>

U17 - Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft am So., den 20.06.2010, 11 Uhr bei der Hertha

#
Auf sge 4-ever steht das es lev sein wird!!

Deutschermeister wird nur die Sge!!!!!!!!!!!!!!!
#
deutscher meister wird nur die S G E
#
glückwunsch  
#
Sehr schön. 14 Uhr ist etwas doof, da dann viele das erste WM-Achtelfinale nicht mehr zu Beginn sehen. Aber das ist vermutlich eh Uruguay-Südkorea. Von daher.

Ich werd auch versuchen, zu kommen. Ich will einmal erleben, wie wir Meister werden.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön. 14 Uhr ist etwas doof, da dann viele das erste WM-Achtelfinale nicht mehr zu Beginn sehen. Aber das ist vermutlich eh Uruguay-Südkorea. Von daher.



In der Kneipe am Hang wird auch das eine oder andere TV-Gerät stehen.  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich werd auch versuchen, zu kommen. Ich will einmal erleben, wie wir Meister werden.  ,-)  


Geht mir auch so. Ich werde auch hingehen.
#
Gratulation.....
#
AirHarry schrieb:
26.6. 14 Uhr FSV Stadion Bornheimer Hang


Wird wieder ne Mega Anreise für mich  
#
AirHarry schrieb:
26.6. 14 Uhr FSV Stadion Bornheimer Hang


Toll.
Klar , da sollte man dabei sein.  Der Hang wird gut gefüllt sein.


Aber klärt mich bitte auf.

Ist dies ein Endspiel mit Hin-und Rückspiel??
#
Dirty-Harry schrieb:
AirHarry schrieb:
26.6. 14 Uhr FSV Stadion Bornheimer Hang


Toll.
Klar , da sollte man dabei sein.  Der Hang wird gut gefüllt sein.


Aber klärt mich bitte auf.

Ist dies ein Endspiel mit Hin-und Rückspiel??



Nein,ist ein Finalspiel
#
Dirty-Harry schrieb:
AirHarry schrieb:
26.6. 14 Uhr FSV Stadion Bornheimer Hang


Toll.
Klar , da sollte man dabei sein.  Der Hang wird gut gefüllt sein.


Aber klärt mich bitte auf.

Ist dies ein Endspiel mit Hin-und Rückspiel??



Es ist ein reines Endpiel, also nur ein Spiel!
#
Danke

Ein Endspiel auf eigenem Platz  
#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich lehne mich mal aus dem fenster. das war`s    


Mir fällt gerade dazu ein Ereignis aus der Eintrachtgeschichte ein, ca. 25 Jahre her. Die Deutsche Meister A-Jugend mit Harald Krämer, Uwe Müller usw. war gerade in die Amateure (heute "U-23") aufgerückt und hatte in Folgesaison dort der Oberliga Hessen den 2. Platz, der damals zur Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft berechtigte, belegt. Dann gabs verschiedene k. o.-Runden und einer davon gings gegen den Offenburger FV. Nach einem - ich glaube - 5:1 am Riederwald gabs im Rückspiel in Offenburg ein .... 1:6 im Rückspiel. Unglaublich, aber wahr! Seitdem bin ich vorsichtig mit Prognosen im Jugendbereich!    


guter beitrag, mein freund...kann mich auch daran erinnern, war auch bei dem 1-6 in offenburg.... da stand es bis zur 80. min nur 1-2.....und dann brachen alle dämme.....
#
Euer Eisbär braucht ne Therapie... *sing*

War das ein Spaß.  

Klasse Partie unserer Jungs, schön herausgespielte Tore, ein stark gehaltener 11er (der besser geschossen war als der vom Poldi), souveräne Leistung auch beim beim Feiern und inklusive Trainer Schui.

Auswärtssieg! Wir sehen uns am Hang.
#
Leverkusen gewinnt durch ein Stuttgarter Eigentor das Rückspiel mit 1:0. War offenbar ziemlich mühevoll für unseren Finalgegner.
#
upandaway schrieb:
Leverkusen gewinnt durch ein Stuttgarter Eigentor das Rückspiel mit 1:0. War offenbar ziemlich mühevoll für unseren Finalgegner.


... wir sind Favorit ... im Finale ... wann hat es "so etwas" schon mal gegeben in den vergangenen 15-17 Jahre ... ?
,-)
#
So, wieder daheim.
War ein absolut verdienter Sieg, auch wenn die Hertha über außen immer wieder gefährlich war. Der Elfmeter war einer der neumodischen Art (Schutzhand beim Freistoß) und gerechterweise gut gehalten. Der Berliner Torwart hätte eigentlich auch vom Platz gemusst, wegen Notbremse. Die Eintracht hatte viele gute Angriffe, besonders wenn Sonny am Ball war wurde es gefährlich. Naja, zwei Treffer hat er ja selbst gemacht und den dritten so aufgelegt, dass kein Weg am Tor vorbei blieb.
Und der Rasen war schön grün.
#
keiflersisu schrieb:
...Der Elfmeter war einer der neumodischen Art (Schutzhand beim Freistoß) und gerechterweise gut gehalten...


Kann mich nicht erinnern, dass "Schutzhand" jemals erlaubt war bzw. dass es sowas überhaupt mal im Regelbuch gab?
#
Glückwunsch zum Finale  
#
Ups, das selbstverständlich auch. Und jetzt holt Euch den Titel!


Teilen