>

Martin Hess

#
nach den vier treffern am Wochenende stellt sich die Frage: wann holt ihn skibbe mal nach oben!? Er bringt so einiges mit, was nicht ungeachtet bleiben sollte... Das mache ich allerdings nicht nur an dem Spiel vom Wochenende aus. Betrachtet man die gesamte Saison sollte man dem Maddin schon mal 'ne Chance einräumen!
#
Hat mich am Samstag auch sehr beeindruckt. Gerade jetzt wo Ama leider wieder längerfristig ausfällt und sowohl Fenin als auch Liberopoulos nicht gerade in Form sind, wäre er eine Alternative.

Man sollte ihn mal nach Leverkusen mitnehmen und dann vielleicht in der 2. Halbzeit einwechseln.
Gegen Gladbach könnte man ihn dann eventuell sogar von Beginn an bringen!
#
Auf den Thread habe ich nach dem Spiel nur gewartet ,-)
#
Es wäre interessant, wenn mal jemand der regelmäßig die U23 verfolgt seine Meinung kundtun könnte.
Prinzipiell geht man wenn man einen jungen Stürmer  insbesondere gegen starke Gegner wie z.B. Leverkusen ins kalte Wasser wirft ein relativ geringes Risiko ein.
#
Aspekte schrieb:
Es wäre interessant, wenn mal jemand der regelmäßig die U23 verfolgt seine Meinung kundtun könnte.
Prinzipiell geht man wenn man einen jungen Stürmer  insbesondere gegen starke Gegner wie z.B. Leverkusen ins kalte Wasser wirft ein relativ geringes Risiko ein.  

Nicht nur Hess, auch Heller sollte mal wieder ne Chance bekommen... und nicht zu vergessen Ümit! Haben ja alle drei ordentliche Leistungen bei den Amas gezeigt in den letzten Wochen...

Was ist eigentlich mit Tsoumou? War ja verletzt der gute, macht er Fortschritte?
#
Diegito schrieb:
Aspekte schrieb:

Nicht nur Hess, auch Heller sollte mal wieder ne Chance bekommen... und nicht zu vergessen Ümit! Haben ja alle drei ordentliche Leistungen bei den Amas gezeigt in den letzten Wochen...

Was ist eigentlich mit Tsoumou? War ja verletzt der gute, macht er Fortschritte?

Hess und Heller müßten wirklich mal wieder ne Chance bekommen. Das stimmt. Hess wegen der Torquote und Heller weil er sich wirklich den ***** aufreißt. Korkmaz ok, auch wenn er, abgesehen vom Spiel bei Wehen II, doch teilweise sehr dürftige Leistungen bei den Amas abgeliefert hat. Vielleicht klappt´s ja in der Bundesliga besser.

Tsoumou wird regelmäßig eingewechselt bei den Amas. Aber da fehlt noch viel für die Bundesliga.
#
Ja von Tsoumou hatte ich mir auch viel mehr versprochen, aber er scheint in seiner Entwicklung leider etwas stehengeblieben zu sein...trotzdem wurde er am samstag mit sprechchören begrüßt!
#
ab in die Startelf langsamer als Libero und gefährlichrer als Fenin sein können im Moment viele
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ja von Tsoumou hatte ich mir auch viel mehr versprochen, aber er scheint in seiner Entwicklung leider etwas stehengeblieben zu sein...trotzdem wurde er am samstag mit sprechchören begrüßt!

Er ist ja auch immer noch erst 18, da muss man nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen
#
Riedadler schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:

Er ist ja auch immer noch erst 18, da muss man nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen

