>

Schwarz auf Weiss (3.12.2008) - Gebabbel

#
Moin!

Erst Caio in O**enbach ins Gespräch gebracht, nun Marcel Heller beim FSV. Die Eintracht als Reste-Rampe von bemitleidenswerten Fußballern oder was ist los im Stadtwald? Zu Caio schweig ich, da sind genug der Worte gesprochen. Um das - möglicherweise verschenkte - Potential eines Marcel Heller mach ich mir Sorgen.

Guter Mann!
#
Die Fragestellung der FR zu Vasoski ist absolut richtig. Da er sich die Spielpraxis nicht in der U23 holen kann, muss er irgendwann wieder bei den Profis eingesetzt werden. Möglicherweise wäre die aktuelle Schwäche von Galindo und Bellaïd ein Anlass, ihn nach seiner langen Verletzungspause wieder aufzustellen. Wenn Vasoski fit für einen (wenn auch kurzen) Länderspieleinsatz mitsamt Reise ist, kann es an seiner Fitness nicht so sehr mangeln. Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.
#
Guter_Mann! schrieb:
Moin!

Erst Caio in O**enbach ins Gespräch gebracht, nun Marcel Heller beim FSV. Die Eintracht als Reste-Rampe von bemitleidenswerten Fußballern oder was ist los im Stadtwald? Zu Caio schweig ich, da sind genug der Worte gesprochen. Um das - möglicherweise verschenkte - Potential eines Marcel Heller mach ich mir Sorgen.

Guter Mann!


heller ist meines wissens ausgeliehen. und spielt in duisburg nicht. falls er an den fsv weiter verliehen wird, wäre meiner meinung nach allen beteiligten weitergeholfen, denn da würde er wahrscheinlich einsätze bekommen.
#
Ich bin jetzt nicht so informiert über die Zustände beim FSV, weiss jemand wieso Sobotzik da noch überhaupt kein Saisonspiel hat? Ist er verletzt oder spielt er einfach nur nicht? Mit 34 ist er ja eigentlich noch nicht soo alt, jedenfalls sollte er für den Tabellenletzten der zweiten Liga doch noch irgendwas bringen können. Und dass Markus Kreuz (31) da spielt wusste ich auch nicht. Stammspieler scheint er nicht zu sein aber gut, ich war noch nie ein großer Fan von ihm.
#
Riedadler schrieb:
Ich bin jetzt nicht so informiert über die Zustände beim FSV, weiss jemand wieso Sobotzik da noch überhaupt kein Saisonspiel hat? Ist er verletzt oder spielt er einfach nur nicht? Mit 34 ist er ja eigentlich noch nicht soo alt, jedenfalls sollte er für den Tabellenletzten der zweiten Liga doch noch irgendwas bringen können. Und dass Markus Kreuz (31) da spielt wusste ich auch nicht. Stammspieler scheint er nicht zu sein aber gut, ich war noch nie ein großer Fan von ihm.  


Im Artikel heißt es ja sogar, dass Kreuz und Sobotzik beide unbedingt den Verein verlassen sollen (da zu schlecht). Bei Kreu wars sowieso ein wunder, dass der überhaupt mal Bundesliga gekickt hat (wie auch bei Sven Günther) aber der Sobotzik war ja gar net so schlecht. Hat immerhin zwei mal 2,5 Mille ablöse gekostet. War sogar einmal der meistgefoulteste Spieler der Bundesliga. Scheint das Fussballspielen aber auch komplett verlernt zu haben, wenn man sich seine letzten Stationen so anschaut. Naja ab nach Eschborn mit den Jungs.
#
kreuzbuerger schrieb:
monk schrieb:
Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.


finde unabhängig von unserer derzeitigen personellen situation den gedanken nicht grundlegend verkehrt, einen spieler nach einem jahr pause erstmal über testspiele wieder an die wettkämpfe heranzuführen. IV, die nen schritt zu spät kommen, haben wir ja derzeit schon genug...


Im Umkehrschluss, dann haben wir auch nix zu verlieren.

