ich hoffe der Andrang wird nicht zu groß sein... möchte Mittwoch spontan hin! Aber ich denke Stehplatztickets dürften auch vor Ort noch zu bekommen sein...
mainkutscher schrieb: Hallo Zusammen, viele von Euch fahren bestimmt nicht sehr häufig durch das "schöne" Langenselbold. Passt bissel auf, es gibt dort etliche Blitzer, auch auf dem Weg von der Autobahn zum Sportgelände. Kleiner Tip, würde nicht die Ausfahrt an der A66 nehmen sondern in Langenselbold-West an der A45 raus fahren. Dann über die Ringstraße, die dann mehr oder weniger direkt in die Niedergründauer Straße übergeht. Sollte eigentlich gerade Abends schneller gehen. Aus Richtung Fulda kommend würde ich in Gründau-Rothenbergen bereits abfahren und über Niedergründau zum Sportplatz fahren. Da muss man gar nicht durch Langenselbold durchfahren und der Platz liegt etwas außerhalb.
und auf der Rückfahrt richtung rothenbergen auch wieder uffbasse,da wird kurz vor Ortsausgang,wenn man schon am beshcleunigen ist ganz fies geblitzt!
zico_b schrieb: Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft, Eintracht Frankfurt U17 vs. Hertha BSC Berlin U17 oder VfL Wolfsburg Anstoß: Mi, 16.06.10, 19:00 Uhr
Spielort: Stadion der SpVgg. 1910 Langenselbold, Niedergründauer Straße, 63505 Langenselbold --- Auf geht's Leute, auf nach Langenselbold und unsere Jungadler unterstützen. Wie in dem "Dauerthread" schon von anderen Usern schon beschrieben, hat die Hertha-U17 einen Spieltag vor Schluß 3 Punkte und 12 Tore Vorsprung auf die U17 vom VfL Wolfsburg. Es geht also wahrscheinlich gegen den Nachwuchs der "alten Dame". Und da es nun hier in die Endrunde geht und es unser aller Ziel sein sollte, möglichst viele Eintrachtfans zu erreichen, habe ich mir erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen !
Das Rückspiel ist im übrigen dann am 20.6. in Berlin, oder eben in Wolfsburg, sollten die dieses "Wunder" noch schaffen.
Deutscher Meister wird nur die SGE
Gegner wird übrigens, wenig überraschend, die Hertha sein:
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte. 1 Hertha BSC 26 18 5 3 70:24 46 59 2 VfL Wolfsburg 26 16 6 4 58:26 32 54 ...
Hertha als Gegner finde ich gut. Ob das Rückspiel im Mommsenstadion stattfindet? Wohl eher Herthas Amateurstadion am Oly. Wenn jemand mehr zum Spielort mitteilen kann als die Hertha-HP, wäre ich sehr dankbar.
Hoffentlich kommt da ein ordentlicher Jungadlersupportermob zusammen.
Mal eine Frage... Gibt es für die, die nicht zum Spiel kommen irgendeine Möglichkeit das Spiel irgendwie mit zu verfolgen??? Wie z.B einen Liveticker. Wenn Ja, kann ja mal einer einen Link einstellen.
Adler117 schrieb: Mal eine Frage... Gibt es für die, die nicht zum Spiel kommen irgendeine Möglichkeit das Spiel irgendwie mit zu verfolgen??? Wie z.B einen Liveticker. Wenn Ja, kann ja mal einer einen Link einstellen.
Wär doch gelacht, wenn wir da nicht n Haufen stellen könnten.
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11174143/
alle nach langenselbold für eine lautstarke unterstützung unsrer u17
dutschermeister wir nur die Sge!!!
Aber ich denke Stehplatztickets dürften auch vor Ort noch zu bekommen sein...
und auf der Rückfahrt richtung rothenbergen auch wieder uffbasse,da wird kurz vor Ortsausgang,wenn man schon am beshcleunigen ist ganz fies geblitzt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11174240/
Gegner wird übrigens, wenig überraschend, die Hertha sein:
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Hertha BSC 26 18 5 3 70:24 46 59
2 VfL Wolfsburg 26 16 6 4 58:26 32 54
...
Hoffentlich kommt da ein ordentlicher Jungadlersupportermob zusammen.
Deutscher Meister wird nur die SGE...
Wenn ich mich zu dieser unmenschlichen Zeit aus dem Bett quälen kann, schau ich dann am Sonntag vorbei
Ja, "ausreichend"!
Alle kommen! auch Du: Quäl dich aus dem Bett!
Warum die ""?
Komme mit meinen Kindern.
Bis heute Abend !
MfG
Benedikt Stock
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11174331/