>

Spielthread Österreich - Deutschland

#
Wie deprimierend muss das für die Ösis sein. So ein Gurkenspiel unserer Mannschaft, und trotzdem 0:3. Wie hoch verlieren die erst gegen uns, wenn wir mal gut drauf sind und ernst machen?
#
Der hat aber irgendeinen Rekord geschafft laut Reporter - lustig!
#
Abpfiff. Der Sieg fällt mit 2 Toren zu hoch aus, allerdings muss man auch sagen dass die Ösis einfach zu blöd waren ein Tor zu machen - genug Chancen hatten sie ja.
#
Hab eben gehört, dass Benni Köhler jetzt Ösi wird. Endlich einer, der mal häufiger das Tor trifft als die bisherigen Offensivkräfte der Ösis.
#
Hoffentlich bekommt Fenin heute eine Pause! Obwohl ich ihn ja jetzt gerne spielen sehen würde. Aber lieber bis Freitag warten.
#
SGE_Werner schrieb:
Hab eben gehört, dass Benni Köhler jetzt Ösi wird. Endlich einer, der mal häufiger das Tor trifft als die bisherigen Offensivkräfte der Ösis.


   
#
Ehrlich sind sie ja die deutschen Spieler, die erste Charakterstärke, die ich seit 20:35 Uhr feststellen konnte.
#
Jetzt mal ernsthaft, kann sich hier irgendjemand mit dieser Bayern-Bremen-Stuttgart-Bayer-Schalke-Auswahl identifizieren?
#
Auch wenn ich kein großer Befürworter Weissenberger's bin, dachte ich mir in Halbzeit 1, dass er in seiner momentanen Verfassung (verletzungsfreie Vorbereitung, Selbstbewußtsein) etwas bewegen hätte können.
#
untouchable schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, kann sich hier irgendjemand mit dieser Bayern-Bremen-Stuttgart-Bayer-Schalke-Auswahl identifizieren?  


Zur EM und WM können das irgendwie alle. Selbst die billigen Schlampen im rosaroten Mini-Kleidchen wollen mir dann was von Fussball erzählen

Aber: Die Nationallmannschaft bestand immer aus den oben genannten Vereinen / Spielern
#
untouchable schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, kann sich hier irgendjemand mit dieser Bayern-Bremen-Stuttgart-Bayer-Schalke-Auswahl identifizieren?  


Hätte Löw jemand aus der Cottbusser Auswahl aufstellen sollen?
#
el_capitano schrieb:
Wie deprimierend muss das für die Ösis sein. So ein Gurkenspiel unserer Mannschaft, und trotzdem 0:3. Wie hoch verlieren die erst gegen uns, wenn wir mal gut drauf sind und ernst machen?


das werden wir im juni sehen!  
#
untouchable schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, kann sich hier irgendjemand mit dieser Bayern-Bremen-Stuttgart-Bayer-Schalke-Auswahl identifizieren?  


Natürlich, solange sie deutsche Tugenden zeigen und vertreten.

Jammerei
Pessimismus
Schwalben
Mieser Fussball
Dialekte, die nicht zu verstehen sind. (Löw, Hitzlsperger)
Bildungsdefizite (Poldi)

usw.
#
Mir wurde auch total schlecht als dieser Judas das Feld betreten hat.    
#
"Der Platz ist glitschig, der Ball ist stumpf, der Spieler ist groß, die Standards waren stark"....Um Ausreden isser ja nich verlegen, der Lehmann.  
#
Adlerdenis schrieb:
"Der Platz ist glitschig, der Ball ist stumpf, der Spieler ist groß, die Standards waren stark"....Um Ausreden isser ja nich verlegen, der Lehmann.    


muahaha      
#
kurz OT: Wuschu hat heut ein starkes Spiel gegen England gemacht.
#
Isaakson schrieb:
kurz OT: Wuschu hat heut ein starkes Spiel gegen England gemacht.

Gönn ich ihm....Aber eigentlich trotzdem scheisse für uns  
#
Spiegel Online schrieb:


Westermann

Hatte nach eigener Aussage nie mit einer Nominierung für den Test gegen Österreich gerechnet. Im Spiel zeigte sich, warum.

Schweinsteiger

Zeigte in der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Partie - ob auf links oder rechts, Schweinsteiger war auf beiden Seiten gleich schlecht. Ließ sich von Aufhauser tunneln, verlor vorn die Bälle und hinten die Zweikämpfe.

Kuranyi

Stand auf dem Spielberichtsbogen und sonst oft herum.


#
Isaakson schrieb:
kurz OT: Wuschu hat heut ein starkes Spiel gegen England gemacht.


Auf ZDF sah man nur, dass ihm Wright-Phillips vor dem 2:0 weglief, als dieser einen Querpass einnetzte! Aber das ist ja auch ein übles Missmatch was die Schnelligkeit angeht.


Teilen