>

Klinsi verhandelt mit USA

#
http://focus.msn.de/sport/fussball_nid_35650.html?DDI=3305

Hab ich mir schon gedacht. Wegen der Anfahrt zum Training
#
Urs-Güntensberger schrieb:
http://focus.msn.de/sport/fussball_nid_35650.html?DDI=3305

Hab ich mir schon gedacht. Wegen der Anfahrt zum Training  



Verräter wenn er das machen sollte!
#
War doch klar das diese Schw....schw...... das so macht. Ich finde es aber besser das er hier jetzt weg ist, ausser ein bischen motivieren hat der doch nix drauf gehabt, die Arbeit haben immer andere machen müssen.
#
Irgendwo kann ich es verstehen, da sich hier ja vor der WM viele über ihn aufgeregt haben. (ich meine jetzt Offizielle wie F. Beckenbauer, Hoeneß...)

Danach war er auf einmal der Held. Ich finde auch, dass er zwar seine Sache ganz ordentlich gemacht hat, aber der Erfolg ist nicht nur auf Klinsmanns Mist gewachsen. Da gab's noch viele andere...

Soll er doch ein paar Millionen kassieren und die Amis trainieren.

Dann wird wenigstens jeder sehen können, dass er kein Wundertrainer ist.
#
Bishop-Six schrieb:

Dann wird wenigstens jeder sehen können, dass er kein Wundertrainer ist.  


Oh ja. Das is mir auch in den Sinn gekommen. Die Amerikaner sind, was Fußball angeht zwar auf dem Aufwind, aber Topfußballer sind da nur bedingt dabei.

Kurz nach der WM wurde ja auch schon gemunkelt, der US-Fußball wäre an Klinsmann interessiert..

Nichts wird so heiß gegessen, wies gekocht wird.  
#
Naja die Jungs haben aber den Mafiosis gut die Stirn geboten.
#
Das war doch schon während der WM klar, ich weiss jetzt nicht wieso das irgendjemanden wundern sollte. Ich hab es damals im "ProKlinsmannFredd" schon gesagt und Zolo vertrat die selbe Meinung.

Eine allgemeine Anfrage von seiten der USA ging schon während der "WM-Gruppenphase" durch die gesammte Presse also worüber wundert ihr euch?

LG,
Matze
#
Vom Klinsi halte ich als Trainer nach wie vor nix, die Arbeit haben andere gemacht wie der Löw jetzt z.b. und ich denke der wird sie auch gut machen !
#
Freecastle_Adler schrieb:

Verräter wenn er das machen sollte!


Wenn nicht gar ne Dolchstoßlegende. der hat den Jungs doch was ins Essen getan damit sie gegen Italien verlieren. Weil ihm klar war, wenn die WM gewonnen wird kann er nicht in den USA anfangen....

Ne im Ernst, er hatte einen Vertrag bis zur WM, den hat er erfüllt und gut ist.
Was sich diverse Leute da zusammenspinnen an Blut und Ehrephantasien ist völlig irrelevant.
Jetzt macht Löw übrigens alleine weiter, da kann man ja mal schauen ob sich nichts ändert weil er die ganze Arbeit bisher ja auch gemacht hat  
#
Eintracht-Laie schrieb:



Ne im Ernst, er hatte einen Vertrag bis zur WM, den hat er erfüllt und gut ist.
Was sich diverse Leute da zusammenspinnen an Blut und Ehrephantasien ist völlig irrelevant.
Jetzt macht Löw übrigens alleine weiter, da kann man ja mal schauen ob sich nichts ändert weil er die ganze Arbeit bisher ja auch gemacht hat    



So sieht es mal aus. Verstehe auch nicht, wie hier einige jetzt die Arbeit von Klinsi schlecht machen müssen, wo er noch vor ein paar Wochen die ganze Nation in ungeahnte Begeisterungsstürme versetzt hat. Und es war meiner Meinung nach  vor allem sein Verdienst und dann muss man hier auch nicht populistisch rumpöbeln, weil er die Taktikansprache halt mal dem Jogi machen lassen hat. Ist doch eher eine gute Eigenschaft, wenn man weiß wann man besser mal die Klappe hält, wenn es ein anderer besser kann.
#
Soviel zu seinem halben Jahr Pause und ausgebrannt sein hm?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:



