>

Aufstellung und Tipp gegen Werder Bremen

#
Hoffe das die gleiche Startelf die gegen Hannover gespielt hat aufläuft.
#
Muss man abwarten,was das Training bringt,diese Woche.Hoffe,dass sich keiner verletzt und wir ein 2:2 erreichen können,obwohl ich mit einer knappen Niederlage auch leben könnte.
Aber nach dem sieg gestern,traue ich unseren Jungs,ein schönes Spiel zu.
#
Ich würde auch gerne die gleiche Startelf wie beim Spiel gegen Hannover sehen.  
Halt nur das wenn Oka verletzt ist, dass dann Pröll ins Tor geht ^^ (irgendwie logisch)  
#
gleiche Spieler, außer Pröll für Oka... und ich würde eigentlich Steini und Caio tauschen und dann in ner Raute spielen.
#
Bitte für dieses eine Spiel Sotos einfliegen. Dann bekäme das Wort "Advent" einen ganz neuen Klang für Fischkopp Diegito  
#
adlerkadabra schrieb:
Bitte für dieses eine Spiel Sotos einfliegen. Dann bekäme das Wort "Advent" einen ganz neuen Klang für Fischkopp Diegito  


Oder alle Spieler setzen Sotos Masken auf. ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bitte für dieses eine Spiel Sotos einfliegen. Dann bekäme das Wort "Advent" einen ganz neuen Klang für Fischkopp Diegito  


Oder alle Spieler setzen Sotos Masken auf. ,-)  


Halloween ist aber schon vorbei  
#
DeWalli schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bitte für dieses eine Spiel Sotos einfliegen. Dann bekäme das Wort "Advent" einen ganz neuen Klang für Fischkopp Diegito  


Oder alle Spieler setzen Sotos Masken auf. ,-)  


Halloween ist aber schon vorbei    


Der war böse

---------------------------

OT: Ende
#
Vielleicht könnte ja fraport für ein Spiel als Sponsor aussetzen und jeder Spieler hat dafür nen Sotos auf dem Trickot mit der Überschrift: "Stand up and f**k off!"

Übrigens tippe ich auf einen Auswärtssieg. 0:1 durch ein Eigentor (Naldo)!!
#
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer ----- Fenin
Caio -- Liberopoulos
#
Ich denke die Aufstellung von gestern wird  gegen Bochum wiederholt.

Gegen Bremen kann ich es mir allerdings nicht vorstellen .Da muss man wieder mehr zerstören und denke Caio muss dann wieder weichen.
Zudem in Bremen nur mit 1 Spitze und Lib maximal hängende Spitze.
#
Ich hoffe auf die gleiche Elf wie gegen Hannover.
Aber ich denke auch das Caio weichen muß . Leider.

Wäre aber geil das Spiel der Brasilianischen Spielmacher Caio gegen Diego zu sehen.
Normalerweise entscheidet das Diego für sich, aber vielleicht kann sich da
Caio was abschauen oder nach dem Spiel ein paar Tipps vom landsmann
holen.

Zu verlieren haben wir in Bremen nichts.
Also könnte Caio ruhig spielen. Zumal er besser war als Toski in den Letzten
Spielen.
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Steinhöfer - Fink - Inamoto
Libero - Caio
Fenin


Russ gegen Almeida und Bellaid gegen Pizarro stellen.
Ina und Köhler werfen ein Auge auf Frings.
Fink und Steini und Ina sollten ein großes Auge auf Diego werfen. Vielleicht sogar Manndeckung abwechselnd.
Libero und Caio halten die Naldo Vorstöße auf.
Aufpassen, dass Diego sich nicht in guten Positionen fallen lässt (Diego/Naldo Freistoß).
Die Offensive wäre top aufgestellt, so gewinnt man gegen Bremen
#
sturmschatten schrieb:
Vielleicht könnte ja fraport für ein Spiel als Sponsor aussetzen und jeder Spieler hat dafür nen Sotos auf dem Trickot mit der Überschrift: "Stand up and f**k off!"


aber hat er nicht gesagt "Stand up and f**k you"?  ,-)

naja egal
 
#
In Bremen wird nicht viel zu holen sein.

Obwohl die Eintracht ja 2:1 dort gewann, als es darauf ankam.
Und sooo lange ist das nicht her!

Ich denke 1:2, im besten Falle wird es ein hart erkämftes Remis.
Jedenfall alle unsere Griechen auf den Platz stellen, da sind die Bremer irgendwie anfällig    (letztens 0:3 gegen Panathinaikos)

Wichtiger ist das Spiel gegen den VfL eine Woche später.
Das steht unter dem Vorzeichen wie das gestrige Spiel.  
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler/Krük
Fink - Inamoto - Steinhöfer
Caio
Fenin - Libero


So würde ich die Mannschaft gerne sehen! Also praktisch wie gegen Hannover. Pröll für Nikolov und evtl Krük für Köhler falls der wieder fit ist. Hat ja bei den Amas mehr als 70 Minuten gespielt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler/Krük
Fink - Inamoto - Steinhöfer
Caio
Fenin - Libero


So würde ich die Mannschaft gerne sehen! Also praktisch wie gegen Hannover. Pröll für Nikolov und evtl Krük für Köhler falls der wieder fit ist. Hat ja bei den Amas mehr als 70 Minuten gespielt.


Zu Krük kann ich nichts sagen - und Köhler würde ich nicht aus der Mannschaft nehmen. Ob ich daher Fink oder Ina rausnehmen würde, weiß ich nicht.
Ansonsten volle Zustimmung.
#
Ich glaube dass wenn wir einigermaßen sicher, aber mit Eiern in der Hose kämpfen, wir dort 2-0 gewinnen können. So wie in Leverkusen letzte Saison.

Könnte aber gut sein, dass wir wieder 4-1 untergehen.


Aufstellung die selbe wie gegen Hannover, außer dass Pröll im Tor stehen sollte.
#
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopoulos

Das ist mein Wunsch... never changed a winning Team oder so.
#
An einem guten Tag kann Werder jeder Mannschaft fünf Stück einschenken, an einem schlechten Tag verlieren sie auch schon mal gegen sogenannte kleine Teams.

Hoffnung macht mir ihre zurzeit ungeordnete Defensive, in Anbetracht ihrer überragenden Offensivqualitäten rechne ich allerdings mit einer klaren Niederlage. Ein Punkt wäre für mich schon riesig.

Prima wäre wenn Caio gegen Diego ein kleines brasilianisches Spielmacherduell austragen kann.

Realistisch: 3:1
Hoffnung: 1:1


Teilen