>

Der Kommentatoren-Thread

#
Ich weis ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann unserer GEZ-subventionierten Reporter nicht mehr hören. Was der Wark da wieder zusammenstammelt, einfach grausam. Bester Südkoreaner aufm Platz is der Keeper....usw.!
Übertroffen wird er nur noch von Leuten a la Oliver Forster, Fritz von Thurn und Taxis...

Seit ich Fussball schaue, gibts die gleichen Leute. Ausser Fassbender und Rubenbauer, die aber auch schon 70+ sind!Jedenfalls der Fassbender.
#
sky  mit vuvuzelatonfilter
#
Filzlaus schrieb:
sky  mit vuvuzelatonfilter  


Wie geht dem ?
#
tonoption 1
#
Wieso steht der hier und nicht im Dies & Das.
Reporter sind mit das größte Übel bei allen Übetragungen. GEZ oder nicht spielt da gar keine Rolle. Marcel Reif ist ja wohl um keinen Deut erträglicher.

Die Krönung heute mal wieder: Thomas Wark klärt uns über die wahre Aussprache eines Namens auf.
(Lautschrift an) Maskerano heißt jetzt Mascherano(Lautschrift aus).
Das sind alles so erbärmliche Profilneurotiker.  
#
christus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5C7Y49G5Yxc


   
#
Grade in Punkto Kommentatoren lohnt sich Sky! Klar - abgesehen von den Taxis und den Reifs ...

Aber ansonsten is das schon relativ kompetent was man da so zu hören bekommt! öffentlich rechtliche? - hm - Tom Bartels fällt mir als einziger ein dem ich auch gerne im ÖR zuhöre ... ansonsten ... naja!
#
oko1979 schrieb:
Grade in Punkto Kommentatoren lohnt sich Sky! Klar - abgesehen von den Taxis und den Reifs ...

Aber ansonsten is das schon relativ kompetent was man da so zu hören bekommt! öffentlich rechtliche? - hm - Tom Bartels fällt mir als einziger ein dem ich auch gerne im ÖR zuhöre ... ansonsten ... naja!

Wg. eines Kommentars von Bartels bei einer Eintracht-Niederlage in Bremen habe ich mal ne Beschwerde-Mail an die ARD geschrieben.
Ich finde, der ist ein Klugscheißer und Scharfrichter vor dem Herrn.
Die spielen sich doch alle auf wie Theaterkritiker. Ich hätte früher nie gedacht, wie wohltuend ich einen Kommentar von z.B. Rudi Michel (z.B. Eintracht-Glasgow 1960) heutzutage empfinden würde, im Vergleich zu der Hetzerei von heute. Man hat sich mehr auf die Darstellung dessen, was passiert, beschränkt, anstatt für jeden Mist eine Ursache herbeizufabulieren und permanent einen Schuldigen zu suchen.
#
Spartacus schrieb:
Wieso steht der hier und nicht im Dies & Das.
Reporter sind mit das größte Übel bei allen Übetragungen. GEZ oder nicht spielt da gar keine Rolle. Marcel Reif ist ja wohl um keinen Deut erträglicher.

Die Krönung heute mal wieder: Thomas Wark klärt uns über die wahre Aussprache eines Namens auf.
(Lautschrift an) Maskerano heißt jetzt Mascherano(Lautschrift aus).
Das sind alles so erbärmliche Profilneurotiker.    


Schadne über mein Haupt...flasches Forum. Kapier eh nicht den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen.

Man muss schon sagen, dass die "Reporter" von ARD und ZDF um ein vielfaches schlechter ist, als die Bezahlfuckels!Poschmann als Fussballexperte?Bei Leibe nicht. Bella nerv mich tod?Is klar!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Spartacus schrieb:
Wieso steht der hier und nicht im Dies & Das.
Reporter sind mit das größte Übel bei allen Übetragungen. GEZ oder nicht spielt da gar keine Rolle. Marcel Reif ist ja wohl um keinen Deut erträglicher.

Die Krönung heute mal wieder: Thomas Wark klärt uns über die wahre Aussprache eines Namens auf.
(Lautschrift an) Maskerano heißt jetzt Mascherano(Lautschrift aus).
Das sind alles so erbärmliche Profilneurotiker.    


Schadne über mein Haupt...flasches Forum. Kapier eh nicht den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen.

Man muss schon sagen, dass die "Reporter" von ARD und ZDF um ein vielfaches schlechter ist, als die Bezahlfuckels!Poschmann als Fussballexperte?Bei Leibe nicht. Bella nerv mich tod?Is klar!



tja das könnte daran liegen, dass die Schküüü -Typen jede Wochen mehrmals live berichten und auch von Nebenkriegsschauplätzen - das merkt man schon (vor allem kennen die die Spieler)
#
FredSchaub schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Spartacus schrieb:
Wieso steht der hier und nicht im Dies & Das.
Reporter sind mit das größte Übel bei allen Übetragungen. GEZ oder nicht spielt da gar keine Rolle. Marcel Reif ist ja wohl um keinen Deut erträglicher.