Im Ernst, gegen den sauschnellen Sestak muss man m.E. unseren schnellsten IV setzen und das ist nunmal Bellaid. Oder soll Russ, Vasi oder Galindo gegen Sestak spielen?

Kopfballungeheuer sind imho bei Bochum nicht so stark vertreten, ok. Hashemian wird sich wahrscheinlich gegen uns aus der Krise schiessen/köpfen.

Egal machen wir halt vorne ein Tor mehr!

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
monk schrieb:
Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.


finde unabhängig von unserer derzeitigen personellen situation den gedanken nicht grundlegend verkehrt, einen spieler nach einem jahr pause erstmal über testspiele wieder an die wettkämpfe heranzuführen. IV, die nen schritt zu spät kommen, haben wir ja derzeit schon genug...


Im Umkehrschluss, dann haben wir auch nix zu verlieren.

Im Ernst, gegen den sauschnellen Sestak muss man m.E. unseren schnellsten IV setzen und das ist nunmal Bellaid. Oder soll Russ, Vasi oder Galindo gegen Sestak spielen?

Kopfballungeheuer sind imho bei Bochum nicht so stark vertreten, ok. Hashemian wird sich wahrscheinlich gegen uns aus der Krise schiessen/köpfen.

Egal machen wir halt vorne ein Tor mehr!

Gruß
concordia-eagle


wir fangen am samstag keins. auf einen bembel in der größe deiner wahl.  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
monk schrieb:
Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.


finde unabhängig von unserer derzeitigen personellen situation den gedanken nicht grundlegend verkehrt, einen spieler nach einem jahr pause erstmal über testspiele wieder an die wettkämpfe heranzuführen. IV, die nen schritt zu spät kommen, haben wir ja derzeit schon genug...


Im Umkehrschluss, dann haben wir auch nix zu verlieren.

Im Ernst, gegen den sauschnellen Sestak muss man m.E. unseren schnellsten IV setzen und das ist nunmal Bellaid. Oder soll Russ, Vasi oder Galindo gegen Sestak spielen?

Kopfballungeheuer sind imho bei Bochum nicht so stark vertreten, ok. Hashemian wird sich wahrscheinlich gegen uns aus der Krise schiessen/köpfen.

Egal machen wir halt vorne ein Tor mehr!

Gruß
concordia-eagle


wir fangen am samstag keins. auf einen bembel in der größe deiner wahl.  

Okay als ConcIgels Sekundant teile ich hiermit die Wahl seiner Waff ... äh des Wetteinsatzes mit:

http://farm1.static.flickr.com/147/404280341_c8e7966fe2.jpg?v=0
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
monk schrieb:
Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.


finde unabhängig von unserer derzeitigen personellen situation den gedanken nicht grundlegend verkehrt, einen spieler nach einem jahr pause erstmal über testspiele wieder an die wettkämpfe heranzuführen. IV, die nen schritt zu spät kommen, haben wir ja derzeit schon genug...


Im Umkehrschluss, dann haben wir auch nix zu verlieren.

Im Ernst, gegen den sauschnellen Sestak muss man m.E. unseren schnellsten IV setzen und das ist nunmal Bellaid. Oder soll Russ, Vasi oder Galindo gegen Sestak spielen?

Kopfballungeheuer sind imho bei Bochum nicht so stark vertreten, ok. Hashemian wird sich wahrscheinlich gegen uns aus der Krise schiessen/köpfen.

Egal machen wir halt vorne ein Tor mehr!

Gruß
concordia-eagle


wir fangen am samstag keins. auf einen bembel in der größe deiner wahl.  

Okay als ConcIgels Sekundant teile ich hiermit die Wahl seiner Waff ... äh des Wetteinsatzes mit:

http://farm1.static.flickr.com/147/404280341_c8e7966fe2.jpg?v=0




falls er sich das leisten kann...

mein tipp ist ein "schwieriger" sieg, aber wir fangen keins.
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
monk schrieb:
Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.


finde unabhängig von unserer derzeitigen personellen situation den gedanken nicht grundlegend verkehrt, einen spieler nach einem jahr pause erstmal über testspiele wieder an die wettkämpfe heranzuführen. IV, die nen schritt zu spät kommen, haben wir ja derzeit schon genug...


