bremen wünschen. Iist ja bekannt, dass Bremen im eigenen Stadion gegen Gegner wie uns nicht grade Beton anrührt. Nur muss dann eben auch ab der Mittellinie kompakt gestanden werden, um die unbestritten vorhandene Bremer Offensivkraft zu lähmen. Inamoto soll einfach wieder Diego so lange tritzen, bis der einen unserer Innenverteidiger umrempelt. Das hat ja schon mal ganz gut geklappt!  ,-)

Fazit: Wenn wir so spielen, wie ich mir das vorstelle, dann können wir eh gegen jeden bestehen und gewinnen auch in bremen 2:0.    



Genau diese Variabl gefällt mir nicht. Meiner Meinung nach sollte das lieber struktur haben denn die Bremer werden auch variabel spielen ohne Ende und gefällt mir eine Zuordnung und kontrollierte Offensive besser.


Klar weiß ich, dass das Spiel nicht so laufen kann wie ich mir das vorstelle. Sonst wären wir seit etlichen Jahren regelmäßiger CL-Teilnehmer. Aber lass mich doch träumen! Hinten kontrollierte, kompakte Abwehrarbeit, vorne unvorhersehbares, variables Zaubern! Fußball 2000! ,-)

Was ich eigentlich an deinem ersten Post nicht verstanden habe ist, warum du die Aufstellung als besonders defensiv betrachtest. Ich finde sie eher ausgeglichen oder gar einen Tick offensiv (Begründung siehe oben).
#
Mit der Aufstellung vom letzten Heimspiel
dürfte ein 2-2 drin sein!

Zumal die Bremer vom CL-aus eh down sein dürften  
#
2 Sechser und 1 realer Stürmer ist nicht offensiv sondern defensiv


Teilen