>

Warum nicht Vasi?

#
naohiro19 schrieb:
Warum bringt FF nicht Vasi? Schlechter als Galindo und Bellaid wird er zur Zeit mit Sicherheit nicht sein!
Seit Ihr meiner Meinung?





Ich frage mich allen Ernstes ob wir mit Vasoski noch höher gegen Dortmund und Bremen verloren hätten? Vasoski braucht Spiel- und Wettkampfpraxis. Für sein Heimatland war er schon vor zwei Wochen zumindest kurzzeitig im Einsatz. Meiner Meinung nach ist der Mazedonier unser bester Innenverteidiger. Galindo, Russ oder Bellaid, egal wer, mindestens einer gehört nach den gezeigten Leistungen in der Vorrunde nicht mehr in die Startelf.
#
Ich hatte den Vasi auch in meiner Aufstellung und denke, dass er wieder ausreichend fit ist.
Aber jeden Tag bin ich auch nicht im Training + ausgebildet dafür bin ich schon mal gar net.
Auch an der These mit Wuschu ist was dran...
Es war ja schon letztes Jahr festzustellen, dass immer wenn er mal nicht spielte unser Abwehr ins Schwimmen kam.
Na ja schauen wir mal was gg. Bochum rauskommt.

FORZA SGE

#
AllesWirdGut schrieb:
Also zum einen finde ich es für Vasi noch zu früh und auch Vasi hatte leider in der nahen Vergangenheit nicht komplett überzeugen können und ihn sehe ich nicht für das Allheilmittel.

Ich fände es wichtig, dass sich die IV mal einspielen kann. Man hat heute gesehen, dass durch Abstimmungsschwierigkeiten solche Konter überhaupt entstehen konnten. Wenn sich zwei IV blind verstehen, dann wäre es dazu überhaupt nicht gekommen. Dann weiß der andere, wie der andere sich verhält und kann wirklich ein Abseits herstellen.

Im Moment halte ich weder Gallindo noch Bellaid für besser. Was Bellaid in der Luft besser kann, dass macht Galindo am Boden wett.


Wie wäre es mal Bellaid und Galindo am Stück eine Chance zu geben und Russ mal eine Pause zu gönnen?
#
Die groben Fehler die ich gesehen hab, hat aber Bellaid gemacht.
#
sotirios005 schrieb:
Nein! Vasi soll erst mal - nach dieser schweren Krankheit - langsam rangeführt werden und im Wintertrainingslager dann so richtig Gas geben. Es hat keinen Sinn, halbfitte Leute ins Wasser zu werfen und so zu "verheizen".


Seh ich genauso. Ich hab nen Arbeitskollegen am Flughafen gehabt, den die Lunge ein wenig... perforiert wurde nach einem Arbeitsunfall. Der geht drei Meter und keucht wie nach nem Triatlon.

Lasst Vasi ruhig gaaaaaaaaaaaaaanz langsam ran kommen wieder an die Mannschaft. Es reicht mir wenn er zur Rückrunde wieder halbwegs dabei ist. Mit so ner OP ist werklich nicht zu spaßen.
#
Siegestaumel schrieb:
Doch würde ich mir an des Trainers Stelle doch einmal überlegen, weshalb meine vermeintliche Sicherheitsaufstellung nicht zum Erfolg führt.


Und Du meinst, er denkt nicht über die Niederlage nach!?  
#
womeninblack schrieb:
Die groben Fehler die ich gesehen hab, hat aber Bellaid gemacht.


Nun, vielleicht hatte es doch seinen Grund, warum Racing Straßbourg mit ihm abgestiegen ist - obwohl der Junge unzweifelhaft Talent hat...
#
Nein, Matzel, ich meine nicht, dass der Friedhelm nicht über die Niederlage nachdenkt.  

Allerdings meine ich, dass das Problem nicht nur dieses eine Spiel in Dortmund ist. Ohne mich zu den passionierten Funkelkritikern zu zählen fällt mir doch auf, dass es schon seit langem eine besorgniserregende Diskrepanz zwischen dem Sicherheitsdenken des Trainers und den vielen kassierten Gegentoren gibt und bislang alles Nachdenken des Trainers daran leider nichts änderte.

Über die Gründe des Problems kann man natürlich streiten und z. B. mangelhafte Einstellung der ganzen Mannschaft, Abstimmungsprobleme in der Defensive, individuelle Fehler einzelner Spieler anführen. Sicherlich ist es zu einfach, sich einzelne Spieler herauszupicken und ihnen die Schuld in die Schuhe zu schieben, doch wäre es schon interessant zu sehen, ob Veränderungen auf einzelnen Positionen nicht doch etwas bewirken würden.

