Und er hat evtl. die Chance sich für höhere Aufgaben(sein Ziel ist ja liga 3) anzubieten. Es freut mich deshalb für die u23. Auch wenn es natürlich bedauerlich für ihn ist, daß er wieder in Liga 4 anfangen muß.
Vielleicht geht das nur mir so, aber mit Daniyel Cimen verbinde ich immer die grandiose erste Halbzeit in Erfurt gegen Ende der 2. Liga Saison 2004/2005 und den imho perfekten Spielzug zum 3. Tor!
Willkommen daheim! Ich drücke Dir die Daumen das Du wieder zu Deinem Spiel findest!
PS: Ein Blick auf die Mannschaftsaufstellung auf Eintrachtarchiv.de lohnt sich. 31. Spieltag 29.04.2005 Leider kann ich die URL nicht besser vernetzen.
Fand ich damals eigentlich ein gutes Talent, das es dann leider nicht gepackt hat. Vielleicht klappts ja jetzt (wenn auch auf etwas niedrigerem Niveau) - viel Glück.
PS: Ein Blick auf die Mannschaftsaufstellung auf Eintrachtarchiv.de lohnt sich. 31. Spieltag 29.04.2005 Leider kann ich die URL nicht besser vernetzen.
Cimen und Chaftar haben viel Talent und können der Mannschaft sehr helfen.
Freue mich auf die beiden. Und wenn Sie mit Schur sprechen, werden sie schnell erfahren, das man auch in höherem Alter noch den Sprung von den Amateuren zu den Profis schaffen kann mit dem nötigen Willen.
Er will nen Neuanfang starten.
Villeicht schaft er es ja bei der u23.
Und er hat evtl. die Chance sich für höhere Aufgaben(sein Ziel ist ja liga 3) anzubieten.
Es freut mich deshalb für die u23. Auch wenn es natürlich bedauerlich für ihn ist, daß er wieder in Liga 4 anfangen muß.
Viel Glück Daniyel!
Willkommen daheim! Ich drücke Dir die Daumen das Du wieder zu Deinem Spiel findest!
Wieso nicht?
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/mounir-chaftar-spielt-wieder-fuer-eintracht-frankfurt.html
Ich hab gerade meine Autogrammkarten von 2005/2006 angeguckt , da waren sie noch dabei : D
Kann ich voll und ganz verstehen.
Welcome back Mounir....
Ja, dann herzlich willkommen!
Cimen und Chaftar haben viel Talent und können der Mannschaft sehr helfen.
Freue mich auf die beiden.
Und wenn Sie mit Schur sprechen, werden sie schnell erfahren, das man auch in höherem Alter noch den Sprung von den Amateuren zu den Profis schaffen kann
mit dem nötigen Willen.
Ich denke da gerade an Die Hassparolen beim Pokalspiel gegen Ihn wo er jede Ecke für die Kickers vor dem SGE Kurve getreten hat der Mounir