Und seine lange Verletzung darf man auch nicht vergessen.
#
Ich würds dem Maddin ja von Herzen gönnen wenn er ne Chance bekäme.... aber zwischen BL und RL ist der Unterschied größer als das so manch einer wahr haben will....
Aber richtig ist auch: Wenn man einem Rückstand hinterher jagt ... dann kann man nix verkehrtes machen, ihn mal ab der 75. Min. zu bringen
Aber die Knipser unserer 2. Garnitur haben schon immer einen schweren Stand gehabt....Ich kann mich da noch gut an Ali Talib erinnern....Zu seiner besten Zeit einer der erfolgreichsten Torjäger der Oberliga Hessen....Und obwohl unser Profi-Sturm nur ein laues Lüftchen war, durfte der nur in Freundschaftsspielen ran....
#
Richtig gut eingeschlagen haben die Amateure Künast und Peukert, Friedel Rausch wechselte sie 1980 ein bei einem 0:2-Rückstand gegen Werder Bremen, da wären wir im Niederlagenfall in der UEFA-Cupsieger-Saison um ein Haar noch in akute Abstiegsgefahr (!) geraten. Die Eintracht gewann noch 3:2, je ein Tor von Künast und Peukert haben geholfen. Damals ging das, da war nicht die Rede von "nicht reif" für mal 20 Minuten in der Ersten zu spielen...
#
sotirios005 schrieb:
Richtig gut eingeschlagen haben die Amateure Künast und Peukert, Friedel Rausch wechselte sie 1980 ein bei einem 0:2-Rückstand gegen Werder Bremen, da wären wir im Niederlagenfall in der UEFA-Cupsieger-Saison um ein Haar noch in akute Abstiegsgefahr (!) geraten. Die Eintracht gewann noch 3:2, je ein Tor von Künast und Peukert haben geholfen. Damals ging das, da war nicht die Rede von "nicht reif" für mal 20 Minuten in der Ersten zu spielen...

Ja, das war schon kurios. Zumal Peukert erst in der 90. (!) Minute eingewechselt wurde. Ein gutes Beispiel ist er aber dennoch nicht, denn er hat - obwohl bei den Amas Torschütze vom Dienst - nie wieder eine Chance bekommen.
Er ist und bleibt mit einem Tor pro Minute der "effektivste Eintracht-Stürmer aller Zeiten". Er hätte diesen Titel auch bundesligaweit behalten können, aber er musste ja drei oder vier Jahre später auf die andere Mainseite wechseln. Und das macht man ja schließlich auch nicht. Tja, und dort war er dann auch um den Faktor 587 weniger effektiv. (1 Tor in zehn BL-Spielen in 587 Minuten)

Viele Grüße aus dem Museum
Steffen

PS: Hess: Superspieler, Supertyp. Würde mich sehr freuen, wenn wir ihn halten würden und er "oben" nochmal ne Chance bekäme. Er führt derzeit im übrigen die Torschützenliste in der Regionalliga Süd an!
#
Und das obwohl er wegen seiner langen Verletzungpause Startschwierigkeiten hatte.Denke schon das Hess eine gute Alternative für unseren Sturm wäre.
#
Da trifft dann woll dasselbe wie bei Ümit und Jung zu, Skibbe baut/traut scheinbar nicht so sehr auf die jüngeren Jahrgänge.
#
bembelpower schrieb:
Da trifft dann woll dasselbe wie bei Ümit und Jung zu, Skibbe baut/traut scheinbar nicht so sehr auf die jüngeren Jahrgänge.

Glaube ich weniger, sondern eher das er zusätzliche Unruhen im Kader
vermeiden will.
#
sein vertrag läuft aus und das trotz 16 treffer in 26 spielen. wenn man wie die eintracht geldprobleme hat, dann sollte der junge doch aufjedenfall nen neuen vertrag bekommen und im erweiterten kreis stehen, bevor man irgendeinen anderen teuren spieler holt, finde ich!
#
Problem wird eher das Alter sein, da man nur drei Akteure die älter als 23 sind einsetzen oder im Kader haben darf. 1987 geboren, heisst er ist schon 23.
#
Also bei so ner Statistik würde es mich schon "schocken", wenn wir ihn einfach so gehen lassen. Hess hat ja, so wie ich es in Erinnerung habe, noch nie ne Chance bei der 1. Mannschaft bekommen......
Da sollte Skibbe echt mal ansetzen!
#
also ablösefrei verschenken sollten wird den auf keinen fall. erstmal muss ama wieder fit werden. dann ist überhaupt nicht sicher, ob altintop bleibt. wenn nicht wird man wohl einen ersatzmann holen, aber auch dann sind wir im sturm immer noch recht dünn besetzt, falls libero geht. ich denke, dass man mit tsoumou und hess auf der bank planen könnte. die können sich ja dann in der zweiten mannschaft abwechseln.

Teilen