>

Liveticker- & Spielthread: 1860 München U23 - Eintracht U23 (Fr.06.08.10;19:00 Uhr)

#

Einen Livticker vom erstern Saisonspiel der U23 gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net/
#
Das Spiel wurde wegen Dauerregen und Unbespielbarkeit des Platzes auf Sonntag, 11:00 Uhr verlegt.
#
1:0 München (62.min)
#
Endstand:1860 München U23 - Eintracht Frankfurt U23  1:0
#
die 2. von 60 ist ja wirklich keine top mannschaft in der RL! deswegen absoulut schwach dort keine punkte mitzunehmen
#
eintrachtffm90 schrieb:
die 2. von 60 ist ja wirklich keine top mannschaft in der RL! deswegen absoulut schwach dort keine punkte mitzunehmen  

Mach dich mal Locker. Viele Leistungsträger haben die Mannschaft verlassen und folglich gibt es eben auch viele Neuzugänge. Die Mannschaft muss sich erst einmal finden und ich bin sicher, dass sie dies auch schafft.

Und zu 1860 München II : Die haben letztes Jahr immerhin einen Platz besser abgeschnitten als wir. Von daher ist es keine Schande, das man dort verloren hat.
#
Soll auch noch ein unberechtigter Elfer gewesen sein
#
#
Das Ergebnis war zu erwarten, nach diesem Radikalschnitt.
Diese Saison können wir froh sein, wenn wir drin bleiben.
#
Lieber Koreaner,
hast du das Spiel gesehen? Kennst du 1860II? Kennst du unsere Spieler?

Ich für meinen Teil, da ich ja in München wohne und lebe, habe mir am Wochenende das Spiel mal angeschaut. Wollte einfach mal sehen, was da so für Jungs zugange sind...

Na ja, insgesamt kein besonders unterhaltsames Spiel. Ziemlich ausgeglichen, wobei der Münchner Sieg meiner Meinung nach aufgrund der Mehrzahl an Chancen nicht unverdient war. Es war aber keinesfalls so, dass die Eintracht klar verloren hat. Ein Unentschieden, wie aber auch ein Sieg, wäre schon auch im Bereich des Möglichen gewesen.

Bei den Spielern ist mir am positivsten aufgefallen Maximilian Mehring, den ich persönlich echt nicht schlecht fand, und Mounir Chaftar, den man ja kennt. Allerdings hat dieser IV gespielt und nicht LV. Titsch-Rivero war sicher auch nicht schlecht, ich hatte mir aber mehr Akzente von ihm erwartet. Insgesamt muss er sich definitiv deutlich steigern, wenn er eine Chance im Profikader haben möchte.

Ganz negativ war die Durchschlagskraft im Angriff. Boah, da fehlt Kraft und Präzision, das war sehr harmlos.

Was auch zu sehen war, ist, dass durchaus versucht wird über das Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen, war hin und wieder sehr ansehnlich. Leider vergessen die Jungs dann aber hin und wieder bspw. mal einen Seitenwechsel einzustreuen.

Die 60er, na ja, berauschend waren die auch nicht. Da hat mir aber besonders die linke Seite gut gefallen, linkes offensives Mittelfeld (Manga) und der Linksverteidiger, ich glaube, der hieß Ratei.

Insgesamt wird es sicher keine leichte Saison, mit Verstärkung für den Sturm (Alvarez, Tosun) und noch etwas mehr Engagement kann aber schon was drin sein.

Teilen