>

Murat Bildirici

#
Laut Transfermarkt wechselt Murat Bildirici nach Wolfburg.
Weiß jemand warum weshalb wieso?
Von der der Eintracht hört man wie immer das schweigen im lande,
nähmlich rein nichts und das bei einem aktuellen u17 Nationalspieler.
#
[...]
SPOX: Eine Ausnahme ist Murat Bildirici. Wie schwer fiel es Ihnen, bereits im ersten Jahr einen deutschen Junioren-Nationalspieler auszusortieren?

Schur: Es liegt mir fern, die Zukunft eines jungen Spielers zu verbauen. Das Problem ist nur, wenn derjenige nicht versteht, dass ich den Kurs vorgebe und ausnahmslos alle Spieler meinem Weg folgen müssen, damit wir erfolgreich sind. In diesem Fall musste ich meine Autorität wahren und an die anderen Spieler das Signal senden, dass ich bis zum Ende konsequent bin, egal wie bitter so eine Entscheidung ist.[...]

http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1007/Artikel/eintracht-frankfurt-alexander-schur-sonny-kittel--b-jugend-felix-magath-faton-toski-giovanni-speranza-daniyel-cimen.html
#
Leute aus Hanauer Problemvierteln lassen sich halt nicht gerne was sagen...  
#
Diese Nachricht war mir auch völlig neu! Hab ihn bei meinem Endspielbesuch schon vermisst!
#
Danke für nichts - der Typ soll sich verpissen !
#
SGE Supporter schrieb:
Danke für nichts - der Typ soll sich verpissen !  


Haha    Hast aber Recht  ,-)
#
was is denn da genau passiert? weiß das einer?


Teilen