>

Eintracht Frankfurt Gutschein für meinen kleinen Neffen

#
Hi Leute,

mein kleiner Neffe ist 14 Jahre alt und zum Glück auch vom Eintracht Frankfurt Virus befallen.

Jetzt ist es so, dass er super gerne ins Stadion geht, aber logischerweise sich nicht immer die Tickets leisten kann.
Ich dachte mir jetzt, dass ich ihm zu Weihnachten eine Dauerkarte im Stehblockbereich für die nächste Saison schenke.

Da es aber jetzt noch keine Karten für die nächste Saison gibt, müsste ich ihm erstmal einen Gutschein schenken.

Und hier jetzt mein Problem.... ich würde ihm gerne einen Eintracht Frankfurt Gutschein mit Power Point oder so basteln, aber ich kenn mich damit null aus.

Ich dachte da event. an ein Din4 Blatt, wo im Hintergrund der Eintracht Adler zu sehen ist und ich darauf dann meinen Text schreibe.... irgendwie sowas halt.

Kann jemand von Euch mir vielleicht helfen????

Danke schon mal im voraus
McBlood
#
woah son onkel hät ich gern  
kenn mich leider damit auch nich aus.
Aber kann man das auch nich mit Word machen das man den Adler einfach blass in den Hintergrund macht un dann darauf den Text schreibt?!
berichtig mich falls das quatsch is
#
Hi Du-Ri-Cha16,

das geht sicherlich auch mit Word, aber da ist wieder mein Problem. Wie bekomme ich den Adler blass in den Hintergrund???

Gruß
McBlood
#
ich bin da leider auch nich so der technik freak
vielleicht können dir da andre ausm forum weiterhelfen,hoff ich zumindest mal.
Aber hab das aufjedenfall schonma gesehn das man ein bild als blassen hintergrund machen kann.
#
mach deinem neffen lieber nicht so große hoffnungen! am ende bekommst du nämlich sicherlich keine steh-dk und dann ist er enttäuscht! lass dir lieber was anderes einfallen. z.b. 3 mal ins stadion bei spiel nach wahl
#
das is ganz einfach mit word
aaallllsssoooo
eintracht adler nehmen...(über einfügen/grafik/aus datei)
danach transparent machen (in der grafikleiste/textfluß/tranparent(damit du drüberschreiben kannst)
dann im gleichen fenster bei bildsteuerung auf wasserzeichen stellen

jetz kannst du deine grüsse drüberschreiben und hast im hintergrund nen blassen adler    

grüsse

sebi
#
wenn kein stehblock kann ich dir 32A empfehlen is direkt daneben jedoch mit vielen dauerkarten...

is immer noch deine entscheidung aber mach dem kleinen ne freude  

is ja schliesslich das fest der liebe
#
young-fan-13 schrieb:
das is ganz einfach mit word
aaallllsssoooo
eintracht adler nehmen...(über einfügen/grafik/aus datei)
danach transparent machen (in der grafikleiste/textfluß/tranparent(damit du drüberschreiben kannst)
dann im gleichen fenster bei bildsteuerung auf wasserzeichen stellen

jetz kannst du deine grüsse drüberschreiben und hast im hintergrund nen blassen adler    

grüsse

sebi


Hi Sebi,

dank Dir vielmals..... bis "transparent machen" habe ich's hinbekommen, aber wo finde ich den Befehl "bildsteuerung", um auf wasserzeichen zu stellen???

Gruß
McBlood
#
McBlood schrieb:
young-fan-13 schrieb:
das is ganz einfach mit word
aaallllsssoooo
eintracht adler nehmen...(über einfügen/grafik/aus datei)
danach transparent machen (in der grafikleiste/textfluß/tranparent(damit du drüberschreiben kannst)
dann im gleichen fenster bei bildsteuerung auf wasserzeichen stellen

jetz kannst du deine grüsse drüberschreiben und hast im hintergrund nen blassen adler    

grüsse

sebi


Hi Sebi,

dank Dir vielmals..... bis "transparent machen" habe ich's hinbekommen, aber wo finde ich den Befehl "bildsteuerung", um auf wasserzeichen zu stellen???

Gruß
McBlood


Manuell "Grafik formatieren" (dort "Bild") ; Helligkeit auf 70%; Kontrast 30%.
#
oder so müsste es auch geh  genau

#
Klasse! Ich habe es dank Eurer Hilfe tatsächlich geschafft unseren Eintracht Adler als Wasserzeichen in den Hintergrund zu stellen.
Trotzdem sieht mein Gutschein (inkl. Text) irgendwie billig aus  

Ist da nicht einer von Euch da draußen, der ohne große Mühe mir eine ganz coole Gutscheinvorlage basteln kann?

Many many Thanks
McBlood
#
Ich würde einfach mal versuchen, eine Dauerkarte einzuscannen, die dann mit Namen des Neffens beschriften und für nächste Saison also statt 2006/2007 einfach 2007/2008 und dann eben Block ect noch leer lassen aber halt schon mal Stehplatzbereich o.ä. hinschreiben, das alles dann auf so ein Klebedings ausdrucken, die Rückseite der DK auch und das auf eine alte Telefonkarte o.ä. kleben.
Sieht vielleicht nicht sonderlich professionell aus, aber kreativ wie ich finde.
#
die dk wir daber vllt kaputt gehn wegen den strahlungen an dem Magnetfeld oder?
#
die dk is nur ein stück plastik meiner meinung nach!
da is kein chip oder so drin was wichtig ist is der strichcode!!

verbessert mich bitte weil meine dk an der magnetwand pinnt  
#
vielleicht kannst du das hier ja gebrauchen ...



ist als word.doc zum download gespeichert. vom textfeld bleibt der hintergrund transparent wenn du es ausgedruckt hast. bei bedarf einfach reinklicken und weiterschreiben  
#
Hi KeyKey,

Deine Vorlage ist 1.000 mal besser als meine zusammen geschusterte.

Super geil, Deine Vorlage wird sich bei uns unterm Weihnachtsbaum wieder finden und mein Neffe wird sich hoffentlich tierisch freuen und unsere Jungs in der nächsten Saison ordentlich mit nach vorne peitschen.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle.

Euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

McBlood
#
Danke, aber wie gesagt, vergiss nicht, dass es sehr, sehr schwer ist, eine Dauerkarte im Stehlplatzbereich zu ergattern. Nicht, dass du am Ende doof da stehst, weil du keine für ihn bekommen hast.

Gruß Tube
#
Tube schrieb:
vergiss nicht, dass es sehr, sehr schwer ist, eine Dauerkarte im Stehlplatzbereich zu ergattern.

So sieht es aus, wenn er nicht in einem EFC ist wo eh jemand von Steh nach Sitz wechseln will wird es mehr als schwer eine neue Steh-DK zu bekommen. Ich kenne jetzt schon wieder viele die eine neue Steh-DK wollen und beim Ticketservice wird es niemanden interessieren ob jemand einem eine Karte versprochen hat, es wird massenhaft Absagen geben.


Teilen