Kroatien, Polen und Österreich in unserer Gruppe. Das sollte wohl machbar sein wobei man Polen und Kroatien nicht unterschätzen darf. Vor allem gegen Kroatien hab ich da noch was schlechtes in Erinnerung. War glaube ich die EM 2000.
touch7 schrieb: Quatsch Deutschland wird Gruppensieger und wirft dann Portugal oder Tschechien raus bevor es ins Halbfinale geht!
Du meinst Portugal oder Schweiz. Denn die Tschechen sollte man nicht so hoch einschätzen weil sie jetzt 1x gegen uns gewonnen haben. Die Schweiz kann gut spielen und wird ähnlichen Schub wie unsere Truppe 2006 bekommen und Portugal ist sowieso in der Gruppe klarer Favorit, also wird das meiner Meinung nach nichts für Tschechien
naja DeWalli Portugal hat sich ganz schön gequält und kann eher froh sein das Finnland und Serbien zu blöd waren. Nebenbei Polen war in dieser Gruppe das non plus ultra
Für alle die zur EM fahren,man kann sich günstige Unterkünfte in Slovenien klar machen oder in Kroatien(Istrien),da hat man soagr noch Badeurlaub inkl! Ansonsten ich kanns schon jetzt nicht mehr abwarten
vielleicht kennt sich jemand mit folgende4 Problematik aus:
Ich habe Tickets für das Spiel B2-B3 am 12.06. in Klagenfurt zugeteilt bekommen. Nun wurde bei der Auslosung gesagt, dass dieses Spiel in Wien statt findet.
"Ziehe" ich nun mit der deutschen Mannschaft nach Wien um, was super wäre, oder bekomme ich ein anderes Spiel in Klagenfurt zugeteilt?
Ich habe Tickets für das Spiel B2-B3 am 12.06. in Klagenfurt zugeteilt bekommen. Nun wurde bei der Auslosung gesagt, dass dieses Spiel in Wien statt findet.
"Ziehe" ich nun mit der deutschen Mannschaft nach Wien um, was super wäre, oder bekomme ich ein anderes Spiel in Klagenfurt zugeteilt?
das ist in klagenfurt. das war falsch vom zdf. siehe videotext.
Deutschland - Polen
Wörtherseestadion Klagenfurt
Jawoll. Hammergruppe!! Das wird interessant.
A1 Schweiz
A2 Tschechoslowakei
A3 Portugal
A4 Türkei
Gruppe B
B1 Österreich
B2 Kroatien
B3 Deutschland
B4 Polen
Gruppe C
C1 Holland
C2 Italien
C3 Rumänien
C4 Frankreich
Gruppe D
D1 Griechenland
D2 Schweden
D3 Spanien
D4 Russland
Bitte wo hast Du das denn her? Den Staat in der Form gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Hab das aus einem andern Forum kopiert
Sorry natürlich meine ich nur die Slowaken
Du meinst Portugal oder Schweiz.
Denn die Tschechen sollte man nicht so hoch einschätzen weil sie jetzt 1x gegen uns gewonnen haben. Die Schweiz kann gut spielen und wird ähnlichen Schub wie unsere Truppe 2006 bekommen und Portugal ist sowieso in der Gruppe klarer Favorit, also wird das meiner Meinung nach nichts für Tschechien
Nebenbei Polen war in dieser Gruppe das non plus ultra
Ansonsten ich kanns schon jetzt nicht mehr abwarten
Ich habe Tickets für das Spiel B2-B3 am 12.06. in Klagenfurt zugeteilt bekommen.
Nun wurde bei der Auslosung gesagt, dass dieses Spiel in Wien statt findet.
Geil, danke für die Info!