Hut(h) ab vor Jogi Löw! Ist ja schon eine gewagte Entscheidung. So viele spiele hat er nach seiner Verletzung noch gar nicht bestritten. Bin mal gespannt, ob er auch zum Einsatz kommt.
also langsam fall ich beim jogi vom glauben ab. da wird ein huth, der kaum was reisst nominiert - könnte doch genauso unser russ sein glück versuchen - aber halt, der spielt ja nicht in england sondern nur bei der eintracht ... unglaublich
bei der em wird deutschland die ausgruhteste mannschaft haben. nur bankdrücker lehmann, hildebrandt, huth, jansssen, podolski usw.
shinji schrieb: also langsam fall ich beim jogi vom glauben ab. da wird ein huth, der kaum was reisst nominiert - könnte doch genauso unser russ sein glück versuchen - aber halt, der spielt ja nicht in england sondern nur bei der eintracht ... unglaublich bei der em wird deutschland die ausgruhteste mannschaft haben. nur bankdrücker lehmann, hildebrandt, huth, jansssen, podolski usw.
Sorry, aber bist du da wirklich auf dem laufenden? Huth ist mittlerweile Stammspieler geworden, hat schon Erfahrung in der Nationalmannschaft und, ob du es willst oder nicht, England ist schon ein besseres Pflaster, wer sich da durchsetzt, kann schon was auf sich halten. So hat Huth z.B. letztens Adebayor aus dem Spiel genommen, soetwas kann Russ leider nocht nicht vorweisen. Hildebrandt ist mittlerweile übrigens auch gesetzt. Ansonsten geb ich dir schon Recht, die Bankdrücker sollten zuhause bleiben!
Nachtrag zu Russ und Nationalmannschaft: "Ich will mir bei der Eintracht einen Stammplatz erkämpfen, und als deutscher Spieler träumt man natürlich immer von der Nationalmannschaft. Das wäre das Nonplusultra. Aber, wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. Die Nationalelf ist noch weit weg." Quelle: FR von Heute Also immer locker und geduldig bleiben!
ich wollte nur ausdrücken, dass wenn schon die nulpe huth nominiert wird, dann könnte auch russ berufen werden. ich sehe beide auf einem sehr ähnlichen level. (wobei ich russ damit nicht seine fähigkeiten absprechen will )
Freut mich natürlich auch, aber ganz ehrlich, ich frage mich, wie Löw jetzt die 6er Position zur EM besetzen will. Irgendwie glaube ich nicht, dass Frings bis dahin fit wird, bzw in Form kommt. Ballack, Hitzlsberger, Borowski etc. sind für mich keine richtigen 6er, die z.B. mal einen Spielmacher an die Leine legen können. Also bliebe nur Rolfes, der ist wirklich stark, aber er wäre der einzige und hat noch nicht soviel Erfahrung. Bliebe nur noch Kehl vielleicht.
schweinsteifer und podolski? sorry aber schweinsteifer spielt mehr schlecht als recht und podolski hat fast seit nem jahr nich mehr getroffen (was ja wohl das wichtigste für einen stürmer ist?!) und sitz im verein 90 min. auf der bank
wieso jogi löw die beiden nomiert hat, weiß wahrscheinlich nur er selber
NadW ist ein ganz großer Depp. Aber hab einige Spiele von Schalski 06 gesehen vorallem in der CL und Jones war für mich eigentlich immer der beste Schalker auf dem Platz und ich finde genau auf der 6er Position könnte man ihn als Ergänzungspieler gebrauchen. Kann es also nicht wirklich nachvollziehen ihn nicht zu nominieren.
Freut mich natürlich auch, aber ganz ehrlich, ich frage mich, wie Löw jetzt die 6er Position zur EM besetzen will. Irgendwie glaube ich nicht, dass Frings bis dahin fit wird, bzw in Form kommt. Ballack, Hitzlsberger, Borowski etc. sind für mich keine richtigen 6er, die z.B. mal einen Spielmacher an die Leine legen können. Also bliebe nur Rolfes, der ist wirklich stark, aber er wäre der einzige und hat noch nicht soviel Erfahrung. Bliebe nur noch Kehl vielleicht.
Dass Jones nicht nominiert ist kann ich überhaupt nicht verstehen. Dass ist auf der 6 der mit weitem Abstand beste deutsche Spieler.
Zusammen mit der Nominierung von Huth kann ich mir nur denken, dass so eine Art B-Elf spielen soll...
bei der em wird deutschland die ausgruhteste mannschaft haben. nur bankdrücker lehmann, hildebrandt, huth, jansssen, podolski usw.
Sorry, aber bist du da wirklich auf dem laufenden? Huth ist mittlerweile Stammspieler geworden, hat schon Erfahrung in der Nationalmannschaft und, ob du es willst oder nicht, England ist schon ein besseres Pflaster, wer sich da durchsetzt, kann schon was auf sich halten. So hat Huth z.B. letztens Adebayor aus dem Spiel genommen, soetwas kann Russ leider nocht nicht vorweisen. Hildebrandt ist mittlerweile übrigens auch gesetzt. Ansonsten geb ich dir schon Recht, die Bankdrücker sollten zuhause bleiben!
"Ich will mir bei der Eintracht einen Stammplatz erkämpfen, und als deutscher Spieler träumt man natürlich immer von der Nationalmannschaft. Das wäre das Nonplusultra. Aber, wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. Die Nationalelf ist noch weit weg." Quelle: FR von Heute
Also immer locker und geduldig bleiben!
JuhUUUUU!!!!
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4070950.html
wieso jogi löw die beiden nomiert hat, weiß wahrscheinlich nur er selber
Aber hab einige Spiele von Schalski 06 gesehen vorallem in der CL und Jones war für mich eigentlich immer der beste Schalker auf dem Platz und ich finde genau auf der 6er Position könnte man ihn als Ergänzungspieler gebrauchen.
Kann es also nicht wirklich nachvollziehen ihn nicht zu nominieren.
Dass Jones nicht nominiert ist kann ich überhaupt nicht verstehen.
Dass ist auf der 6 der mit weitem Abstand beste deutsche Spieler.
Zusammen mit der Nominierung von Huth kann ich mir nur denken, dass so eine Art B-Elf spielen soll...
Robert Huth durfte doch nicht dabei sein. Da er sich verletzte.
Alle Infos:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200803/21/sonntag_premier_league.jsp
The Thread closed? Es hat sich ja erledigt
Gruß
Kawu