>

Spielthread Österreich - Deutschland

#
loool... und wenn er beides kriegt ?!?! wie stehn eigentlich die quoten, dass er entweder

a) sich wieder verletzt oder
b) wieder dermaßen brutal reingrätscht und keine Strafe bekommt !?

Oh, und "Judas" find ich sehr passend ?!!? Und - von wegen 9 Monate her - der Junge kann in 10 Jahren noch nach FFM kommen und die Kurve wird weiterhin bis zur 90. Minute seine Hymne trällern - verlass Dich drauf !!!

Forza SGE !!
#
Ich habe seit der WM kein Länderspiel mehr angeschaut und werde dies auch nicht mehr tun, solange über unsere wirklich guten Frankfurter Jungs hinweg geschaut wird.
Löw nominiert lieber irgendwelche Rumpler, anstatt endlich Ochs (seinerzeit Pröll) zu nominieren, oder auch den ein oder anderen Jungen wenigstens zu einem Lehrgang einzuladen!
Von mir aus können die nur noch verlieren.
#
ich glaube ivanschitz wird gleich im wunschkonzert auftauchen. wer wettet dagegen?
#
Alles Pfeifen , vorallem JIMBO JONES !  
#
Kriegen die eigtl. für diese Leistung Geld?  

Jetzt Ochs und Fink einwechseln  

Ach, die sind ja nicht dabei  
#
cityslicker schrieb:
ich glaube ivanschitz wird gleich im wunschkonzert auftauchen. wer wettet dagegen?


gibts doch schon längst

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136127/
#
Spielen noch genauso schlecht wie in der ersten HZ... glaube aber trotzdem das Deutschland durch Glück gewinnt.
#
Rumpel-Truppe... die Gleiche wie bei der WM, aber da hatte man den Euphorie-Bonus !

Und der Trainer - jedes 2. Heimspiel der Eintracht übrigens im Stadion - rumpelt da mit... Das was Lahm auf links macht, das macht Ochs auf rechts mind. genauso gut. Und bessere Deutsche GIBTS einfach nicht !!!

Staaadionverboooot, Staaadionverbooot, gebt dem YooogiBär Staaadionverboot!    


Was ne Bombe !! bham !! 0:1 - soooo unverdient...
#


SCHLAND SCHLAND

Wenn dir nix einfällt, einfach mal draufhalten!
#
Mang-gon schrieb:
glaube aber trotzdem das Deutschland durch Glück gewinnt.


schon passiert  
#
looooooooooooooooooool

Das war so klar.      

Ps: Ich mein das Tor.  ,-)
#
Da isses - ich komm mir vor wie beim FC Bayern - scheissegal wie man spielt - hauptsache man gewinnt ...
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  
#
Unverdient...
#
MEINE FRESSE - LEHMANN RAUS  
#
Aber dann kommt der Mini-Torwart rein... Der Knirps ist noch schlechter ....
#
Oh Lehmann du Saftsack  
#
Boah, Oesterreich ist wirklich zu bloed, um ein Tor zu machen....haetten sie aber laengst verdient gehabt...

Lehmann RAUS aus der Kiste...!!!!
#
lol Lehmann..... ob die Ösis dieses Spiel noch herausfinden das man beim Fußball Tore schießen muss  
#
Pröll + Ochs für Dtl.

 


Teilen