>

B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest 2009/2010

#
Laut Ticker hat unsere Eintracht-B-Jugend 2:1 in Stuttgart mit am Ende 9 Mann gewonnen. Wenn die Jungs jetzt konzentriert weiter machen, könnte das die Staffelmeisterschaft werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Ticker hat unsere Eintracht-B-Jugend 2:1 in Stuttgart mit am Ende 9 Mann gewonnen. Wenn die Jungs jetzt konzentriert weiter machen, könnte das die Staffelmeisterschaft werden.

So 28.02.2010
VfB Stuttgart   -  Eintracht Frankfurt  1:2

Platz Mannschaft  Differenz Punkte
1. Eintracht Frankfurt  28 37
2. VfB Stuttgart 10 32
3. FC Bayern München 23 31
4. SC Freiburg 10 26
...
...
Alexander Schur bescheinigt der U 17 der Eintracht große Qualität

Die Mannschaft von Trainer Alexander Schur empfängt ... ..., zumal der Coach die Überflieger vom Riederwald bereits als «goldene Generation» bezeichnet hat.

«Ich habe den Begriff in den Mund genommen, um auch in der Öffentlichkeit deutlich zu machen, dass es hier einen sehr guten Jahrgang gibt», erklärt Schur. Außerdem habe er darauf aufmerksam machen wollen, dass auch andere Vereine die Qualität des aktuellen U 17-Jahrgangs erkannt hätten. «Ich denke, die Eintracht kann aus dieser Mannschaft, wenn wir es geschickt anstellen, einen großen Wert herausziehen», ist der ehemalige Profi überzeugt.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7315503.de
(20. Februar 2010)

#
Ein paar Bilder vom grandiosen Sieg unserer U17 im Spitzenspiel beim VfB gibt es bei uns, (ein kleiner Bericht wird noch folgen):
http://www.adlerstuttgart.de/index.php?option=com_rsgallery2&gid=16&Itemid=27

Adlergrüße,  exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
Ausgefallen, einzig 1860 schlug Freiburg. Freiburg ist damit aus dem Meisterschaftsrennen endgültig raus. Es verbleiben Stuttgart und Bayern.
#
Vorbericht: U17 empfängt den SSV Ulm

Aufgrund der unpraktischen Anstoßzeit wird es auf unserer neuen Facebook-Seite einen Tor-Ticker geben. Wie Ihr "Fan" werdet, erfahrt Ihr HIER.

Grüße aus dem Leistungszentrum
#
Und wenn man diesen Social-Network-Schmutz gekonnt meidet ?
#
Kann man die Ergebnisse der U-17 nicht auch mal bei Eintracht.de auf die Startseite bringen?

Man muß schon erst mal ne weile suchen bevor man Infos zu aktuellen Ergebnissen der U-17 bzw. U-19 bekommt...

Insbesondere die U-17 spielt ne überragende Saison, ich finde das sollte mal etwas offensiver nach außen gezeigt werden!
#
a.saftsack schrieb:
6:1!  

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u17-mit-kantersieg-ueber-ulm.html

Ohje Sonny, das üben wir aber nochmal  
#
Diegito schrieb:
Kann man die Ergebnisse der U-17 nicht auch mal bei Eintracht.de auf die Startseite bringen?

Man muß schon erst mal ne weile suchen bevor man Infos zu aktuellen Ergebnissen der U-17 bzw. U-19 bekommt...

Insbesondere die U-17 spielt ne überragende Saison, ich finde das sollte mal etwas offensiver nach außen gezeigt werden!

Völlig deiner Meinung. Nur leider hat die EFAG kein Interesse daran, für den Verein Werbung zu machen. Auf der Vereins-HP ist es doch auch schön. Die Leute, die es interessiert, die schauen sich das an  .
#
redpaddy schrieb:
a.saftsack schrieb:

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u17-mit-kantersieg-ueber-ulm.html

War nicht sein Spiel heute; hatte auch sonst manch reichlich unglückliche und ziellose Aktion drin.

Erzielte dann aber auch noch mit einer schönen Einzel-Aktion praktisch mit dem Schlusspfiff das beschließende 6:1.

