>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Eintracht-Marv schrieb:
aufm trainer rumhacken, wenn sich da ne B-elf demontieren lässt - lächerlich!    
#
"Das man eben nicht so hoch verliert"      
#
mir tut fenin leid, ist da vorne die ganze zeit ganz alleine. seit der 45. Minute läuft er sich die hacken wund, findet aber keinen Mitspieler...
#
Classiks schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Classiks schrieb:
u23 du bist unsre Zukunft...


...bei Stadionverboten sind wir nur bei dir...



shalalalalalalala - EINTRACHT! shalalalalalala!


Alleeeeez! Wir sind die Fans der SGE...
#
Funkel im Interview:

Die Ausfälle sind gegen eine solche Spitzenmannschaft nicht auszugleichen, sind trotzdem enttäuscht BLA BLA BLA......

Ich kann den Typen nicht mehr hören
#
soso er kennt die Gründe für die Niederlage. Aber warum er nicht mal zu HZ gewechselt hat weiss nur der liebe Gott.
#
Ende. Aus. Ich geh Kacken!  
#
aus OmG zum Glück kommt auch bei so einem Spiel mal ein Schlußpfiff
#
Ich mach nie wieder einen Spielthread...
#
AdlerClus schrieb:
Deus schrieb:
Der Verein ist ja scheißegal, genauso wie die Fans, da lass ich Spieler mit unterirdischen Leistungen einfach aufm Platz, selbst wenn der Verein dann vom Platz gefegt wird. Gute Einstellung.


Der Nachmittag ist eh schon im Eimer. Wenn er zur Halbzeit nicht wechselt, braucht er es auch nicht mehr, da wollen die Ersatzspieler auch nicht mehr rein.

Schöne Parade von Pröll im Übrigen.    


genau darum gehts. nur weil er glaubt, jetzt den spielern irgendwie presudopädogisch was beizubringen muss der verein drunter leiden. würde er seiner veratnwortung nachkommen, dann hätte er eben gewechselt. der verein ist kein hund, den man nachdem er in die wohnung gemacht die schnauze reindrückt,  damit das nicht nochmal passiert. das ist einfach nur eine frechheit...
#
BananaJoe schrieb:
Diegito schrieb:
, bin mal gespannt was Funkel nach dem Spiel sagt...  


Wir haben nach den 2 frühen Gegentoren leider nie ins Spiel gefunden. Wir haben es nie geschafft die Räume eng zu machen. So darf man sich natürlich nicht als Mannschaft präsentieren. Naja, Werder ist auch viel stärker als es der momentane Tabellenplatz zeigt. Das ist eine ganz andere Liga. Nächste Woche müssen wir gegen Bochum die verloren Punkte zurück holen. Da werden wir eine komplett andere Mannschaft sehen.....Ich kenne meine Mannschaft.


Ne, des is vom Doll...
Oder Neururer? Hmm... Irgendein Ahnungs-und konzeptloser Trainer halt, so wie unserer derzeit...
#
FRIEEEEEEEEEEEEEEEEDHEEEEEEEEEELM FUUUUUUUUUNKEEEELLL!!!!!!!!!

WELTKLASSE MANN UND TAKTIKFUCHS!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich fand Caio heute richtig mies. keinen einzigen gewonnen zweikampf. nach vorne keine gute aktion... ich sag verkaufen den bub!
#
HarryHirsch schrieb:
Funkel im Interview:

Die Ausfälle sind gegen eine solche Spitzenmannschaft nicht auszugleichen, sind trotzdem enttäuscht BLA BLA BLA......

Ich kann den Typen nicht mehr hören


dann wechsel den verein  
#
5:0 - scheißegal.
Laut sge4ever.de (Kommentare) ist da oben auch so die Kacke am Dampfen. Es soll angeblich noch was passieren. Na denn...  
#
Geil!  

Funkel meint noch, dass es an den verletzten leigen würde, denn ohne diese Spieler könnte man eine solche Niederlage nicht in Grenzen halten.  

Also war das Ziel ohnehin eine Niederlage, solange sie nur nicht zu hoch ist.  
#
Danke für den berauschenden Nachmittag. Der englische Kommentator war herrvorragend (in seiner Stimme lag irgendwie ein Hauch von Ironie).

Werde mein Trikot ausziehen, auf zur Ronneburg zum Mittelalter-Weihnachtsmarkt fahren (bzw. mich fahren lassen) und Met und Glühwein trinken.

Auf gehts gegen Bochum. 3 Punkte und n hoher Sieg!
#
ohhh wieee schööönnn sooo schön Ich liebe dich Friedhelm super spiel vorallem toski der Welt Star wer kennt ihn nicht er kickt wir c.ronaldo ,    
#
etienneone schrieb:
ich fand Caio heute richtig mies. keinen einzigen gewonnen zweikampf. nach vorne keine gute aktion... ich sag verkaufen den bub!


Keinen einzigen Ballkontakt, weniger gelaufen als jeder F-Jugendspieler und ohne Bindung zum Spiel!
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich mach nie wieder einen Spielthread...  


Einsicht ist der beste Weg....  


Teilen