>

Auslaufende Verträge

#
Ich kann mich nur auf tm.de berufen, aber Mössmer, Halke, Haben, Gentner, Fachat, Chandler, Stark und Tsoumou (u.a.) scheinen keinen Vertrag für nächste Saison zu haben. Wird das evtl erst jetzt im Juni geklärt, sind die Daten nicht mehr aktuell und es gab schon Verlängerungen oder wird einfach nicht mehr mit den Spielern geplant und man holt sich halt 10 neue?
#
Zu Gentner ist zu lesen, dass der sich weiter bei den Profis empfehlen darf. Er dürfte also einen neuen Vertrag bekommen (haben)...
Ansonsten werden ziemlich viele Spieler gehen, wer genau hab ich jetzt nicht im Kopf, aber zum. Tsoumou und Chandler werden wohl wechseln.
#
Peinlich und unmöglich finde ich, dass man U19-Trainer Skeledzic noch keinen neuen Vertrag (der alte läuft zum 30.6. aus) gegeben hat. Er hat ne sehr gute Quote von Spielern die bei ihm in der Jugend waren und später einen Profivertrag bekommen haben. Zudem hat der die Fußballlehrer-Lizenz. Wenn da nix passiert ist er weg    
Dann darf man sich nach einem Ersatz mit entsprechender Lizenz umschauen, da man im Juniorenbereich zwei Fußballlehrer haben muss.
Ich hoffe, die kommen schnellstens in die Pötte!!!
#
Frankfurter Halke wechselt an die Elbe

FCM am Wochenende noch zweimal im Einsatz

Magdeburg. Von den 22 Probespielern, die Anfang der Woche getestet wurden, hat Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg den ersten unter Vertrag genommen. Gestern einigte sich der Club mit Defensiv-Allrounder Daniel Halke (23), der zuletzt Kapitän der U-23 von Eintracht Frankfurt (Regionalliga Süd) war, einen Kontrakt bis 2011 plus Option für weitere zwölf Monate unterzeichnete.

„Daniel weist als Abwehrspieler eine sehr gute taktische und auch technische Ausbildung auf, mit der er unseren Kader in der kommenden Saison mit Sicherheit bereichern wird“, lobte der neue Trainer Ruud Kaiser.

Der 1,85 m große gebürtige Brandenburger, der über die Stationen im Nachwuchsbereich von Energie Cottbus und Werder Bremen im Winter 2008 zu Eintracht Frankfurt wechselte, erklärte: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg liefen sehr harmonisch und vielversprechend. Mit dem Stadion, dem Umfeld und der Fanszene steht mir eine spannende Aufgabe bevor. Mein Ziel ist es, beim FCM meine Qualitäten zu zeigen und damit zum Erfolg der Mannschaft beizutragen.“
#
Die nächste Antwort

+++ Ein weiterer Kandidat, der in den letzten Monaten am Profikader geschnuppert hat, wechselt nun den Verein: der 20-jährige Jürgen Mössmer, der im Abwehrbereich individuell einsetzbar ist, wechselt nun zum Drittligaaufsteiger VfR Aalen und unterschrieb dort einen Zweijahresvertrag. +++

Q: sge4ever.de
#
Holzfäller schrieb:
Peinlich und unmöglich finde ich, dass man U19-Trainer Skeledzic noch keinen neuen Vertrag (der alte läuft zum 30.6. aus) gegeben hat. Er hat ne sehr gute Quote von Spielern die bei ihm in der Jugend waren und später einen Profivertrag bekommen haben. Zudem hat der die Fußballlehrer-Lizenz. Wenn da nix passiert ist er weg    
Dann darf man sich nach einem Ersatz mit entsprechender Lizenz umschauen, da man im Juniorenbereich zwei Fußballlehrer haben muss.

Der Vertrag wurde um 1!! Jahr verlängert, ( Quelle Eintr. Magazin) bis Schur seinen Fußb. Lehrer absolviert hat.  

Klingt nach Vertrauensvorschuss  ,-)

Quote ist erfüllt, da Kraaz auch die Lizenz besitzt
#
dito schrieb:
Holzfäller schrieb:

Der Vertrag wurde um 1!! Jahr verlängert, ( Quelle Eintr. Magazin) bis Schur seinen Fußb. Lehrer absolviert hat.  

Klingt nach Vertrauensvorschuss  ,-)

Quote ist erfüllt, da Kraaz auch die Lizenz besitzt

Korrekt, ging am Montag dann auf einmal ganz schnell....
Mal abwarten was nächstes Jahr passiert!

Teilen