Im Umkehrschluss, dann haben wir auch nix zu verlieren.

Im Ernst, gegen den sauschnellen Sestak muss man m.E. unseren schnellsten IV setzen und das ist nunmal Bellaid. Oder soll Russ, Vasi oder Galindo gegen Sestak spielen?

Kopfballungeheuer sind imho bei Bochum nicht so stark vertreten, ok. Hashemian wird sich wahrscheinlich gegen uns aus der Krise schiessen/köpfen.

Egal machen wir halt vorne ein Tor mehr!

Gruß
concordia-eagle


wir fangen am samstag keins. auf einen bembel in der größe deiner wahl.  

Okay als ConcIgels Sekundant teile ich hiermit die Wahl seiner Waff ... äh des Wetteinsatzes mit:

http://farm1.static.flickr.com/147/404280341_c8e7966fe2.jpg?v=0




falls er sich das leisten kann...

mein tipp ist ein "schwieriger" sieg, aber wir fangen keins.


Peter, die Wette halte ich, gibt ein schwieriges Spiel, aber zu Null never ever. Ehrlich, würde lieber verlieren.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Nimm den "Draufhänger" namens ak net so ernst, der löst den Einstaz eh net ein. Der bleibt in seinem Refugium, um nicht zu sagen latifundien
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
monk schrieb:
Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.


finde unabhängig von unserer derzeitigen personellen situation den gedanken nicht grundlegend verkehrt, einen spieler nach einem jahr pause erstmal über testspiele wieder an die wettkämpfe heranzuführen. IV, die nen schritt zu spät kommen, haben wir ja derzeit schon genug...


Im Umkehrschluss, dann haben wir auch nix zu verlieren.

Im Ernst, gegen den sauschnellen Sestak muss man m.E. unseren schnellsten IV setzen und das ist nunmal Bellaid. Oder soll Russ, Vasi oder Galindo gegen Sestak spielen?

Kopfballungeheuer sind imho bei Bochum nicht so stark vertreten, ok. Hashemian wird sich wahrscheinlich gegen uns aus der Krise schiessen/köpfen.

Egal machen wir halt vorne ein Tor mehr!

Gruß
concordia-eagle


wir fangen am samstag keins. auf einen bembel in der größe deiner wahl.  

Okay als ConcIgels Sekundant teile ich hiermit die Wahl seiner Waff ... äh des Wetteinsatzes mit:

http://farm1.static.flickr.com/147/404280341_c8e7966fe2.jpg?v=0




falls er sich das leisten kann...

mein tipp ist ein "schwieriger" sieg, aber wir fangen keins.


Peter, die Wette halte ich, gibt ein schwieriges Spiel, aber zu Null never ever. Ehrlich, meinen Wetteinsatz würde ich lieber verlieren.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Nimm den "Draufhänger" namens ak net so ernst, der löst den Einstaz eh net ein. Der bleibt in seinem Refugium, um nicht zu sagen latifundien


So dimmts, net das einer uff blöde Gedanken kommt.
#
Trete hiermit peters Wetteinsatz zur Hälfte bei. Zu Null - es gilt.

Stefan
#
Guter_Mann! schrieb:
Moin!

Erst Caio in O**enbach ins Gespräch gebracht, nun Marcel Heller beim FSV. Die Eintracht als Reste-Rampe von bemitleidenswerten Fußballern oder was ist los im Stadtwald? Zu Caio schweig ich, da sind genug der Worte gesprochen. Um das - möglicherweise verschenkte - Potential eines Marcel Heller mach ich mir Sorgen.

Guter Mann!


Sehe ich genauso. Heller könnte uns in der Rückrunde weiterhelfen, zumindest, solange Korkmaz nicht einsatzbereit ist. Und in Duisburg rhält er jetzt nicht die Spielpraxis in der ersten Mannschaft, wegen der er dorthin ausgeliehen wurde.

