>

Turnier auf Zypern (Griechenland, Tschechien, Polen, Island)

#
Sotos, Ama und Martin haben ja bekanntlich Einiges zu tun in den nächsten Tagen. Es stehen u.a. die Spiele Tschechien-Griechenland, Griechenland-Finnland und Polen-Tschechien an (Dienstag und Mittwoch).

Werden tatsächlich zweimal 90 Minuten gespielt? Weiß da jemand Näheres?

Mit Blick auf Freitag und unter dem Aspekt, dass 3 unser wichtigsten Spieler im Einsatz sind, hoffe ich, dass die Spiele evtl nur 1 Stunde dauern.

Habe keinen Fred hierzu gefunden. Wenn überflüssig, bitte schließen.....

Grüsse,
Weizen
#
ja es werden jeweils 90 min gespielt.
#
saschku1976 schrieb:
ja es werden jeweils 90 min gespielt.  


DaZke!

Denke bzw hoffe mal, dass keiner der 3 wirklich 180 min zum Einsatz kommt...
#
Wird es irgendwo im Fernsehen oder Internet live übertragen?!
#
Jonas_SGE schrieb:
Wird es irgendwo im Fernsehen oder Internet live übertragen?!


http://livetv.ru
http://www.myp2p.eu
#
ich danke dir, muss mir nur mal angucken ob ich es hinbekomme...
wurde ja schon oft gut beschrieben, allerdings kam bisher immer irgendwas dazwischen sei es Error, Downloadseite geht nicht...
#
Jonas_SGE schrieb:
ich danke dir, muss mir nur mal angucken ob ich es hinbekomme...
wurde ja schon oft gut beschrieben, allerdings kam bisher immer irgendwas dazwischen sei es Error, Downloadseite geht nicht...

Jo, die Direktlinks funzen auch jetzt wieder nicht...
#
Mit Mediaplayer 10 mußt du gar nichts installieren.

Klick hier
#
ditomaSGE schrieb:
Mit Mediaplayer 10 mußt du gar nichts installieren.

Klick hier


das hört sich doch gut an
schade das das nicht BuLi geht Aber es geht dann natürlich auch mit dem 11er Player oder?!
Wann beginnt eigentlich das Spiel?! Sehe gar nichts...
#
Erst gings kurz, dann "Server ausgelastet oder offline" über livetv.ru und gar keine Verbindung bei den Links auf myp2p. Bei euch?

Ich mein, vieleicht gehts ja dann später, ist ja noch Zeit
#
Weiß jemand ne Seite auf der die Startaufstellung von Cze und Griechenland steht?
#
Was der Schwachsinn soll, mitten in einer Saison mitten in der Woche zwei völlig unbedeutende Länderspiele über 90 min. anzusetzen, werde ich wohl nie verstehen.

Überhaupt, zwei Spiele über 90 min. an direkt aufeinander folgenden Tagen - wo gibt es sowas?

Und warum muß die wahrscheinlich einzige Bundesligamannschaft, die dafür drei Spieler abstellen muß, auch noch freitags spielen?

(Ok, vielleicht war beim Festlegen des Bundesliga-Spielplans noch nicht abzusehen, dass Fenin und Mantzios zur Eintracht kommen...)
#
Hab eben eingeschaltet. 70 Minuten sind bereits um, es steht noch 0:0, bei den Griechen spielen weder Soto noch Ama, bei den Tschechen ist Fenin in der Startaufstellung gewesen und steht auch jetzt noch auf dem Platz. Hier scheint wohl B-Elf gegen B-Elf zu spielen.
#
Das ist vielleicht ien lahmes gekicke

Obwohl jetzt wird Jarolim dumm angemacht von den Griechen

Das hat Fenin hoffentlich nicht viel Kraft gekostet und morgen spielt er dann wohl hoffentlich nicht mehr und dann kann er Freitag wieder 3 Tore machen :P
#
1:0 Griechenland
#
Gestern hat Fenin 90 min gespielt. Verschiedene Artikel weisen darauf hin, dass er heute sogar als Manschaftskapitän auflaufen soll. Dann spielt er wieder 90 Minuten.

z.B UEFA.COM im SAW:
Rada kommt immerhin die Ehre zu, einen Ersatzmann für Rosický als Mannschaftskapitän zu finden, beste Aussichten dazu hat ein Youngster, der bis vor kurzem noch bei Radas Klub FK Teplice gespielt hat: Martin Fenin.

Ama und Sotos werden heute auch spielen, nachdem gestern die Youngster gespielt haben. Schlechte Voraussetzungen für Freitag.
#
auch wenn es nicht direkt zum turnier ist so betrifft es doch einen unsrer spieler...

mehdi hat nach folgendem link als kapitän 83 min gg syrien gespielt:
http://www.fifa.com/worldcup/preliminaries/asia/matches/round=250436/match=300036574/index.html
#
Griechenland gegen Finnland heute Abend 20:30
live wieder auf

http://livetv.ru/de/eventinfo/7647/

Die Tschechen gegen Polen auch 20:30,
Stream habe ich nicht gefunden.
#
allcredi schrieb:
Gestern hat Fenin 90 min gespielt. Verschiedene Artikel weisen darauf hin, dass er heute sogar als Manschaftskapitän auflaufen soll. Dann spielt er wieder 90 Minuten.

z.B UEFA.COM im SAW:
Rada kommt immerhin die Ehre zu, einen Ersatzmann für Rosický als Mannschaftskapitän zu finden, beste Aussichten dazu hat ein Youngster, der bis vor kurzem noch bei Radas Klub FK Teplice gespielt hat: Martin Fenin.

Ama und Sotos werden heute auch spielen, nachdem gestern die Youngster gespielt haben. Schlechte Voraussetzungen für Freitag.  


Wenn der Fenin heute tatsächlich noch mal den Platz betritt, dann wäre dies eine absolute Frechheit. Eine Unverschämtheit den abstellenden Verein gegenüber!!
#
allcredi schrieb:
Gestern hat Fenin 90 min gespielt. Verschiedene Artikel weisen darauf hin, dass er heute sogar als Manschaftskapitän auflaufen soll. Dann spielt er wieder 90 Minuten.




Kannst du hier mal einen Link angeben? Das wäre wirklich ärgerlich, denn dann wird er am Freitag sicher nicht spielen, zumindest nicht von Beginn an.


Teilen