>

[Offizieller Spielthread] Schweiz - Deutschland

#
Huggel drin, schon 4:0, Lusche  

Mann, ist Schland abgezockt.
#
Auch wenn seine letzten 3 Bundesliga Jahre eindeutig gegen Podolski sprechen, seine Länderspiel Bilanz spricht für ihn
#
SGE_Werner schrieb:
Huggel drin, schon 4:0, Lusche  

Mann, ist Schland abgezockt.

naja...nicht gleich ausflippen abwarten, wie sie sich bei der EM schlagen, vor allem gegen die Top-Teams...

aber sieht schon mal nicht schlecht aus
#
Kadaj schrieb:
Bin eben erst eingetroffen. Wie macht sich Spycher?

Und wie hat Mexiko, bzw. Galindo gespielt, wenn er denn gespielt hat?

Yeah, Huggel!

Spycher sah beim ersten Tor nicht gut aus, Flanke nicht verhindert, sonst Durchschnitt, eine sehr gute Flanke... Meine Meinung
#
Ohne Frankfurter gewinnen wir eh nicht den Titel. Naja vllt. kommt ja doch Judas mit (trotz Stänkerei), der ist ja Frankfurter  
#
Larruso schrieb:
Kadaj schrieb:
Bin eben erst eingetroffen. Wie macht sich Spycher?

Und wie hat Mexiko, bzw. Galindo gespielt, wenn er denn gespielt hat?

Yeah, Huggel!

Spycher sah beim ersten Tor nicht gut aus, Flanke nicht verhindert, sonst Durchschnitt, eine sehr gute Flanke... Meine Meinung

passt...

Hitzfeld wird viel zu tun haben...
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Frankfurter gewinnen wir eh nicht den Titel. Naja vllt. kommt ja doch Judas mit (trotz Stänkerei), der ist ja Frankfurter    

Nein danke.
#
"Die Schweizer werden von ihren Fans ausgepfiffen."

Wie dumm ist der Rethy eigentlich?
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Ohne Frankfurter gewinnen wir eh nicht den Titel. Naja vllt. kommt ja doch Judas mit (trotz Stänkerei), der ist ja Frankfurter Würstchen  

so dimmt's  
#
Huggel krault sie alle... Schön auf Schmusekurs...
#
SGE_Werner schrieb:

Diese Regel gilt doch nur bei der WM.  ,-)
Und bis dahin isses noh 2 Jahre Zeit.

Ud wenn bis dahin kein Frankfurt den Sprung in
die Ntai schaft bürgern wir halt denn Caio ein.  
#
das spiel der schweizer war gar nicht so schlecht, auch wenn wir 4:0 verloren haben. die jungs haben guten einsatz gezeigt.
ich glaube das hauptproblem der schweizer liegt darin, dass wir die tore einfach nichr erzielen....leider ist das schon länge der fall. zudem sind sie vor allem in der verteidigung einfach zu langsam. hat man heute sehr gut gesehen, da deutschland eine mannschaft ist, die sehr schnell spielt und kontert.
ich bin aber tortzdem positiv auf die EM eingestellt, was unsere nati betrifft.

von spycher war ich positiv überrascht. hab den noch nie so offensiv spielen sehen....kompliment.

HOOOOP SCHWIIZ! ,-)  und gratulation an die deutsche elf.
#
BASLERGIRL schrieb:

von spycher war ich positiv überrascht. hab den noch nie so offensiv spielen sehen....kompliment.

In meinen Augen sind heute alle vier Tore mehr oder weniger über Spychers Seite gefallen. Auch weil er die meiste Zeit zu weit vorne war. Ich seh das nicht so positiv, würde ihn im Gegenteil dringlichst bitten es dann lieber zu lassen...
#
Ama hat nichtmehr den dicksten Bart. Wie sieht der Metzelder auch aus  
#
Freidenker schrieb:
Ama hat nichtmehr den dicksten Bart. Wie sieht der Metzelder auch aus    

Dafür hat Ama den größten...    
#
Wie der Podolski aussieht
#
SGE_Werner schrieb:

Nein, der ist jetzt mit Leib und Seele Uschi!
#
Dscha schrieb:
BASLERGIRL schrieb:

In meinen Augen sind heute alle vier Tore mehr oder weniger über Spychers Seite gefallen. Auch weil er die meiste Zeit zu weit vorne war. Ich seh das nicht so positiv, würde ihn im Gegenteil dringlichst bitten es dann lieber zu lassen...

ist wohl nicht alleine spychers schuld. es klappt einfach nicht mit der absprache der verteidigung. da war ja noch senderos. aber er ist zu langsam.... die rechte seite war genau so offensiv und das hat gut funktioniert...
ich denke das liegt daran, dass die positionen so neu sind. spycher sitzt ja normalerweise nur auf der ersatzbank und wenn er spielt, dann extrem defensiv. war also in dieser art neu.
#
untouchable schrieb:
"Lehmann, Lehmann, Lehmann ist nervös!"

Warum schaust du überhaupt immer die Länderspiele der deutschen Mannschaft, wenn du immer gegen sie bist
#
adler_89 schrieb:
4:0 Podolski

Unsere Stürmer treffen wie am Fließband.

Nur Kurany passt doch überhaupt nicht ins deutsche Spiel. Der kann doch nicht mal einen Ball stoppen. Die anderen sind absolut in Top Form yepp!

Teilen