>

Frauen- und Mädchenfußball 2009/2010

#
nr3und20 schrieb:
@Bigbamboo: Seit dieser Saison müssen die Vereine der Hessenliga Eintritt verlangen. Bei den Eintracht-Frauen beläuft sich dieser auf 3 Euro, aber es gibt auch Dauerkarten für 15 Euro.  

Die Dauerkarten der U23 gelten bei uns leider nicht.

naja.... wenn es der HFV so haben will......
Hoffnung, daß mal paar Leutchen kommen, hatte ich ja eh längst keine mehr....
#
Ne Eintracht-DK für 15,- Euronen. Auch nicht schlecht.  ,-)

DaZke für die Antwort.
#
Am Samstag beginnt die Hessenliga-Saison mit unseren Frauen. Gegner im ersten Heimspiel am Riederwald (16.30 Uhr) ist der Topfavorit auf den Aufstieg in die Regionalliga, die Germania aus Pfungstadt.
#
Noch eine kleine Anmerkung: Im FF-Forum gibt es eine Abstimmung darüber, wer Hessenmeister wird. Bisher wurden 27 Stimmen abgegeben. Es gab 24 Stimmen für Pfungstadt, eine Stimme für Gläserzell und zwei Stimmen für unsere Eintracht. Ich weiß zwar nicht, ob da beim Abstimmen der Name nicht doch eine größere Rolle gespielt hat, aber in der Regel äußern sich dort nur Leute, die sich auch mit der Liga beschäftigen. Unseren Frauen wird also doch etwas zugetraut...
#
weiß jemand wie das spiel ausging   ?
#
Danke  ,-)
Und schade für unsre Adler Damen  
#
2-3....?  
naja gegen pfungstadt, das von soviel sog. experten so hoch gehandelt wird, ist das wohl zum auftakt keine schande....
blöde nur... die zeitliche überlappung mit den profis.....
#
Schade, aber ein 2:3 gegen Pfungstadt ist auch nicht schlecht.
#
Die Zweite hat ihr Auftaktspiel gegen die TSG Neu-Isenburg 1:0 gewonnen.

#
Das nächste Spiel unserer Frauen ist am Samstag 05.09.09 um 17:30 Uhr in Flieden-Rückers.
Läßt sich im übrigen wunderbar kombinieren mit dem Spiel unserer U23 in Alzenau um 14 Uhr.
Also zweimal Eintracht hintereinander. Auf geht´s!
#
#
Attilas_Kralle schrieb:
Die Zweite hat ihr Auftaktspiel gegen die TSG Neu-Isenburg 1:0 gewonnen.

Krüger schießt "Zweite" auf die Siegerstraße

Jetzt ist der Link auch sichtbar.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Das nächste Spiel unserer Frauen ist am Samstag 05.09.09 um 17:30 Uhr in Flieden-Rückers.
Läßt sich im übrigen wunderbar kombinieren mit dem Spiel unserer U23 in Alzenau um 14 Uhr.
Also zweimal Eintracht hintereinander. Auf geht´s!

Ich dachte immer ich sei der einzige Bekloppte, der solche logistische Wochenendpläne schmiedet.... Da ich seit geraumer Zeit unmotorisiert bin, werde ich mich in meinem leider manchmal etwas chauvinistischem Umfeld in Überredungskunst üben müssen...
Ich will jedenfalls endlich mal unsere Hessenligatruppe sehen...  
#
Servus zusammen,

wollte mich auch als Frauenfussballbetrachter outen. Naja, selbst trainiere ich auch eine Frauen-Manschaft. Und es ist jedesmal schön als träger des Adlers den Damen vom Müllberg in die Parade zu fahren, was letztes Jahr leider nur einmal gelungen ist. Muss aber selbst sagen das der Frauenfussball teilweise ansehlicher ist als das gekicke einiger männlicher Kreis- und Oberligateams ist.

Die Adlerinnen seh ich da weit vorne.. Es lohnt sich mal über sein eigenes "Männliches-Ego" zu springen und sich ein Spiel anzusehen  
#
adlerkind schrieb:
Servus zusammen,

wollte mich auch als Frauenfussballbetrachter outen. Naja, selbst trainiere ich auch eine Frauen-Manschaft. Und es ist jedesmal schön als träger des Adlers den Damen vom Müllberg in die Parade zu fahren, was letztes Jahr leider nur einmal gelungen ist. Muss aber selbst sagen das der Frauenfussball teilweise ansehlicher ist als das gekicke einiger männlicher Kreis- und Oberligateams ist.

Die Adlerinnen seh ich da weit vorne.. Es lohnt sich mal über sein eigenes "Männliches-Ego" zu springen und sich ein Spiel anzusehen    

Da kann ich nur zustimmen   . Sind zum Teil sehr ansehnliche Spiele wo kein Zeikampf gescheut wird und die auch weniger von Taktik und Abwarten geprägt sind. Das ist noch Fußball   .
#
... riisschdiiisch... und teilweise auch heftig derb   was da für Ausdrücke aufm Platz fallen.. die hörst du beim Männerkick nicht. Jugendfrei is das da teilweise nicht. Da ist ein Maik Franz noch ein Lämmlein  

Teilen