>

wenig Eintracht fans beim Länderspiel?!?!

#
gude,
Stimmung war ja wohl ma scheiße...
hab da son paar fans vom unterrang gehört nur alleine unne un en paar von oben konnte nix werdn!! wo warn die alle??
schwarz weiß wie schnee wurd immer ma angestimmt is aber nie richtig durchgedrungen...
#
aja war halt ein länderspiel und kein Spiel der Eintracht. Es waren schon recht viel eintrachtler da aber wenn ich auf ein länderspiel gehe dann unterstütze ich die Nationalmannschaft.
#
Ausserdem waren wir Eintrachtler kreuz und quer im ganzen Stadion verteilt.
#
dennoch muss man sagen dass ab und an, im TV Eintrachtlieder zu hören waren... unter anderem auch des öfteren ein "Wer nicht hüpft ist Offenbacher..."
#
Hab von ner Freundin gehört das sich hinter ihr ne große Gruppe Eintracht Fans mit einer kleineren Gemeinde Oxxenbacher fast geboxt hätte. Also die Stimmung kann ja dann doch net so schlecht gewesen sein ,-)

Aber Fangesänge hab ich am TV auch vereinzelt gehört...
#
siehe auch:
Forum -> Nationalteams -> Eintrachtschlachtrufe beim Länderspiel?
#
Also,wenn ich aufn Länderspiel geh, und neben mir einer Schwarz weiß wie schnee singt, mach ich doch mit!!!
#
Nur hat es auf dem Länderspiel eigentlich nix da zu suchen.. oder hast du dann "das ist der DFB" gesungen ? ^^
#
NUR DIE SGE!
#
seh ich au so...
en bisschen werbunf für unsre SGE machn is immer gut!!! ,-)
#
Die Waliser haben mehr Stimmung gemacht als wir. Echt schwach ..  :neutral-face Aber das passiert wenn fast auschließlich nur Kommerz-Fans da sind.
#
Man sollte die schwache Stimmung bei dem Spiel nicht überbewerten.
Das Spiel war halt net so der Knaller, wir waren eh schon sicher qualifiziert, war eher ein Testspiel  
Im Grunde genommen ist man doch nur zu dem Spiel gegangen um mal wieder das Stadion zu sehen  
#
madd1n` schrieb:
Nur hat es auf dem Länderspiel eigentlich nix da zu suchen.. oder hast du dann "das ist der DFB" gesungen ? ^^

Nein, nur "Fussballmafia DFB"  

Teilen