Der Lappen sieht einfach Mega-scheisse aus. Die Farben gehören zu uns. Ich hab schon einen Mega-Hals, daß die blöden Pillendreher und der Plastikverein aus der Taunus-Provinz unser Design geklaut haben.
PK schrieb: Der Lappen sieht einfach Mega-scheisse aus. Die Farben gehören zu uns. Ich hab schon einen Mega-Hals, daß die blöden Pillendreher und der Plastikverein aus der Taunus-Provinz unser Design geklaut haben.
schwarz-rot waren aber beide Vereine schon früher mal
Wehen hat aber auch noch das Trikot-Design abgekupfert, das war dann wirklich mau...
Man sollte dem DFB sagen das es nicht langt die Farben der Eintracht zu tragen, sie müssen schon einen Spieler der Eintracht aufstellen um Erfolg zu haben.
Wie wärs mit dir propain, du könntest doch für Deutschland spielen...
Interview nach dem Spiel:
Netzer: Herr Propain, sie haben heute das erste Mal für Deutschland gespielt, wie fühlen sie sich?
Propain: Ach Deutschland ist doch scheisse, die Politiker verarschen uns doch alle nach Strich und Faden, Demokratie gibt es doch gar nicht mehr und was die Acht Cola Acht Bier mit dem Stasi-Schäuble da alles anstellen, das könnt ich...
also der vergleich mit unserem trikot hinkt zwar, aber ich find das trikot genial! das schönste deutschland-trikot was ich jemals gesehen habe! ich bin sogar am überlegen es mir zu kaufen. jetzt wirds kritisch... bafög reicht nur für ein trikot... la france oder good old germany?? hmm
Ich glaub, ich hab noch nie ein hässlicheres schwarz-rotes Trikot gesehen. Unter den Umständen find ichs gut, dass von der Eintracht eh keiner nominiert wird, der würde mir richtig leid tun, wenn er den Lappen anziehen muss..
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/01/30/nationaltrikot-dfb/em-adidas,geo=3626092.html
Mal zum Vergleich:
Okay, es sieht nicht identisch aus, aber es ähnelt doch ungemein
Könnte wetten, daß Jogi dann ganz schnell ruft:
'eins, zwei, drei - Oberkörper frei'
"Ob das gelingt, mit einer Kluft, die ein bisschen an Eintracht Frankfurt erinnert?".
..und auch schon im SAW!!!
schwarz-rot waren aber beide Vereine schon früher mal
Wehen hat aber auch noch das Trikot-Design abgekupfert, das war dann wirklich mau...
Ich finde es im Vergleich zu unserem Shirt schayse Sehr schayse sogar
Müssen jetzt die anderen Vereine ihre Farben wechseln?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Man sollte dem DFB sagen das es nicht langt die Farben der Eintracht zu tragen, sie müssen schon einen Spieler der Eintracht aufstellen um Erfolg zu haben.
Interview nach dem Spiel:
Netzer: Herr Propain, sie haben heute das erste Mal für Deutschland gespielt, wie fühlen sie sich?
Propain: Ach Deutschland ist doch scheisse, die Politiker verarschen uns doch alle nach Strich und Faden, Demokratie gibt es doch gar nicht mehr und was die Acht Cola Acht Bier mit dem Stasi-Schäuble da alles anstellen, das könnt ich...
alle dfb trikots sind im moment scheisse
das is eher so ein fiat panda rot wir haben ferrari rot ,-)
Ich finde unseres hübscher...
der DFB-Fetzen erzeugt bei mir Brechreiz...
und jetzt die verblüffende Ähnlichkeit: