>

Noten Bremen-Eintracht

#
Pröll 4
Ochs 3,5
Russ 4
Bellaid 4,5
Köhler 4,5
Inamoto 4
Fink 4,5
Fenin 4,5
Toski 6
Steinhöfer 4
Liberopoulos 4,5
(Keine Wechsel, unverständlich, Funkel 5)
---
Vander 3,5
Tosic 4
Naldo 2,5
Mertesacker 3
Fritz 3,5
Baumann 4
Frings 2,5
Hunt 2
Diego 2,5
Pizarro 1
Hugo Almeida 2
(Rosenberg 2,5
Vranjes 2,5
Huseijnovic -)
#
Ist das Spiel schon vorbei?
#
Das Spiel läuft noch... auf die Spieler, bzw. den Trainer kannste auch im Spielethread einhauen  
#
Es ist vorbei, ja. Abgepfiffen zwar noch nicht aber doch vorbei. An der Notenvergabe würde sich meinerseits nichts mehr ändern. Ich habe den Thread nicht eröffnet um "Erster" zu sein, sondern eher um dieses Trauerspiel auf den Punkt zu bringen. Hast du Einwände?

... und jetzt ist auch Schluss. Hat jetzt noch viel geändert, was?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ist das Spiel schon vorbei?  


Ja.
#
Funkel: 27.000³² * 7.000.000.000 + unendlich
#
Wenn ich in der freien Wirtschaft meine Arbeit dermaßen lustlos ausüben würde, wäre ich schneller arbeitslos als ich kucken könnte...

Pröll 4
Bellaid 5
Russ 5
Steinhöfer 4
Ochs 3
Toski 6
Köhler 5
Liberopolus 5
Fenin 4
Inamoto 5
Fink 5

Und nochwas:
Das ewige Reklamieren nach den deutlichsten Fouls geht mir sowas von auf den Sack.
Vielleicht mal mit Leistung auf sich aufmerksam machen?!
...wäre ne Alternative!
Ganz peinlicher Auftritt in Bremen Jungs, aber hauptsache die Kohle kommt am Montag...!

Besten Dank, Wochenende versaut!
#
Ja,
rießen Parade von Pröll,
so ein Schwachsinn xD
Nächste ma iser in der Halbzeit auf xD
#
Pröll
Ochs  
Russ  
Bellaid  
Köhler  
Inamoto
Fink
Fenin  
Toski  
Steinhöfer    
Liberopoulos  :neutral-face
#
Pröll  4
Ochs  3
Russ  6
Ballaid  6
Köhler  5
Fink  4
Inamoto  5
Steinhöfer  3
Toski  6
Libero  4-
Fenin  6

Schwach, schwächer am schwächsten ...hoffentlich kann die Klasse gehalten werden. Nächstes Jahr Neuaufbau mit neuem Traiiner-alles andere wäre ein Affront gegen den zahlenden Zuschauer.
#
Pröll       3,5
Ochs      3,5
Bellaid      5
Russ       3,5 (100% gewonnene Zweikämpfe)
Köhler      5
Fink        4,5
Inamoto  5,5
Steini      4,5
Toski        6
Libero       5
Fenin        5
#
Pröll 4

Ochs 3,5
Russ 4
Bellaid 4,5
Köhler 5

Inamoto 4,5
Fink 5
Toski 6
Steinhöfer 4

Liberopoulos 4,5
Fenin 4

Funkel 6

-defensive Startelf gegen defensivschwache Bremer
-keine Wechsel
#
Beruhigt euch mal, habt ihr ernsthaft gedacht, weil wir gegen eine Gurkentruppe wie Hannover gewonnen, die Bremer in der CL verloren haben, wir jetzt plötzlich irgendwie spielerisch mit Werder Bremen mithalten können?

Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.

Und Caio hätte heute auch nix rumgerissen, nächste Woche kommt ein Gegner mit dem wir uns messen können.

So und jetzt trinkt einen Schnaps und regt euch ab.
#
Pröll 3
Ochs 3,5
Russ 4,5
Bellaid 5
Köhler 5
Inamoto 4
Fink 4,5
Fenin 4
Toski 6
Steinhöfer 4
Liberopoulos 4,5

Funkel 6!!!
Caio 3-  unauffällig aber ohne Fehler
#
Heute muss ich echt sagen:

schwach, schwächer, eintracht
nix wars

man kann in Bremen verlieren aber nicht so und schon gar nicht 5:0
#
Pröll 5
Ochs 3,5
Russ 5
Bellaid 6
Köhler 5
Inamoto 6
Fink  5
Fenin 5
Toski 6
Steinhöfer 5
Liberopoulos 5
Funkel 6
einfach mal völlig unreflektiert.
#
Alles andere als ein kollektives Ungenügend wäre reine Noten-Deflation.
FF müsste man direkt die Arbeitspapiere in die Hand drücken!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.


ich würde dir ja recht geben wenn die bremer heute für ihre verhältnisse gut gespielt hätten, aber das haben sie nicht! wir waren einfach nur unterirdisch, mit der heutigen leistung hätten wir auch gegen rot-weiß frankfurt oder sogar gegen den 1. ffc frankfurt verloren.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ein Gegner mit dem wir uns messen können.


Ach, Bremen ist gar nicht wie wir in der 1. Bundesliga? Oh, na dann ist so ein 0:5 ja kein Thema.
So ein Unfug...  


Pröll 3-
Ochs 3-
Russ 4-
Bellaid 5
Köhler 5
Inamoto 4-
Fink 4-
Fenin 5
Toski 6
Steinhöfer 4
Liberopoulos 4-

Funkel 5


Teilen