Die Anfrage des FSV richtet sich an HB. Dieser sollte dankend ablehnen und den Jungen aus Duisburg schleunigst zurückholen. Die Mindestverleihzeit ist in der kommenden Transferperiode zu Ende. Heller come home !
#
Wäre auch dafür,Heller zurück zu holen.Man muss aber auch in Erwägung ziehen,Amanatidis und Korkmaz,wie lange die 2.noch verletzt sind.

F.F. will einen Stürmer-dann soll er doch Heller bitte schön zurück holen.Wäre ne Alternative.

Übrigens Henni Nachtsheim,hat wieder mal sehr schön geschrieben,musste herzhaft lachen über seine Sicht der Dinge,einfach nur gut.
#
Und noch etwas für alle Verzweifelten.

Toski hat Darmgrippe.

Die Aussichten für Mehdi sind also rapide gestiegen.

Steht in der FAZ.
#
Was mich schon wieder aufregt ist die Tatsache, dass FF irgendwie zwischen einem Einsatz von Mahdavikia und Caio schwankt. Egal ob dies nun ernst gemeint ist, oder dazu dient die Spieler fürs Training zu motivieren, kommt es mal wieder sehr unglücklich rüber, wenn man die beiden Spieler vergleicht.

Ich weiss ehrlichgesagt garnicht, was es da überhaupt zu überlegen gibt. Caio ist ein großes Talent und hat schon in einigen Situationen glänzen können, war eine Verstärkung für die Offensive. Mahdavikia hingegen ist ganz sicher kein Talent mehr und ist für die Mannschaft weder in der Defensive, noch in der Offensive eine Verstärkung. Er ist bei uns eher durch teilweise stümperhaftes Auftreten bekannt.
#
Gut für Toski dass er krank ist (somit aus der Schusslinie), schlecht für Mahdavikia dass er mit IHM in einem Satz geschrieben wurde (somit ist der "Verprügelte der Wochen" schon mal erkoren).

Da sind noch 4 Tage bis zum Spiel und schon wird geblökt, warum denn Mahdavikia spielen könnte und nicht ER. Als ob die Eintracht nur noch aus IHM bestehen würde. Ich rege am Samstag den Schlachtgesang "ausser IHM könnt ihr alle gehen" an. Wirkt sicher klasse auf die restlichen Jungs, genau wie das sinnfreie "Caio Caio"-Gebrülle früher in der Saison.
#
Warum nicht ER?
-Toski ist in der Schusslinie-weil ausser Form.
-Mahdavikia-weil seit Monaten ausser Form.
Einem 22-Jährigen (Bellaid) gesteht Funkel Fehler und Eingewöhnungszeit zu,IHM aber nicht!
Ist Funkel der Mann mit der Gummimaske?
#
Manchmal wünschte man sich schon, er wäre der Mann in der Gummimaske. Aber ohne Reißverschluss.

Denke, nach der couragierten Vorstellung gegen den HSV lässt er Mehdi gegen Bochum auflaufen.
#
Endless schrieb:
Was mich schon wieder aufregt ist die Tatsache, dass FF irgendwie zwischen einem Einsatz von Mahdavikia und Caio schwankt.  


Meine Güte. Diese Saison hat Caio viel mehr Chancen erhalten als Mehdi, was zeigen dürfte, dass Mehdi keine Rolle mehr in Funkels Überlegungen hat. Nur weil er nicht sagt "Der Mehdi spielt auf keinen Fall" muss man nun nicht wieder die große Diskussion starten.

Auch wenn ich ihn selbst nicht sonderlich toll finde geht mir das Gepöbel gegen Mehdi auf den Sack. Weder gegen Köln, noch gegen Dortmund war er schwächer als die anderen auf dem Platz und die anderen beiden Kurzeinsätze reichen meines Erachtens nicht für eine große Formbewertung.

Ich sehe Caio auch lieber auf dem Platz und bin absolut sicher, dass er Samstag spielt.


Teilen