>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
retrufknarf schrieb:
wir schaffen heut noch das halbe dutzend, ich hab echt keinen Bock mehr. Scheiß auf die Personalsituation, du darfst in Bremen
keine 5 oder 6 Dinger kassieren, das ist lächerlich.


Achjo...als ob wir die Einzigsten wären die gegen Bremen in den letzten Jahren so aufn Sack bekommen haben. Wenn die Tormaschine Werder mal anrollt, dann richtig!  
#
Da fällt mir nur eines ein...



   
#
aufm trainer rumhacken, wenn sich da ne B-elf demontieren lässt - lächerlich!  
#
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!


Wie kommstn du darauf?  
#
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!
Warum Funkel nicht wechselt ist mir auch nicht schlüssig.
Pröll tut mit leid. Warum nur unter der Woche so viel gelacht wurde    


Vermutlich darf die Mannschaft das 5-0 auch selber ausbaden, im Übrigen wurde er ja auch kritisiert, als er in Dortmund Caio einwechselte, eben erst nach dem 4:0.
Die Leute auf der Bank werden vermutlich auch wenig Lust haben, dass Funkel sie jetzt einwechselt, entweder zur Halbzeit wechseln oder gar nicht mehr, danach war keine Hoffnung mehr da.
#
schaaa la la la la la laaaaaaa eeeeeeeeintracht frankfuuuuuuuuuuuuuuuurt
#
Macbap schrieb:
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!
Warum Funkel nicht wechselt ist mir auch nicht schlüssig.
Pröll tut mit leid. Warum nur unter der Woche so viel gelacht wurde    


Jetzt zu wechseln wäre der Hohn! Sollen die die da rumturnen ruhig den Abpfiff auf dem Feld herbeisehnen! Das Ding wurde mal wieder in den ersten 20 min vergeigt.


Wieso in Dortmund hat unser toller Trainer doch auch beim Stand von 0:4 gebracht (nachdem er ihn ebenfalls vor dem Spiel via Zeitung mal wieder niedergemacht hat)
#
Ein Nachmittag der Schande!!!!
Sorry das ich mich so hart ausdrücken muss... aber das was heute abgelaufen ist kann man nicht einfach abhacken!
Herr Funkel sollte höchstpersönlich jedem Fan der nach Bremen gefahren ist die Reisekosten erstatten... wenn ich heute dahin gefahren wäre würde ich kochen vor Wut!!
Das kann man auch nicht mit Verletzenmisere usw. entschuldigen, bin mal gespannt was Funkel nach dem Spiel sagt... unglaublich
#
Macbap schrieb:
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!
Warum Funkel nicht wechselt ist mir auch nicht schlüssig.
Pröll tut mit leid. Warum nur unter der Woche so viel gelacht wurde    


Jetzt zu wechseln wäre der Hohn! Sollen die die da rumturnen ruhig den Abpfiff auf dem Feld herbeisehnen! Das Ding wurde mal wieder in den ersten 20 min vergeigt.


Wieso in Dortmund hat unser toller Trainer doch auch Caio beim Stand von 0:4 gebracht (nachdem er ihn ebenfalls vor dem Spiel via Zeitung mal wieder niedergemacht hat)
#
pat1704 schrieb:
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

ab uff de weihnachtsmarkt(leider in mannheim,ich hoff ich seh keine hoppenheimer)  und frustsaufen!!!


selbiges gilt (in ein, zwei stunden) für mich
#
u23 du bist unsre Zukunft...
#
Es ist viele viele Jahre her,dass ich mich so für unsere "Mannschaft" geschaemt habe wie heute.
Ich wuerde sehr viel drum geben, wenn ich ein Team zurueck bekommen koennte, wie die aufstiegself unter ehrmanntraut.
Wenn der Preis dafuer die zweite Liga waere....so what.
Die, die das heute verbrochen haben, verdienen es nicht den Adler zu tragen.
Das gilt fuer spieler und trainer.
Einfach nur traurig.
#
Das war heute nicht unser Spiel, wir waren von Anfang an nicht nah genug am Mann und die Niederlage ist zu hoch ausgefallen!