Ne im Ernst, er hatte einen Vertrag bis zur WM, den hat er erfüllt und gut ist.
Was sich diverse Leute da zusammenspinnen an Blut und Ehrephantasien ist völlig irrelevant.
Jetzt macht Löw übrigens alleine weiter, da kann man ja mal schauen ob sich nichts ändert weil er die ganze Arbeit bisher ja auch gemacht hat    



So sieht es mal aus. Verstehe auch nicht, wie hier einige jetzt die Arbeit von Klinsi schlecht machen müssen, wo er noch vor ein paar Wochen die ganze Nation in ungeahnte Begeisterungsstürme versetzt hat. Und es war meiner Meinung nach  vor allem sein Verdienst und dann muss man hier auch nicht populistisch rumpöbeln, weil er die Taktikansprache halt mal dem Jogi machen lassen hat. Ist doch eher eine gute Eigenschaft, wenn man weiß wann man besser mal die Klappe hält, wenn es ein anderer besser kann.


Ganz meune Meunung.
Der Klinsmann hat da wirklich gute Schnitte gemacht, alles verstaubte greinigt und neu versiegelt.        
#
Lustig das sich der Klinsmann immer wieder als Trainer bezeichnet, der war doch mehr ein Motivationskünstler als ein Trainer, die Trainertätikeit hat doch meist der Löw erledigt.
#
Meine Fresse, der Typ hat seinen Vertrag hier erfüllt, hat sich ne Auszeit gegönnt und wird evt. ab dem kommenden Jahr in den Staaten anfangen.
Natürlich werden BILD und einige User hier rumhetzen aber was solls. Die Welt und der Ball wird sich trotzdem weiterdrehen  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Meine Fresse, der Typ hat seinen Vertrag hier erfüllt, hat sich ne Auszeit gegönnt und wird evt. ab dem kommenden Jahr in den Staaten anfangen.
Natürlich werden BILD und einige User hier rumhetzen aber was solls. Die Welt und der Ball wird sich trotzdem weiterdrehen    


wer ist Klinsmann
Wir brauchen ihn nicht mehr Punkt Schluß! Er hat alle um sich rum für die NM begeistert, konnte super motivieren und ist trotzdem kein guter Trainer, ein Sunnyboy und ein Dickkopf. Aber egal, wir haben Löw ein BADNER, der eh besser ist als das Schwabenpack
Wir verlieren kein einziges Spiel in der EM Quali. Hält jemand dagegen. Um einen 20iger? wollen es ja net übertreiben
#
Freecastle_Adler schrieb:

Wir verlieren kein einziges Spiel in der EM Quali. Hält jemand dagegen. Um einen 20iger? wollen es ja net übertreiben


Geht auch ein Bembel in der Eulenburg?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Wir verlieren kein einziges Spiel in der EM Quali. Hält jemand dagegen. Um einen 20iger? wollen es ja net übertreiben


Geht auch ein Bembel in der Eulenburg?

Meint er net sowas, meint er net mit 20er den 20 Liter Bembel aus der Stalburg?
#
propain schrieb:

Meint er net sowas, meint er net mit 20er den 20 Liter Bembel aus der Stalburg?


Auch gut, allerdings sind wir meist zu zweit im Nordend und Bornheim unterwegs, da reicht ein 6er alle halbe Stunde.
Man wird ja leider nicht jünger  
#
Kann verstehen wenn der Klinsi das macht. Hats nich weit zum Training (Stichwort Wohnort!) und der Druck ist viel geringer als hier. Von den Amis erwartet ja niemand was und das Volk guggt eh nur bei de Eierwerfer zu.


Teilen