>

U17 - Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft am Mi., den 16.06.2010, 19 Uhr

#
Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft, Eintracht Frankfurt U17 vs. Hertha BSC Berlin U17 oder VfL Wolfsburg
Anstoß: Mi, 16.06.10, 19:00 Uhr

Spielort: Stadion der SpVgg. 1910 Langenselbold, Niedergründauer Straße, 63505 Langenselbold
---

Auf geht's Leute, auf nach Langenselbold und unsere Jungadler unterstützen. Wie in dem "Dauerthread" schon von anderen Usern schon beschrieben, hat die Hertha-U17 einen Spieltag vor Schluß 3 Punkte und 12 Tore Vorsprung auf die U17 vom VfL Wolfsburg. Es geht also wahrscheinlich gegen den Nachwuchs der "alten Dame".
Und da es nun hier in die Endrunde geht und es unser aller Ziel sein sollte, möglichst viele Eintrachtfans zu erreichen, habe ich mir erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen !

Das Rückspiel ist im übrigen dann am 20.6. in Berlin, oder eben in Wolfsburg, sollten die dieses "Wunder" noch schaffen.

Deutscher Meister wird nur die SGE  
#
Hallo zusammen,

unter folgendem Link könnt ihr den Hinweis noch einmal nachlesen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/halbfinal-hinspiel-um-die-dt-meisterschaft-in-langenselbold.html

Beste Grüße
Eintracht Frankfurt e. V.
#
Welcher Ground ist das denn? Ich sehe in Google Maps keinen direkt an der Niedergründauer Strasse und ansonsten vier Plätze in Langenselbold.

Gibt's da auch eine genaue Adresse? Welcher Verein spielt denn da üblicherweise?
#
RichardKress schrieb:
Welcher Ground ist das denn? Ich sehe in Google Maps keinen direkt an der Niedergründauer Strasse und ansonsten vier Plätze in Langenselbold.

Gibt's da auch eine genaue Adresse? Welcher Verein spielt denn da üblicherweise?


http://www.langenselbold1910.de/index3.php
#
Auf der Homepage der Langenselbolder ist ein Reiter mit dem Titel "Weg zum Sportplatz". Dort ist der Platz eingezeichnet. Man findet auf der Homepage auch Bilder zu der Anlage, die wirklich gut gelungen scheint.
#
Danke für die schnellen Antworten!
#
gilt die Dauerkarte?
#
Nein.
Aus dem FUFA-Newsletter:
Für das Hinspiel in Langenselbold stehen Stehplatzkarten (5 €) sowie Sitzplatzkarten (10 €) zur Verfügung, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Der Vorverkauf  beginnt morgen, am Dienstag den 8.6.2010 ausschließlich über das Büro der FuFA. Mitglieder erhalten im Vorverkauf die Stehplatzkarten zum ermäßigten Preis von 4 €! Die Dauerkarten der Ligasaison haben für dieses Spiel keine Gültigkeit.



Die ersten 100 Bestellungen für Stehplatzkarten, die bei der Fan– und Förderabteilung eingehen (egal ob persönlich, per Fax, Email oder Telefon) erhalten pro Bestellung eine weitere Stehplatzkarte kostenfrei dazu!

Unter allen, die im Vorverkauf bei uns eine Eintrittskarte erwerben, verlosen wir zwei Dauerkarten des Eintracht Frankfurt Leistungszentrums für die Saison 2010/2011 gültig für alle Ligaspiele der U23 / U19 / U17 / U15!
#
Biete Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe zum Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft, Eintracht Frankfurt U17 vs. Hertha BSC Berlin U17 oder VfL Wolfsburg Anstoß: Mi, 16.06.10, 19:00 Uhr in Langenselbold
Bei Intresse grade Mailen fobi.d@web.de
#
Eigentlich recht einfach zu finden. A66 Richtung Fulda (!) Abfahrt Langenselbold. An der Abfahrt links Richtung Innenstadt runter.  An der ersten großen Ampelkreuzung gerade aus und immer auf der Hauptstrasse bleiben. Bis man fast wieder aus dem Ort ist, fährt man an einer Ampelkreuzung (2) wieder rechts. Hier noch mal so ca. 400 bis 500 Meter gefahren und schon sieht man die " aus Hessentagsmitteln " gebaute neue Anlage., die ein wenig ausserhalb Langenselbold´s liegt.Ein recht großer Parkplatz steht auch zu Verfügung. Wenn dieser Voll ist, dann höchstens noch auf der Hauptstr. ( falls dies erlaubt ist    ) parken.

