>

Griechenland - Portugal März 2008

#
woher kann ich Karten bekommen für das Freundschaftsspiel Griechenland-Portugal ....?



kann mir jemand weiter helfen
#
Vielleicht triffst du Bruchhagen in irgendeinem Lokal, der verschenkt ganz gerne mal Karten  
#
Hallo

Meine Frage ist auch woher ich die Karten bekommen werde für das Spiel Griechenland gegen Portugal.

Bitte schreibt mir direkt ne Mail hier

MFG  
#
Ist das Spiel in Frankfurt oder warum fragt ihr hier?


Wahrscheinlich gibts 90% der Tickets über den Heimverband und 10% über den Auswärtsverband, wie immer bei internationalen spielen...
#
Wo und wann genau soll denn das Spiel stattfinden?
#
das wird in frankfurt ausgetragen 100%
aber woher bekommt man karten[quote=kastraki17]woher kann ich Karten bekommen für das Freundschaftsspiel Griechenland-Portugal ....?
#
Na dann über den Griechischen Verband, da auch nix darüber auf der Homepage unseres Stadions steht.
#
Hallo!

Ich habe auch gehört das dieses Spiel stattfinden soll.

Habe heute sowohl bei dem Grieschichen als auch bei dem Portugiesischem Verband angerufen. Beide Verbände konnten mir dieses Spiel nicht bestätigen.

Also habe ich mir gedacht das ein Nationalspieler das wohl wissen wird. Gesagt getan und bin zum Training der Eintracht gefahren und habe Amanatidis einfach angesprochen. Er sagte das es noch nicht Feststehen würde ob dieses hier in Frankfurt oder in London stattfinden wird. Die Verbände sind noch am Verhandeln.

Gruß

Alex
#
Danke Gonzo1978!

Wenn du näheres weißt, schreibs bitte hier rein!
#
Vielen Dankg Gonzo
#
Hallo Leute!

Hey habe leider Schlechte Neuigkeiten. Habe in einer Portugiesischen Online Zeitung gelesen das dieses Spiel am 26.März stattfindet aber geplante Austragungsorte Genf oder Lausanne sind.

Schade hätte gerne beide Mannschaften hier in unserer Arena gesehen.
Na ja wer weiß vielleich wird es ja doch noch was.

Gruß

Gonzo
#
da ich die info zuerst von euch hatte, geb ich euch nun meine
aktuelle als dankeschön.

das freundschaftsspiel findet statt und zwar in der ltu arena, an 26.03.2008
um ca. 20.30 Uhr.

karten gibt es höchstwahrscheinliche nur über die portog oder griechischen
fussballverbände.

viel glück

ld
#
komisch eigentlich.

für das spiel brasilien gegen schweden in london kann man auch bei den vereinen tickets ordern.

was ja sinnvoll ist. sonst bekommen sie doch nie ihr stadion voll.
#
auf der hp der ltu arena steht aber nichts.

komisch.
#
Schon wieder ltu-arena? Da hat Portugal schon gegen SaudiArabien gespielt. Naja.
#
Das Spiel Pörtugal - Griechenland findet am 26.03.2006 in der LTU-Arena in Düsseldorf um 20:30 Uhr statt. Dies wurde heute vom griechischen Verband
bestätigt. Mann hat sich heute über Austragungsort geeinigt.[quote=kastraki17]woher kann ich Karten bekommen für das Freundschaftsspiel Griechenland-Portugal ....?
#
Düsseldorf ist doch logisch als Austragungsort.

Da hat es der alte Herr Rehakles aus Essen nicht soweit.    
#
Huhu also Karten könnt ihr hier bekommen;
http://www.dticket.de/tipps_info.asp?titel=Fußball-Testspiel:%20Portugal%20-%20Griechenland%20-%2026.03.2008%20-%20LTU%20arena

Sind noch einige Plätze frei, hab mir heut auch Karten bestellt
#
Weiss jemand wo die Griechisches Nationalmannschaft wohne wird?(Hotel) oder wie man es herausfinden könnte?


Teilen