SGE_Werner schrieb: Sehr schön. 14 Uhr ist etwas doof, da dann viele das erste WM-Achtelfinale nicht mehr zu Beginn sehen. Aber das ist vermutlich eh Uruguay-Südkorea. Von daher.
In der Kneipe am Hang wird auch das eine oder andere TV-Gerät stehen.
Welche Kneipe ? Die Stadionkneipe im Stadion hat seit Dezember 2009 zu !!
war ein klasse spiel. wir haben bis auf wenige aussnahmen defensiv gut gestanden und hart gekontert. man könnte denken, kittel war der überragende mann. wenn man zwei dinger macht und das dritte so auflegt, dass man net mehr vorbei schiessen kann...tja, dann hat man nicht viel falsch gemacht... er hat gut gespielt, keine frage, aber für mich waren die zwei besten und zwar mit abstand, unser keeper Aykut Özer und unser "rechter verteidiger" Erik Wille. das war super stark, was der junge auf seiner seite an bällen erobert und wie schnell er umgeschaltet und nach vorne gespielt hat.
stimmung war auch gut. von den "hertha supportern" kam im ganzen spiel einmal was: eure eltern gehen zum ofc... einmal. nach dem konter mit eisern union war aber direkt wieder ruhe...
insegsamt ein wirklich guter kick mit einem super verdienten sieger.
in meine augen nur ein bischen schade, dass so wenige von uns hingefahren sind. der fufa bus war net ausgebucht. mehr als die hälfte der gästefans waren wohl aus berlin (und umland).
wie dem auch sei, hat spaß gemacht und ich bin guter dinge für samstag. bin gespannt wieviele zum hang pilgern werden... 2000-3000 wär mal ne echte ansage...
ps. das amateurstadion der hertha ist sahne. da war ich gestern nicht der einzige, der ein bissl neidisch geguckt hat....
Danke für die Eindrücke von vor Ort. Mich hat auch in Langenselbold - gerade in der ersten Halbzeit - insbesondere unsere Defensive beeindruckt - technisch gut, ballsicher, Defensivsituationen werden auf spielerische Art und Weise gelöst, aktiv im Aufbau nach vorn - so, wie man sich "moderne" Defensive wünscht. Sonny Kittel ist gut, zweifelsohne. Aber auch in der Offensive sind da noch ein paar andere wirklich talentierte Jungs - Okan Derici, der in Langenselbold das zweite Tor gemacht hat, auch Lukas Ehlert - der musste ja dann wg. seines Hand- (oder Arm?)-Bruchs im ersten Halbfinale raus. Der ist bestimmt todunglücklich, dass er im Finale nicht mit dabei sein kann...
Es ist immer leichter, für Offensive, auf sich aufmerksam zu machen. Und genial, wahnsinn, super - dass wir im Moment solche Talente haben. Aber Deutscher Meister werden sie nur alle zusammen. Und wir werden ihnen dabei helfen - auf zum Bornheimer Hang!!!
SGE_Werner schrieb: Sehr schön. 14 Uhr ist etwas doof, da dann viele das erste WM-Achtelfinale nicht mehr zu Beginn sehen. Aber das ist vermutlich eh Uruguay-Südkorea. Von daher.
In der Kneipe am Hang wird auch das eine oder andere TV-Gerät stehen.
Da siehste mal, wie lange ich nicht mehr dagewesen bin...
Super! Eine tolle Truppe, die wir da haben. Da könnte auf lange Sicht wirklich was auch für die Profis dabei sein! Sehr sehr schön! Unsere Defensive ist überragend gewesen in der Saison und so einer wie Sonny - ja, was soll ich sagen. Man darf glaube ich zumindest hoffen, dass das mal ein ganz Großer wird. Er muss nur hier bleiben, darf nicht abheben oder sich schwer verletzen. Wenn der in seiner Entwicklung weiter fortschreitet, dauert es vlt nicht mehr lange, bis er im 1.Mannschaftskader steht. Klasse, dass es so positive Nachrichten aus dem Jugendbereich gibt.
rotundschwarz schrieb: Mich hat auch in Langenselbold - gerade in der ersten Halbzeit - insbesondere unsere Defensive beeindruckt - technisch gut, ballsicher, Defensivsituationen werden auf spielerische Art und Weise gelöst, aktiv im Aufbau nach vorn - so, wie man sich "moderne" Defensive wünscht.
wir haben bis auf wenige aussnahmen defensiv gut gestanden und hart gekontert.
man könnte denken, kittel war der überragende mann. wenn man zwei dinger macht und das dritte so auflegt, dass man net mehr vorbei schiessen kann...tja, dann hat man nicht viel falsch gemacht...
er hat gut gespielt, keine frage, aber für mich waren die zwei besten und zwar mit abstand, unser keeper Aykut Özer und unser "rechter verteidiger" Erik Wille. das war super stark, was der junge auf seiner seite an bällen erobert und wie schnell er umgeschaltet und nach vorne gespielt hat.
stimmung war auch gut.
von den "hertha supportern" kam im ganzen spiel einmal was: eure eltern gehen zum ofc... einmal.
nach dem konter mit eisern union war aber direkt wieder ruhe...
insegsamt ein wirklich guter kick mit einem super verdienten sieger.
in meine augen nur ein bischen schade, dass so wenige von uns hingefahren sind.
der fufa bus war net ausgebucht.
mehr als die hälfte der gästefans waren wohl aus berlin (und umland).
wie dem auch sei, hat spaß gemacht und ich bin guter dinge für samstag.
bin gespannt wieviele zum hang pilgern werden...
2000-3000 wär mal ne echte ansage...
ps. das amateurstadion der hertha ist sahne. da war ich gestern nicht der einzige, der ein bissl neidisch geguckt hat....
Es ist immer leichter, für Offensive, auf sich aufmerksam zu machen. Und genial, wahnsinn, super - dass wir im Moment solche Talente haben. Aber Deutscher Meister werden sie nur alle zusammen. Und wir werden ihnen dabei helfen - auf zum Bornheimer Hang!!!
War das schon irgendwo verlinkt? Schöööööööööööööööööön
Da siehste mal, wie lange ich nicht mehr dagewesen bin...
Eine tolle Truppe, die wir da haben. Da könnte auf lange Sicht wirklich was auch für die Profis dabei sein!
Sehr sehr schön!
Unsere Defensive ist überragend gewesen in der Saison und so einer wie Sonny - ja, was soll ich sagen. Man darf glaube ich zumindest hoffen, dass das mal ein ganz Großer wird.
Er muss nur hier bleiben, darf nicht abheben oder sich schwer verletzen. Wenn der in seiner Entwicklung weiter fortschreitet, dauert es vlt nicht mehr lange, bis er im 1.Mannschaftskader steht.
Klasse, dass es so positive Nachrichten aus dem Jugendbereich gibt.
Eija, wie der Trainer in seinen besten Zeiten!