Ich bin sicher wir werden nächste Woche ein Trotzreaktion zeigen

Wer bin Ich
#
AdlerClus schrieb:
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!
Warum Funkel nicht wechselt ist mir auch nicht schlüssig.
Pröll tut mit leid. Warum nur unter der Woche so viel gelacht wurde    


Vermutlich darf die Mannschaft das 5-0 auch selber ausbaden, im Übrigen wurde er ja auch kritisiert, als er in Dortmund Caio einwechselte, eben erst nach dem 4:0.
Die Leute auf der Bank werden vermutlich auch wenig Lust haben, dass Funkel sie jetzt einwechselt, entweder zur Halbzeit wechseln oder gar nicht mehr, danach war keine Hoffnung mehr da.

Jaja, das gute alte Märchen vom "Die Mannschaft darf ihre Suppe selber auslöffeln". Das hatten wir bei den anderen Debakeln auch schon, immer wieder lustig.

Der Verein ist ja scheißegal, genauso wie die Fans, da lass ich Spieler mit unterirdischen Leistungen einfach aufm Platz, selbst wenn der Verein dann vom Platz gefegt wird. Gute Einstellung.

Wir werden zerlegt und Funkel steht am Seitenrand und schaut Gilmore Girls.
#
AdlerClus schrieb:
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!
Warum Funkel nicht wechselt ist mir auch nicht schlüssig.
Pröll tut mit leid. Warum nur unter der Woche so viel gelacht wurde    


Vermutlich darf die Mannschaft das 5-0 auch selber ausbaden, im Übrigen wurde er ja auch kritisiert, als er in Dortmund Caio einwechselte, eben erst nach dem 4:0.
Die Leute auf der Bank werden vermutlich auch wenig Lust haben, dass Funkel sie jetzt einwechselt, entweder zur Halbzeit wechseln oder gar nicht mehr, danach war keine Hoffnung mehr da.


ja, zur halbzeit. aber das macht er halt nicht. ich weiss nicht warum. ich verstehe es einfach nicht. der mann macht mich fertig... es ist einfach ganz große scheisse. er versucht einfahc noch nichtmal etwas zu unternehmen, traurig
#
ich bin jetzt nur auf funkels interview gespannt.
#
Falto schrieb:
Würde Funkel jetzt wechseln würde er einen Spieler "erlösen" und einen Caio total verunsichern... Wer will den bei 5:0 gegen die mannschaft eingewechselt werden? Ich nicht...
Und an der AUfstellung Funkels war von vorne bis hinten nichts falsch... Bremen ist offensivstark, das muss sich die mannschaft selbst zu schreiben


oh man,klar sind die nach vorne gut,aber noch schlechter steht Bremen in der Abwehr.Wie verhindert man ein ständiges Anrennen des Gegners? Indem ich selber nach vorne spiele.Da fehlts an Kreativität im Mittelfeld.Ich hätt die Hanoi-Elf auftreten lassen,mit dem Wissen das die Jungs mit nem überzeugenden 4:0 im Rücken Selbstbewusstsein getankt haben.Aber was solls,FF macht ohnehin immer alles richtig,nur die Mannschaft is schlecht...
Funkel raus
#
"DIE SGE IST WIEDER DA!!!"
#
Classiks schrieb:
u23 du bist unsre Zukunft...


...bei Stadionverboten sind wir nur bei dir...
#
yeboahszeuge schrieb:
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!


Echt?


Ja echt, auch wenn es sich dumm anhört...Bremen ist eben eine gute Mannschaft. Damit will ich FF und der Mannschaft keine Ausrede geben. Das war blamabel heute. Aber mal ehrlich, es war mehr drin.

Die Auswechslungen hätte ich auch gerne in der 45Minute gesehen und nicht jetzt.

Ach ja, die Fans tun mir heute (und in Doofmuund) eh am meisten leid! Keine Frage. Das würde ich mir auf Dauer auch nicht bieten lassen.
Ein Lob an die konstanten Fans, die so oft auswärts dabei sind !


Teilen