>

U17 - Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft am So., den 20.06.2010, 11 Uhr bei der Hertha

#
tont85 schrieb:
es werden doch nur 2x 30min gespielt oder?

m. E. 2 x 40 Min.
#
In der Jugend wird die Europapokalregel nicht angewandt...
Forza Jungs!
#
aso. Hab mich schon gewundert wieso noch nicht Halbzeit war. Leider muss ich jetzt weg aber ich geh mal davon aus, dass da nix mehr anbrennt.
#
Keine EP Regel

Wenn Hertha mit einem Tor unbterschied gewinnt, egal ob 3:2 oder 3:3 oder 5:4, da wir das Hinspiel 2:1 gewonnen haben, erfolgt ohne Verlängerung 11 - Schießen
#
AirHarry schrieb:
Keine EP Regel

Wenn Hertha mit einem Tor unbterschied gewinnt, egal ob 3:2 oder 3:3 oder 5:4, da wir das Hinspiel 2:1 gewonnen haben, erfolgt ohne Verlängerung 11 - Schießen

Wenn Hertha mit einem Tor unbterschied gewinnt, egal ob 3:2 oder 4:3 oder 5:4, da wir das Hinspiel 2:1 gewonnen haben, erfolgt ohne Verlängerung 11 - Schießen

so stimmts
#
Pausenpfiff im Amateurstadion. Aktueller Spielstand 2:0 für uns. Die Führung ist verdient. Hertha versuchte sich in den letzten Minuten mit verzweifelten Schussversuchen, die aber nur am Pfosten vorbeigingen, von Aykut Özer pariert wurden. Die Abwehr steht sicher.
#
Unser Keeper hält zu Beginn der 2. HZ einen Elfer. Jetzt glaube ich so langsam auch an das Erreichen des Finales.
#
Berlin macht das 1:2
#
Finallllllllee
#
3:1
#
3:1
#
wahnsinn die jungs.
26.06 - ab in den kalender!
#
Wo findet das Finale statt?
#
3:1 Das wars. Gratulation zum Finaleinzug und jetzt holt euch die Schale (oder was auch immer der Sieger bekommt)
#
Endspiel am Bornheimer Hang...geil!
#
am Bornheimer Hang
#
26.6. 14 Uhr FSV Stadion Bornheimer Hang
#
scheisse an einem Samstag
#
Hat jemand schon rausgefunden ob es gegen Leverkusen oder Stuttgart geht?
#
2010, ihr werdet es schon sehn  

Teilen