schusch schrieb: Die haben eine traditionell hervorragende Jugendarbeit und konkurrieren da mit den Kackers.
Genau.
Seit jahren für die gute Jugendarbeit bekannt.In der Region -abgesehen von den großen Vereinen-einen sehr guten Ruf. Gelegentlich -soweit es mir bekannt ist-hatte sich die SG Rosenhöhe auch schon für höhere Jugendklassen qualifiziert. Haben es dann bislang natürlich schwer solche Klassen zu halten.
Gute Sache für beide Vereine und für die Nachwuchsausbildung bzw. -förderung in der Region.
schon bitter für die kickers, da spielen talentierte Jungs direkt vor der Haustür und werden sofort vom "bösen" Nachbarn weggeschnappt...
Ich glaube bei uns entsteht was... nicht nur die sinnvollen kooperationen mit den Vereinen in direkter Umgebung, bald kommt noch das Leistungszentrum dazu, die U17 ist grade deutscher Meister geworden, wir haben einige äußerst talentierte Jungs bereits im Profikader... beste Aussichten würde ich sagen ,-)
Hab selber schon in der B-Jgd damals gegen sie gespielt und bin beeindruckt davon, wie professionell die Jugendarbeit bei Rosenhöhe läuft... wirklich erstklassig, sollte so beibehalten werden, und wir sollten uns ab und an mal welche von ihnen schnappen vllt ist ein guter dabei ,-)
schusch schrieb: Die haben eine traditionell hervorragende Jugendarbeit und konkurrieren da mit den Kackers.
Genau.
Seit jahren für die gute Jugendarbeit bekannt.In der Region -abgesehen von den großen Vereinen-einen sehr guten Ruf. Gelegentlich -soweit es mir bekannt ist-hatte sich die SG Rosenhöhe auch schon für höhere Jugendklassen qualifiziert. Haben es dann bislang natürlich schwer solche Klassen zu halten.
Gute Sache für beide Vereine und für die Nachwuchsausbildung bzw. -förderung in der Region.
Deswegen eine sehr gute Sache die Kooperation.
Die SG Rosenhöhe hat vor zwei Jahren sogar in der B(oder A) Junioren Bundesliga gespielt. Sie haben eine hervorragende Jugendarbeit, doch die erste Mannschaft schafft es nicht weiter nach oben, weil die jungen Talente oft weggekauft werden von Vereinen, wo sie eine höhere Chance zu spielen haben. Dort werden auch oft Tuniere mit Verinen wie Bayern,Dortmund etc ausgetragen.
titsch rivero und fachat(U23) sind aus der jugend der sg rosenhöhe.
fachat ist in meinen augen der stärkste in der u23, wenn da noch ein paar von seinem kaliber von der rosenhöhe kommen wäre das sehr gut für die eintracht
finde auch,dass abdessamad fachat einer der besten wenn nicht der BESTE der U23 ist... Nur schade,dass er kaum Chancen bekommt sich bei den "erwachsenen" zu beweisen. Er wäre eine bereicherung für unser kreatives Spiel. Wer ihn mal spielen gesehen hat weiß was ich meine. Nachdem uns jetzt so viele Spieler verlassen haben wäre es wirklich schlecht ihn auch noch zu verlieren
Höre den Namen SG Rosenhöhe zum ersten Mal. Wahrscheinlich auch, weil ich aus Thüringen bin.
Ist bei dieser Zusammenarbeit was zu erwarten? Oder wären nicht die Oxxenbacher ein geeigneter Partner für die SG Rosenhöhe?
Bin gespannt!
Das hatte ich bereits gelesen.
Dennoch sagt mir der Verein nix.
Genau.
Seit jahren für die gute Jugendarbeit bekannt.In der Region -abgesehen von den großen Vereinen-einen sehr guten Ruf.
Gelegentlich -soweit es mir bekannt ist-hatte sich die SG Rosenhöhe auch schon für höhere Jugendklassen qualifiziert. Haben es dann bislang natürlich schwer solche Klassen zu halten.
Deswegen eine sehr gute Sache die Kooperation.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/kooperation-zwischen-eintracht-frankfurt-und-sg-rosenhoehe.html
Ich glaube bei uns entsteht was... nicht nur die sinnvollen kooperationen mit den Vereinen in direkter Umgebung, bald kommt noch das Leistungszentrum dazu, die U17 ist grade deutscher Meister geworden, wir haben einige äußerst talentierte Jungs bereits im Profikader... beste Aussichten würde ich sagen ,-)
Die SG Rosenhöhe hat schon seit Anfang der 90ziger eine hervorragende Jugendarbeit und spielte auch immer mal wieder in der höchsten Klasse.
wirklich erstklassig, sollte so beibehalten werden, und wir sollten uns ab und an mal welche von ihnen schnappen vllt ist ein guter dabei ,-)
Die SG Rosenhöhe hat vor zwei Jahren sogar in der B(oder A) Junioren Bundesliga gespielt.
Sie haben eine hervorragende Jugendarbeit, doch die erste Mannschaft schafft es nicht weiter nach oben, weil die jungen Talente oft weggekauft werden von Vereinen, wo sie eine höhere Chance zu spielen haben.
Dort werden auch oft Tuniere mit Verinen wie Bayern,Dortmund etc ausgetragen.
fachat ist in meinen augen der stärkste in der u23, wenn da noch ein paar von seinem kaliber von der rosenhöhe kommen wäre das sehr gut für die eintracht
finde auch,dass abdessamad fachat einer der besten wenn nicht
der BESTE der U23 ist... Nur schade,dass er kaum Chancen
bekommt sich bei den "erwachsenen" zu beweisen. Er wäre eine bereicherung
für unser kreatives Spiel. Wer ihn mal spielen gesehen hat weiß was ich meine.
Nachdem uns jetzt so viele Spieler verlassen haben wäre es wirklich schlecht
ihn auch noch zu verlieren
http://www.tsg-wieseck.de/tsgwieseck.html
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-TSG-Wieseck-arbeitet-mit-Eintracht-Frankfurt-zusammen-_arid,188339_regid,1_puid,1_pageid,115.html