Immer wieder gibt es Bundesligaspieler die nach dem Karriere Ende die Kurve nicht bekommen und finanziell so richtig auf die Schnauze fallen. Aktueller Fall: Ike Immel Schon als 17 jähriger hatte er sein erstes BuLi Spiel und war sogar 19 mal im Kasten der Nationalmannschaft. 1986 wurde er mit dem VfB Stuttgart sogar Deutscher Meister. Erst verspekulierte er sich mit Bauherrenmodellen, dann lief ihm seine Frau davon. Zuletzt verlor er seinen Job als Torwarttrainer und wurde krank, eine Hüftathrose macht ihm schwer zu schaffen. Doch Geld für eine dringend notwendige Operation hat er nicht mehr, im Mai letzten Jahres musste Immel den Offenbarungseid leisten. Um sich dennoch die Hüft-OP leisten zu können, begab er sich in die Niederungen Deutscher TV Kultur und heuerte bei der RTL Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" an(Vermittler: Rainer Callmund)
big_strider schrieb: Immer wieder gibt es Bundesligaspieler die nach dem Karriere Ende die Kurve nicht bekommen und finanziell so richtig auf die Schnauze fallen. Aktueller Fall: Ike Immel Schon als 17 jähriger hatte er sein erstes BuLi Spiel und war sogar 19 mal im Kasten der Nationalmannschaft. 1986 wurde er mit dem VfB Stuttgart sogar Deutscher Meister. Erst verspekulierte er sich mit Bauherrenmodellen, dann lief ihm seine Frau davon. Zuletzt verlor er seinen Job als Torwarttrainer und wurde krank, eine Hüftathrose macht ihm schwer zu schaffen. Doch Geld für eine dringend notwendige Operation hat er nicht mehr, im Mai letzten Jahres musste Immel den Offenbarungseid leisten. Um sich dennoch die Hüft-OP leisten zu können, begab er sich in die Niederungen Deutscher TV Kultur und heuerte bei der RTL Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" an(Vermittler: Rainer Callmund)
theeagleshaslanded schrieb: Eike kann jetzt aber nicht sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld"
Er ist alt und braucht das Geld!
ist wiedermal so ne traurige Geschichte wie man sie zu Hauf von Ex-Profis kennt bzw. liest...für ihn tut es mir ein bissi leid da er sich nicht mal operieren lassen kann, das wird sich hoffentlich für ihn nach dieser Sendung erledigt haben...
theeagleshaslanded schrieb: Eike kann jetzt aber nicht sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld"
ist wiedermal so ne traurige Geschichte wie man sie zu Hauf von Ex-Profis kennt bzw. liest...für ihn tut es mir ein bissi leid da er sich nicht mal operieren lassen kann, das wird sich hoffentlich für ihn nach dieser Sendung erledigt haben...
nach neuesten Berichten aus der BLÖD, wollen Gläubiger ihm sein "Dschungelgeld" pfänden lassen
nach neuesten Berichten aus der BLÖD, wollen Gläubiger ihm sein "Dschungelgeld" pfänden lassen
Ich hoffe das die Bild dort nur wieder so einen schwachsinnigen Text verfasst hat...würde ihm schon wünschen das er sich, medizinisch, mal so richtig bearbeiten lassen kann!
Ist schon schade was aus manchen Ex-Profis so wird...
Also ich muss sagen, wenn man Reich ist, aber von Finanzplanung nicht so die Ahnung hat, sollte man das Geld einfach aufs Sparbuch oder ein festes Konto einzahlen. Da müsste sich doch eigentlich schon Prima von den Zinsen leben lassen.
Mit irgendwelchen Immobiliensachen sind jetzt schon soviel Fussballer auf die Fresse gefallen.
Find den Kerl aber irgendwie immer noch sympathisch. Vor allem hat er seinen Stil mit den nach oben gegelten Haaren glaube ich auch in den letzten 20 Jahren nicht wirklich verändert.
immel war ein super torwart. tolle sportliche leistung, und nicht ein ewig ja-sager.
von anfang an als profi erzogen, und von irgend welchen typen, welche sich berater nennen, ausgesaugt...
immel tut mir irgendwie leid. sowas sollte eher einer ex-nr.: 13 oder ex-nr.: 8 passieren. denen gönne ich dies, weil die von grund aus nicht mit hirn gesegnet sind.
Schon als 17 jähriger hatte er sein erstes BuLi Spiel und war sogar 19 mal im Kasten der Nationalmannschaft. 1986 wurde er mit dem VfB Stuttgart sogar Deutscher Meister.
Erst verspekulierte er sich mit Bauherrenmodellen, dann lief ihm seine Frau davon. Zuletzt verlor er seinen Job als Torwarttrainer und wurde krank, eine Hüftathrose macht ihm schwer zu schaffen. Doch Geld für eine dringend notwendige Operation hat er nicht mehr, im Mai letzten Jahres musste Immel den Offenbarungseid leisten.
Um sich dennoch die Hüft-OP leisten zu können, begab er sich in die Niederungen Deutscher TV Kultur und heuerte bei der RTL Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" an(Vermittler: Rainer Callmund)
es muss natürlich Eike Immel heißen
Ich hoffe das die Bild dort nur wieder so einen schwachsinnigen Text verfasst hat...würde ihm schon wünschen das er sich, medizinisch, mal so richtig bearbeiten lassen kann!
Ist schon schade was aus manchen Ex-Profis so wird...
Mit irgendwelchen Immobiliensachen sind jetzt schon soviel Fussballer auf die Fresse gefallen.
Find den Kerl aber irgendwie immer noch sympathisch. Vor allem hat er seinen Stil mit den nach oben gegelten Haaren glaube ich auch in den letzten 20 Jahren nicht wirklich verändert.
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentid=7340055
immel war ein super torwart. tolle sportliche leistung, und nicht ein ewig ja-sager.
von anfang an als profi erzogen, und von irgend welchen typen, welche sich berater nennen, ausgesaugt...
immel tut mir irgendwie leid. sowas sollte eher einer ex-nr.: 13 oder ex-nr.: 8 passieren. denen gönne ich dies, weil die von grund aus nicht mit hirn gesegnet sind.
aber es eigentlich allgemein bekannt,daß einige Bundesligaprofis in den 80érn mit diesen Bauherrenmodellen schwerstens auf die Fresse geflogen sind..
wenn mich die Schulden so erdrücken würden,hätte ich am End auch "Ja" gesagt und bei diesem Schund mitgemacht
von daher,
machet Eike,warst mir eh nie unsympathisch damals.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1618814
Aber singen kann er nicht wirklich