sich drĂŒber freuen. Heute ist ĂŒbrigens Montag ich mache dazu aber kein Thema auf. Habe aber eine andere Idee. Man könnte ja aufmachen: "In soundsoviel Tagen ( mĂŒsste jetzt nachzĂ€hlen wie viele es sind) ist wieder Weihnachten" und das jeden Tag fortsetzen, also immer mit einem Tag weniger. Oder man macht , da ja 2009 das " JubilĂ€umsjahr" der letzten deutschen Meisterschaft der Eintracht ist ein Thema auf: "Vor 49 Jahren und x Tagen ( bin jetzt zu faul nach dem Endspieltag von damals zu gucken und nachzuzĂ€hlen) war die Eintracht deutscher Meister" und setzt das jeden Tag fort. Wie wĂ€re es?
Kommt als nĂ€chstes ein Fred fĂŒr jeden Wochentag?
Ăbermorgen is Sonntag
Meinst du vielleicht den 3. Ni-Do?
Genau den mein ich  ich find der fred is super easy, kann gar nicht verstehen, das den jemand irritierend findet....
Wo heute doch der 4. Ni-Do bzw. der 3. Vor-Do ist.
*Feiermodus an* Es ist wieder soweit! Und in 3 Tagen ist schon Montag
Was tun?
Heute ist ĂŒbrigens Montag ich mache dazu aber kein Thema auf.
Habe aber eine andere Idee. Man könnte ja aufmachen: "In soundsoviel Tagen ( mĂŒsste jetzt nachzĂ€hlen wie viele es sind) ist wieder Weihnachten" und das jeden Tag fortsetzen, also immer mit einem Tag weniger. Oder man macht , da ja 2009 das " JubilĂ€umsjahr" der letzten deutschen Meisterschaft der Eintracht ist ein Thema auf: "Vor 49 Jahren und x Tagen ( bin jetzt zu faul nach dem Endspieltag von damals zu gucken und nachzuzĂ€hlen) war die Eintracht deutscher Meister" und setzt das jeden Tag fort. Wie wĂ€re es?
un du bist immer noch so..... <------siehe pöpelfred
was solln das sein?
morgen is der tag nach dem 3 Nicht Donnerstag der Woche bzw. der Tage vor dem 4. Nicht Donnerstag der woche!
aber was ist denn bitte ein donnerstag?