a) die WM-Quali Auslosung für 2010 jetzt am Wochenende live überträgt? b) die EM-Auslosung 2008 der Vorrundengruppen nächste Woche live überträgt?
Welche Gruppen wünscht ihr Euch? Was tippt ihr bei den Auslosungen?
Ich fang mal an. Ich nehme mal jetzt die 2 interessantesten Mannschaften, und die 2 Nationalmannschaften (und dessen Volk), die sich im Inneren eigentlich schon immer mögen!!
a) die WM-Quali Auslosung für 2010 jetzt am Wochenende live überträgt? b) die EM-Auslosung 2008 der Vorrundengruppen nächste Woche live überträgt?
EM-Auslosung 2008 (Mein Tip)
Gruppe D Italien Holland England Deutschland
Sollten die Holländer am morgigen Tag nicht seltsamerweise (oder aus Kalkül) gegen Weißrussland verlieren und Italien gegen die Faröer vergeigen, können nach meiner Berechnung Italien und Deutschland in der Gruppenphase noch nicht aufeinandertreffen, da: Schweiz, Österreich, Greichenland und Holland (bester Koeffizient) die Gruppenköpfe bilden würden und somit Deutschland und Italien gemeinsam in Topf2 wären.
EM-Auslosung 2008 (Mein Tip)
Gruppe D Italien Holland England Deutschland
Sollten die Holländer am morgigen Tag nicht seltsamerweise (oder aus Kalkül) gegen Weißrussland verlieren und Italien gegen die Faröer vergeigen, können nach meiner Berechnung Italien und Deutschland in der Gruppenphase noch nicht aufeinandertreffen, da: Schweiz, Österreich, Greichenland und Holland (bester Koeffizient) die Gruppenköpfe bilden würden und somit Deutschland und Italien gemeinsam in Topf2 wären.
War vorletztes Wochenende im Hamden Park (EM-Quali) So etwas tolles habe ich ihn meinem ganzen Leben noch nie erlebt!!! Das ganze Stadion hat gebeebt. Hexenkessel!!!!!!!!
Annali schrieb: War vorletztes Wochenende im Hamden Park (EM-Quali) So etwas tolles habe ich ihn meinem ganzen Leben noch nie erlebt!!! Das ganze Stadion hat gebeebt. Hexenkessel!!!!!!!!
weis jemand welcher Sender:
a) die WM-Quali Auslosung für 2010 jetzt am Wochenende live überträgt?
b) die EM-Auslosung 2008 der Vorrundengruppen nächste Woche live überträgt?
Ich fang mal an. Ich nehme mal jetzt die 2 interessantesten Mannschaften, und die 2 Nationalmannschaften (und dessen Volk), die sich im Inneren eigentlich schon immer mögen!!
a.) WM Qualifikation 2010
1.Deutschland
2.Polen
3.Israel
4.Estland
5.Andorra
6.Montenegro (neues Fifa-Mitglied)
b.) WM Qualifikation 2010
1. Italien
2. England
3. Portugal
4. Rumänien
5. Norwegen
6. San Marino (Derby-Time)
Holland
England
Deutschland
Ansonsten auch gerne England oder Frankreich.
Sollten die Holländer am morgigen Tag nicht seltsamerweise (oder aus Kalkül) gegen Weißrussland verlieren und Italien gegen die Faröer vergeigen, können nach meiner Berechnung Italien und Deutschland in der Gruppenphase noch nicht aufeinandertreffen, da:
Schweiz, Österreich, Greichenland und Holland (bester Koeffizient) die Gruppenköpfe bilden würden und somit Deutschland und Italien gemeinsam in Topf2 wären.
Aber zugegeben die Gruppe hätte was ,-)
Natürlich Griechenland anstatt Greichenland
Sonntag 25.11.2007 ab 15.55 in der ARD
Auslosung für die Endrunde der UEFA EURO 2008 in der Schweiz und Österreich
Sonntag 02.12.2007 ab 11.55 im ZDF
Italien? Wer ist denn dieses Italien?
Nie gehört! Spielen die auch Fußball? Sind die qulifiziert?
Ach doch, langsam fällt es mir wieder ein...Das ist doch dieses Nachbarland von San Marino, oder?
@spessartadler: alles klar, vielen Dank.
@leopard
Können wir uns darauf einigen, dass dieser Thread kein "Schlammschlacht Thread" wird?
Freuen wir uns doch auf die Auslosung, danach können wir uns ja wieder "Schlamm-Schlachten". Danke.
Topf 1
Italien
Frankreich
Deutschland
Spanien
Niederlande
Portugal
Tschechien
Kroatien
England
Topf 2
Rumänien
Schottland
Griechenland
Russland
Polen
Norwegen
Ukraine
Schweden
Serbien
Topf 3
Türkei
Dänemark
Irland
Bulgarien
Nordirland
Israel
Schweiz
Finnland
Ungarn
Topf 4
Bosnien
Slowakei
Belgien
Zypern
Wales
Moldawien
Albanien
Georgien
Mazedonien
Topf 5
Slowenien
Island
Armenien
Lettland
Österreich
Litauen
Weißrussland
Aserbaidschan
Liechtenstein
Topf 6
Kasachstan
Estland
Malta
Luxemburg
Montenegro
Andorra
Färöer
San Marino
Die Gruppen von unserem Zigarillo gehen also leider nicht
Tipp:
Deutschland
Schweden
Nordirland
Moldawien
Österreich
Montenegro
Hoffnung:
Italien
Schottland
Irland
Wales
Aserbaidschan
Kasachstan
(Hauptsache ordentl. was auf die Füße) ,-)
Hoffnung Teil 3
Kroatien
Türkei
Griechenland
Zypern
Litauen
Malta
Norwegen
Nordirland
Moldawien
Liechtenstein
Montenegro
Das wäre zu geil! Wäre aber möglich!
Also Deutschland-England möglich ,-)
So etwas tolles habe ich ihn meinem ganzen Leben noch nie erlebt!!!
Das ganze Stadion hat gebeebt. Hexenkessel!!!!!!!!
bis zur 2. minute
Meinem Verständnis nach schon, oder?
Wäre recht nah und auch mit das grösste Stadion.
ja kann es. wäre mir auch am liebsten. am besten auf a4. dann bin ich beim spiel schweiz-deutschland dabei.
ich denke, daß wir 2x gg. Italien spielen. In der Vorrunde und im Endspiel.
Dabei verlieren wir das erste Spiel, gewinnen dafür das Finale und machen es so, wie Herberger 1954. ,-)
Dazu Rußland und Griechenland in der Vorrundengruppe.
Das wird eine knackige EM.
Eine Vorrundengruppe in der England und Schottland spielen würden, hätte ich sehr amüsant gefunden.