Hinsichtlich der Nationalmannschaft geht es mir wie vielen von Euch. Über das Jahr ist sie mir ziemlich egal und diese Länderpielpausen nerven eher, als dass ich daran irgendetwas gut finde. Wenn es aber auf große Turniere, also WM oder EM zu geht, kann ich dann doch immer wieder auch mit der Nationalmannschaft mitfiebern.
Ich habe mir folgendes Szenario gerade mal vorgestellt:
Stellt Euch vor, Deutschland steht im EM-Endspiel (sagen wir mal gegn Italien) und in der vorletzten Minute der Verlängerung erzielt ein gewisser NadW das entscheidende Tor für Deutschland.
Wie würde es Euch damit gehen? Würdet ihr Euch darüber freuen können, oder wär es eine getrübte Freude für Eintracht-Fans?
Leopard schrieb: Hinsichtlich der Nationalmannschaft geht es mir wie vielen von Euch. Über das Jahr ist sie mir ziemlich egal und diese Länderpielpausen nerven eher, als dass ich daran irgendetwas gut finde. Wenn es aber auf große Turniere, also WM oder EM zu geht, kann ich dann doch immer wieder auch mit der Nationalmannschaft mitfiebern.
Stellt Euch vor, Deutschland steht im EM-Endspiel (sagen wir mal gegn Italien) und in der vorletzten Minute der Verlängerung erzielt ein gewisser NadW das entscheidende Tor für Deutschland.
Wie würde es Euch damit gehen? Würdet ihr Euch darüber freuen können, oder wär es eine getrübte Freude für Eintracht-Fans?
eine neuer NadW-Thread - hatten wir ja noch nie...
NADW es wird zeit das er seine karriere beendet ich kann ihn einfach nicht mehr hören/lesen wobei dann wahrscheinlich threads kommen das er für die eintracht arbeiten soll nach seiner karriere
eine neuer NadW-Thread - hatten wir ja noch nie...
wobei dann wahrscheinlich threads kommen das er für die eintracht arbeiten soll nach seiner karriere