Die Krönung heute mal wieder: Thomas Wark klärt uns über die wahre Aussprache eines Namens auf.
(Lautschrift an) Maskerano heißt jetzt Mascherano(Lautschrift aus).
Das sind alles so erbärmliche Profilneurotiker.    


Schadne über mein Haupt...flasches Forum. Kapier eh nicht den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen.

Man muss schon sagen, dass die "Reporter" von ARD und ZDF um ein vielfaches schlechter ist, als die Bezahlfuckels!Poschmann als Fussballexperte?Bei Leibe nicht. Bella nerv mich tod?Is klar!



tja das könnte daran liegen, dass die Schküüü -Typen jede Wochen mehrmals live berichten und auch von Nebenkriegsschauplätzen - das merkt man schon (vor allem kennen die die Spieler)


Naja, das sind doch auch Lutscher. Mußte jahrelang gucken, bis ich irgendwann von Herrn Reif erfahren durfte, daß (Lautschrift an) Demikelis in Wirklichkeit Demidschelis (Lautschrift aus) heißt. Da wollte mal wieder jemand zeigen, daß er ganz besonders schlau ist.
Aber die ZDF-Fritzen sind eh die allerbesten. Poschmann eben wieder.  
Es ist mir unbegreiflich, wie man sich jahrelang mit Fußball beschäftigen kann, ohne irgendwas zu kapieren.
#
Spartacus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Spartacus schrieb:
Wieso steht der hier und nicht im Dies & Das.
Reporter sind mit das größte Übel bei allen Übetragungen. GEZ oder nicht spielt da gar keine Rolle. Marcel Reif ist ja wohl um keinen Deut erträglicher.

Die Krönung heute mal wieder: Thomas Wark klärt uns über die wahre Aussprache eines Namens auf.
(Lautschrift an) Maskerano heißt jetzt Mascherano(Lautschrift aus).
Das sind alles so erbärmliche Profilneurotiker.    


Schadne über mein Haupt...flasches Forum. Kapier eh nicht den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen.

Man muss schon sagen, dass die "Reporter" von ARD und ZDF um ein vielfaches schlechter ist, als die Bezahlfuckels!Poschmann als Fussballexperte?Bei Leibe nicht. Bella nerv mich tod?Is klar!



tja das könnte daran liegen, dass die Schküüü -Typen jede Wochen mehrmals live berichten und auch von Nebenkriegsschauplätzen - das merkt man schon (vor allem kennen die die Spieler)


Naja, das sind doch auch Lutscher. Mußte jahrelang gucken, bis ich irgendwann von Herrn Reif erfahren durfte, daß (Lautschrift an) Demikelis in Wirklichkeit Demidschelis (Lautschrift aus) heißt. Da wollte mal wieder jemand zeigen, daß er ganz besonders schlau ist.
Aber die ZDF-Fritzen sind eh die allerbesten. Poschmann eben wieder.  
Es ist mir unbegreiflich, wie man sich jahrelang mit Fußball beschäftigen kann, ohne irgendwas zu kapieren.


gut, den Reif nehm ich da auch mal aus- die anderen sind aber weiss gott besser als jeder aus den ÖR
#
Buschmann und Wolff Fuss sind die mit Abstand besten Kommentatoren in Deutschland. Außerdem hat mir der vom DSF (Sport 1) bei der Eishockey WM gutgefallen. Aber ansonsten ist das nix hier in Deutschland. Wark war schon eine Klasse für sich heute. Nach 2min habe ich auf SKY gestellt, nachdem er sagte:

"Südkorea spielt heute mit einem anderen Rechtsverteidiger, Du Ri Cha muss draußen bleiben. Liegt wohl daran, dass er nicht der schnellste ist. Zudem ist er bereits 29..." (in etwa) - schon krank!
#
djabo schrieb:
Filzlaus schrieb:
sky  mit vuvuzelatonfilter  


Wie geht dem ?


Und wo ist die Tonoption mit der man den Thurn und Taxis ausblenden kann?  

Aber dennoch danke für den Tipp. Mit den gefilterten Tröten ist es gleich viel angenehmer!
#
Oli Forster ist klasse! Einer der besten im deutschen Fernsehen!
#
Jugger schrieb:
djabo schrieb:
Filzlaus schrieb:
sky  mit vuvuzelatonfilter  


Wie geht dem ?


Und wo ist die Tonoption mit der man den Thurn und Taxis ausblenden kann?  

Aber dennoch danke für den Tipp. Mit den gefilterten Tröten ist es gleich viel angenehmer!  


absolut! wenn jetzt noch der von t&t die klappe halten würde, dann wäre es perfekt.
#
Der Vogel im ZDF war auch nicht zum aushalten. Unfassbar parteiisch und nervtötend.


Teilen