>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
oh mann, eben bei sport1 im vorbericht: Werder hat 3 Gegentore mehr als die eintracht in der bisherigen Saison. Bloß kein Angsthasenfußball...
Gegen Werder gibt es wegen deren offensiven Ausrichtung immer Platz... Das wäre ein spiel für Caio, aber warten wir mal ab was zur Halbzeit geschieht...
#
So ich habe auch schon meine Wetten plaziert gleich kann ein spannender und interessanter Fußballnachmittag losgehen

Meine Lieblingswette ist folgende für 1,70 € Einsatz:

Gladbach:Cottbus habe ich ne 2 mit 4,45 er Quote
Hoffenheim:Bielefeld wieder eine 2 mit 8,30er Quote
Bremen:Frankfurt wieder eine 2 mit 7,65er Quote

macht insgesamt eine Quote von 282,55 und einen möglichen Gewinn von 400 und ebbes.

Wenn ich das packe, bin ich ein gemachter Man  
#
Es werden noch Wetten angenommen!

Ich tippe auf das erste "Fukel raus!" im Spielthread um 15:47Uhr ...  
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Fink-Ina
Steinhöfer-Toski-Fenin
Libero


Im Ticker ist die mal noch nicht drin! Ist das die Aufstellung vom sport1-Ticker?
#
Auf www.sge4ever.de:

- TOP - 250 Frankfurter Fans festgenommen
von Christopher - Heute um 14:47:51

Heute Morgen um halb 10 kamen 5 Fanbusse mit 250 Adlerträgern in Bremen an. Diese wurden von der Polizei in Empfang genommen und beim Marsch durch die Innenstadt von der dieser dann auch festgehalten. Jeder wurde einzeln kontrolliert und in der Folge ins Gefängnis gebracht. Nur die unter 18 jährige wurden nach der Kontrolle entlassen und waren daraufhin, 6 km vom Stadion entfernt, auf sich alleine gestellt.

Der Grund für diese Aktion war wahrscheinlich ein geworfener Böller. Ansonsten wurde weder randaliert, noch Stimmung gemacht. Die Polizei erkannte hohes Aggressionspotential und fühlte sich gezwungen die aufgeheizte Stimmung zu beenden. Sogar der Chef vom Fanprojekt, Stefan von Plötz, der schlichten und einen Kompromiss finden wollte, wurde festgenommen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Fink-Ina
Steinhöfer-Toski-Fenin
Libero


Im Ticker ist die mal noch nicht drin! Ist das die Aufstellung vom sport1-Ticker?



Ich bin halt schneller als der Ticker erlaubt  
#
Hoffentlich nutzt Toski die Chance, wenn nicht tret ich ihm in den *****  
#
grinch schrieb:
Auf www.sge4ever.de:

- TOP - 250 Frankfurter Fans festgenommen
von Christopher - Heute um 14:47:51

Heute Morgen um halb 10 kamen 5 Fanbusse mit 250 Adlerträgern in Bremen an. Diese wurden von der Polizei in Empfang genommen und beim Marsch durch die Innenstadt von der dieser dann auch festgehalten. Jeder wurde einzeln kontrolliert und in der Folge ins Gefängnis gebracht. Nur die unter 18 jährige wurden nach der Kontrolle entlassen und waren daraufhin, 6 km vom Stadion entfernt, auf sich alleine gestellt.

Der Grund für diese Aktion war wahrscheinlich ein geworfener Böller. Ansonsten wurde weder randaliert, noch Stimmung gemacht. Die Polizei erkannte hohes Aggressionspotential und fühlte sich gezwungen die aufgeheizte Stimmung zu beenden. Sogar der Chef vom Fanprojekt, Stefan von Plötz, der schlichten und einen Kompromiss finden wollte, wurde festgenommen.  


 
#
grinch schrieb:
Auf www.sge4ever.de:

- TOP - 250 Frankfurter Fans festgenommen
von Christopher - Heute um 14:47:51

Heute Morgen um halb 10 kamen 5 Fanbusse mit 250 Adlerträgern in Bremen an. Diese wurden von der Polizei in Empfang genommen und beim Marsch durch die Innenstadt von der dieser dann auch festgehalten. Jeder wurde einzeln kontrolliert und in der Folge ins Gefängnis gebracht. Nur die unter 18 jährige wurden nach der Kontrolle entlassen und waren daraufhin, 6 km vom Stadion entfernt, auf sich alleine gestellt.