Da werden wieder bessere Tage kommen. Für Ulm hat es ja auch so gereicht.
#
a.saftsack schrieb:
redpaddy schrieb:
a.saftsack schrieb:

War nicht sein Spiel heute; hatte auch sonst manch reichlich unglückliche und ziellose Aktion drin.

Erzielte dann aber auch noch mit einer schönen Einzel-Aktion praktisch mit dem Schlusspfiff das beschließende 6:1.

Da werden wieder bessere Tage kommen. Für Ulm hat es ja auch so gereicht.

In den Spielen wo es wirklich drauf ankommt, ist er dann wieder da!

Werd mir erstmals am 3. April die U17 anschauen, praktisch als Vorspiel von den Profis  
#
Samstag, 20.03.2010  
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (11:00!)

Aktuelle Tabelle:
Platz Mannschaft Torverh. Differenz Punkte
1. Eintracht Frankfurt 38:5 33 40
2. VfB Stuttgart 29:19 10 32
3. FC Bayern München 40:17 23 31
4. SC Freiburg 26:19 7 26
5. ...
...
#
Auch wenn er jetzt mal 2 Elfer verschossen hat - bitte lieber Gott lass den Sonny nicht von irgendeinem anderen Verein weggekauft werden. Der kann richtig was werden!
#
Echzell-Adler schrieb:
Samstag, 20.03.2010  

Aktuelle Tabelle:
5. ...
...

.... das Spiel läuft seit 5 Minuten ...
,-)
#
unsere Jungs haben großartig gespielt und verdient 3:0 (1:0) gewonnen. Insbeosndere in der 2. Halbzeit hatten die Bazis dem Sturmlauf unserer Jungs nichts mehr entgegenzusetzen. Jetzt gilt es, heute nachmittag bei den Großen noch nachzulegen!!!
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Samstag, 20.03.2010  

Aktuelle Tabelle:
5. ...
...

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:3

Platz Mannschaft  Torverh. Differenz Punkte
1. Eintracht Frankfurt 41:5 36 43 (18 Spiele)
2. VfB Stuttgart 32 (nur 15 Spiele!)
3. FC Bayern München
...
...
11. SV Wacker Burghausen 20
12. Karlsruher SC 20
13. FK 03 Pirmasens 5
14. TuS Ergenzingen 4

Alexander Schur bescheinigt der U 17 der Eintracht große Qualität

Die Mannschaft von Trainer Alexander Schur..., zumal der Coach die Überflieger vom Riederwald bereits als «goldene Generation» bezeichnet hat.

«Ich habe den Begriff in den Mund genommen, um auch in der Öffentlichkeit deutlich zu machen, dass es hier einen sehr guten Jahrgang gibt», erklärt Schur. Außerdem habe er darauf aufmerksam machen wollen, dass auch andere Vereine die Qualität des aktuellen U 17-Jahrgangs erkannt hätten. «Ich denke, die Eintracht kann aus dieser Mannschaft, wenn wir es geschickt anstellen, einen großen Wert herausziehen», ist der ehemalige Profi überzeugt.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7315503.de
(20. Februar 2010)

#
Abermals tolle Leistung der U-17! Schön auch das der Stadionsprecher gestern kurz vor Beginn der Bundesligapartie das Ergebnis verkündet hat!

Von wegen wir haben keine Talente und keine gute Jugendarbeit... gestern helfen zwei 19jährige tatkräftig die Bayern zu schlagen, und die Junioren hauen die Batzis 3:0 weg.... Respekt!!
#
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Spiel der U17 gegen Burghausen. Auf Eintracht.de steht Sonntag 28. März. Auf sge4ever steht Samstag 3. April! Hoffe, dass der 3. April der richtige Termin ist! Dann würd ich mir die Jungs mal anschauen!
#
Hallo redpaddy,

der 3.4. (11 Uhr) ist der richtige Termin, das Spiel wurde verlegt. Wir hatten den Termin aber noch nicht geändert, dies aber nun nachgeholt. Sorry!

Bei Unklarheiten empfehle ich www.dfb.de, dort sind immer die aktuellsten Termine hinterlegt

Viele Grüße aus dem Leistungszentrum
Christoph Safran

Teilen