Mal gucken, vielleicht fällt dem FF dazu ja noch etwas ein. ,-)
#
SirGalahad schrieb:
da könnt ihr sagen was ihr wollt, da sieht man, was wir am sotos hatten. mit dem haben wir nur höchst selten derartige klatschen bekommen. der hatte den laden da hinten im griff....

Selten ist ja ein dehnbarer Begriff... Auswärts 5:1, 4:1, 4:1 verloren, daheim 1:4 - allein letzte Saison. Vom Heim-2:6 gegen Bremen die Saison davor rede ich erst gar nicht.
#
PSP_Uzer schrieb:
Jap, ich denke er sollte erst in der RR angreifen.  


Darf er aber nicht da Mazedonien kien EU Land ist...
#
Siegestaumel schrieb:
Vielleicht sollte man das Thema mal ausdehnen von Vasoski auf die ganze Abwehr. Es stimmt schon bedenklich, wenn wir trotz Friedhelms Sicherheitsdenken jede Menge Gegentore kassieren und inzwischen mit die schlechteste Abwehr der ganzen Liga haben. Nicht einmal Caio könnte daran vermutlich etwas ändern.

Wo aber sind dann die Gründe zu suchen? Ist der vielbeschimpfte Spycher für die Mannschaft vielleicht doch wichtiger als man denkt? Und sollte an seiner Position vielleicht doch einmal der Krük eingesetzt werden? Er wurde doch für diese Aufgabe verpflichtet, wenn ich mich recht erinnere. Und ist eine Innenverteidigung Bellaid/Russ vielleicht doch noch zu jung und unbeständig? Wobei sich ja leider auch der Galindo nicht immer mit Ruhm bekleckert. Sollte man vielleicht doch einen erfahrenen Spieler wie Vasoski aufstellen, auch wenn es ihm an Spielpraxis mangelt?

Antworten habe ich auf diese Fragen keine, da ich ja nicht der Trainer bin. Doch würde ich mir an des Trainers Stelle doch einmal überlegen, weshalb meine vermeintliche Sicherheitsaufstellung nicht zum Erfolg führt.


Insgesamt ist die Abwehr zu jung. Da ist es nicht verkehrt einen älteren Spieler als ordnende Hand zu haben. Im Moment ist die Abwehr ein Hühnerhaufen. Und weil es im Mittelfeld auch nicht läuft fallen dann die Tore am laufenden Band

Köhler ist als Abwehrspieler überfordert!
Will das denn niemand sehen?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Jap, ich denke er sollte erst in der RR angreifen.  


Darf er aber nicht da Mazedonien kien EU Land ist...


Ich denke mal RR = Rückrunde. In der darf er auch als Mazedonier spielen  
#
   
Ich denke mal, dass er am Samstag spielt, aber ich glaube, das schrieb ich schon mal....
#
womeninblack schrieb:
   
Ich denke mal, dass er am Samstag spielt, aber ich glaube, das schrieb ich schon mal....


FF behauptet etwas anderes.  
#
Ja, wo??
#
sgevolker schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, wo??


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1639652_Aktion-Sorgenkind.html





FR schrieb:
Ob nun der in Bremen auf die Bank verbannte Brasilianer Caio wieder mittun darf, lässt Funkel ebenso im Raum stehen, wie einen möglichen Einsatz von Mehdi Mahdavikia. "Mal gucken", oder "auch eine Überlegung" sind alles, was Funkel zu entlocken ist.


Damit ist ja wohl klar, wer am Samstag spielt und wer nicht, denn ihr wißt ja immer alles. Und das Eintrittsgeld kann man sich daher auch sparen.
#
Vasovski macht für mich einen sehr guten Eindruck,was ich gestern so beobachten konnte.
Wirkte recht fit und agil.Bin auch am schwanken ihn von Anfang an bringen oder warten bis zur Rückrunde.
Wir werden es sehen.Gesundheit geht vor und der Eindruck kann auch trügen.
#
Viele Forderungen nach Spielern haben ja durchaus ihre Berechtigung. Wobei ich bei ihm denke, dass es zu früh für ihn kommt. Er soll lieber erstmal die nächste Vorbereitung bestreiten um dann 100%ig fit angreifen zu können. Momentan halte ich die anderen IVs für die bessere Wahl.

Es sei denn, FF ist der festen Überzeugung, Vasoski könnte eine echte Alternative sein. Dann soll er ihn einfach aufstellen. Das kann in der Situation niemand außer FF beurteilen.
#
Vaseline?  


Teilen