Wenn man von Gießen kommt, dann die Abfahrt Langenselbold West nehmen. Nach dem zweiten Kreisel links halten und dann auch immer die Hauptstr. entlang fahren. An der Ampelkreuzung (2) dann gerade aus fahren. Auch hier dann 400 bis 500 Meter fahren um auf der linken Seite die Anlage zu erspähen.

Ich hoffe ich habe somit ein wenig helfen können, falls es Leute gibt die keinen Navi oder ne Karte von Langenselbold an Board haben.    
#
Habe mir meine Karte(n) heute schon am Riederwald abgeholt...  

Und: die FuFa macht sogar mindestens einen Bus, steht hier über dem Fred.
Ich hoffe, dass es voller wird, als am Sonntag am Riederwald.
Wobei: war schon einigermaßen gefüllt, war ja das letzte Heimspiel der U 19, nur leider waren das fast alles Mainzer.  
#
Danke Machmalhalt für dei34 Wegbeschreibung...
Guck ich mir nächste Woche nochmal an.  
#
steht schon fest, wo in Berlin das Rückspiel stattfindet?
#
EndlessNameless schrieb:
steht schon fest, wo in Berlin das Rückspiel stattfindet?



Müsste eigentlich im Amateurstadion, direkt neben dem Olympiastadion stattfinden.

siehe:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=224&ordner=haupt&page=1
#
Wie viele Leute gehen in das Langenselbolder Stadion rein???
#
Nun ja also Du hast eine Tribüne die so weit ich richtig schätze so etwa 12 Reihen ( a 20 Stühle je Reihe ) aufweist. Sind also so etwa 240 Sitzplätze vorhanden. Ansonsten hast Du eine Leichtathlektibahn um den Platz herum. Auf der gegenüberliegenden Seite hast Du noch einTrainingsrasenplatz für die Jugend und ein Kunstrasenplatz. Hinter dem rechten Tor ist noch ein Basketballfeld. Naja müsstest ja dann selbst schätzen, wieviele Leute sich um ein Fußballplatz stellen können um freie Sicht zu haben. Die zählst Du halt zu den 240 dazu.      
#
Machmalhalt schrieb:
Nun ja also Du hast eine Tribüne die so weit ich richtig schätze so etwa 12 Reihen ( a 20 Stühle je Reihe ) aufweist. Sind also so etwa 240 Sitzplätze vorhanden. Ansonsten hast Du eine Leichtathlektibahn um den Platz herum. Auf der gegenüberliegenden Seite hast Du noch einTrainingsrasenplatz für die Jugend und ein Kunstrasenplatz. Hinter dem rechten Tor ist noch ein Basketballfeld. Naja müsstest ja dann selbst schätzen, wieviele Leute sich um ein Fußballplatz stellen können um freie Sicht zu haben. Die zählst Du halt zu den 240 dazu.      


Habe vergessen zu erwähnen, dass diese Anlage recht weiträumig gebaut ist. Somit ist eingentlich genug Platz. Fragt sich nur ob man aus etwas größerer Entfernung noch das Spiel beobachten möchte.  
#
warum spielt eigentlich unsere U17 in Langenselboldt??? Gibts in Frankfurt net genug Plätze??
#
Hallo Zusammen,
viele von Euch fahren bestimmt nicht sehr häufig durch das "schöne" Langenselbold. Passt bissel auf, es gibt dort etliche Blitzer, auch auf dem Weg von der Autobahn zum Sportgelände. Kleiner Tip, würde nicht die Ausfahrt an der A66 nehmen sondern in Langenselbold-West an der A45 raus fahren. Dann über die Ringstraße, die dann mehr oder weniger direkt in die Niedergründauer Straße übergeht. Sollte eigentlich gerade Abends schneller gehen.
Aus Richtung Fulda kommend würde ich in Gründau-Rothenbergen bereits abfahren und über Niedergründau zum Sportplatz fahren. Da muss man gar nicht durch Langenselbold durchfahren und der Platz liegt etwas außerhalb.


Teilen