Der Grund für diese Aktion war wahrscheinlich ein geworfener Böller. Ansonsten wurde weder randaliert, noch Stimmung gemacht. Die Polizei erkannte hohes Aggressionspotential und fühlte sich gezwungen die aufgeheizte Stimmung zu beenden. Sogar der Chef vom Fanprojekt, Stefan von Plötz, der schlichten und einen Kompromiss finden wollte, wurde festgenommen.  


Ein bißchen Licht ins Dunkel:
Habe gerade mit Ina telefoniert, es handelt sich um die kompletten UF Busse.
Passiert ist im Vorfeld nichts - auch keine Böller.
Die Begründung der Polizei ist : "Ankündigung von Straftaten" !
Die UF Leute werden auch erst nach dem Spiel wieder freigelassen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich nutzt Toski die Chance, wenn nicht tret ich ihm in den *****    


70. Minute: Caio für Toski ziemlich sicher, wie immer... Weiße kam immer in der 65. Minute, der Caio-Toski-Tausch erfolgt immer zur 70.
#
http://www.brodowski-fotografie.de/bilder/seeadler/seeadler_fisch6.jpg

Naldo spielt auch net!
Hat ´nen dicken Hals (Mandel OP)  

1:3!!  FORZA SGE
#
Diddi82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Fink-Ina
Steinhöfer-Toski-Fenin
Libero


Im Ticker ist die mal noch nicht drin! Ist das die Aufstellung vom sport1-Ticker?



Ich bin halt schneller als der Ticker erlaubt  


Im Ticker stehts jetzt auch!
#
Alexsge22 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich nutzt Toski die Chance, wenn nicht tret ich ihm in den *****    


70. Minute: Caio für Toski ziemlich sicher, wie immer... Weiße kam immer in der 65. Minute, der Caio-Toski-Tausch erfolgt immer zur 70.


Wenn Toski RICHTIG scheisse spielt, auch schon in der HZ
#
Basaltkopp schrieb:
Diddi82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Fink-Ina
Steinhöfer-Toski-Fenin
Libero


Im Ticker ist die mal noch nicht drin! Ist das die Aufstellung vom sport1-Ticker?



Ich bin halt schneller als der Ticker erlaubt  


Im Ticker stehts jetzt auch!


   
#
Oirobaboggal schrieb:
Es werden noch Wetten angenommen!

Ich tippe auf das erste "Fukel raus!" im Spielthread um 15:47Uhr ...    


...ich sätze ein "Wenn Bellaid in einen Zweikampf geht\ dem Ball hat, wird mir Angst und Bange" um 15: 37
#
War doch absolut klar, dass Toski spielt. Hoffentlich nutzt er mal seine Chance und legt etwas eine Lethargie ab.
Viel schlimmer finde ich, was sich da schon wieder für eine Scheiße mit der werten, hochgeschätzten, kompetenten und keineswegs überforderten Polizei abspielt.
#
ich tippe auf ein "TOSKI IST NICHT EINMAL DRITTLIGA-TAUGLICH!!!" um 16:42
#
Swartzyn schrieb:
So ich habe auch schon meine Wetten plaziert gleich kann ein spannender und interessanter Fußballnachmittag losgehen

Meine Lieblingswette ist folgende für 1,70 € Einsatz:

Gladbach:Cottbus habe ich ne 2 mit 4,45 er Quote
Hoffenheim:Bielefeld wieder eine 2 mit 8,30er Quote
Bremen:Frankfurt wieder eine 2 mit 7,65er Quote

macht insgesamt eine Quote von 282,55 und einen möglichen Gewinn von 400 und ebbes.

Wenn ich das packe, bin ich ein gemachter Man    


und scheitern wird der Wettschein wohl an Cottzbus  
#
Oirobaboggal schrieb:
Es werden noch Wetten angenommen!

Ich tippe auf das erste "Fukel raus!" im Spielthread um 15:47Uhr ...    

So spät? Neeeeee, das kommt viel früher. Schon vor Spielbeginn, weil Toski und nicht ER spielt.
#
Auswärtssieg!


Teilen