Hexilein schrieb: Huhu, ich schliesse mich hier auch mal an suche den "netten" Mann ca 182 mittelblonde Haare aus Marburg der mit den scharfen Bonbons nach der Halbzeit vor mir gestanden ist...
Du hattest Zeit, Haare zu zählen, aber nicht zum Ansprechen? ,-)
Oh Ihr beliebt ja mal zu scherzen... hier ist ein total unglücklicher FAN der zu dusselig war eine Telefonnummer auszutauschen !! Aber ein Bild habe ich von dem Objekt der Begierde das haben wir noch gemacht *gg .... Alle die ds Gefühlk haben das ICH SIE suche bitte Bild schicken *ggg..
Hexilein schrieb: Huhu, ich schliesse mich hier auch mal an suche den "netten" Mann ca 182 mittelblonde Haare aus Marburg der mit den scharfen Bonbons nach der Halbzeit vor mir gestanden ist...
Hexilein schrieb: Oh Ihr beliebt ja mal zu scherzen... hier ist ein total unglücklicher FAN der zu dusselig war eine Telefonnummer auszutauschen !! Aber ein Bild habe ich von dem Objekt der Begierde das haben wir noch gemacht *gg .... Alle die ds Gefühlk haben das ICH SIE suche bitte Bild schicken *ggg..
Hexilein schrieb: och menno ,-) .... aber ER weiss doch wie ICH aussehe
Dir ist schon klar, dass der Kerl beim Fußball war und vielleicht ein paar Bier getrunken haben könnte, da vergisst man schnell, wie Jemand aussah.
Zur Sicherheit solltest du ein Bild reinsetzten.
vllt hat er auch vergessen, dass er ne Frau hat
evtl denkt er auch das ich nen Mann habe .. war ja nicht alleine dort :P... naja falls das jemand aus Marburg lesen sollte und sich wage erinnert, das er oder ein Bekannter ne Jeans, nen dunkelblaues Shirt mit einem Adler(von den Motorwerken)und eine graublaue Jacke im US Stil an hatte, einfach mal melden..glaube auch nicht das er alleine dort war!
Hexilein schrieb: och menno ,-) .... aber ER weiss doch wie ICH aussehe
Dir ist schon klar, dass der Kerl beim Fußball war und vielleicht ein paar Bier getrunken haben könnte, da vergisst man schnell, wie Jemand aussah.
evtl denkt er auch das ich nen Mann habe .. war ja nicht alleine dort :P... naja falls das jemand aus Marburg lesen sollte und sich wage erinnert, das er oder ein Bekannter ne Jeans, nen dunkelblaues Shirt mit einem Adler(von den Motorwerken)und eine graublaue Jacke im US Stil an hatte, einfach mal melden..glaube auch nicht das er alleine dort war!
Hexilein schrieb: evtl denkt er auch das ich nen Mann habe .. war ja nicht alleine dort :P... naja falls das jemand aus Marburg lesen sollte und sich wage erinnert, das er oder ein Bekannter ne Jeans, nen dunkelblaues Shirt mit einem Adler(von den Motorwerken)und eine graublaue Jacke im US Stil an hatte, einfach mal melden..glaube auch nicht das er alleine dort war!
aah, da liegt das Häslein begraben...einfacher wäre es dann doch über die diversen weweweSeitensprung...zu gehen ,-)
Wow, nun dreht Ihr es Euch aber so wie Ihr es haben wollt? Nicht alleine da sein, heisst nicht MIT PARTNER da zu sein .... Könnte mir vorstellen daser mit Kollegen/Freunden dort war ^^
Hexilein schrieb: Wow, nun dreht Ihr es Euch aber so wie Ihr es haben wollt? Nicht alleine da sein, heisst nicht MIT PARTNER da zu sein .... Könnte mir vorstellen daser mit Kollegen/Freunden dort war ^^
Danke!
meine Frau und ich heissen auch Brian...
nein ich pin Prian
... Rübenase aus Rübenasenhausen *lach*
so ein schöner Film ^^
http://www.youtube.com/watch?v=JT0ICOxbTNA
oh ja
wie geil ist das denn...
182cm KÖRPERGRÖßE ,-)
leg dir selber ein Foto zu...Blind Date ist nicht
das sagen alle
alles sehr vage...
20 Jahre nach dem Finden ca. 35 % Rendite bez. der Investition
aah, da liegt das Häslein begraben...einfacher wäre es dann doch über die diversen weweweSeitensprung...zu gehen ,-)
Nicht alleine da sein, heisst nicht MIT PARTNER da zu sein ....
Könnte mir vorstellen daser mit Kollegen/Freunden dort war ^^
lg
oder seinem "Mitbewohner" ...