Was hat der denn schon gerissen, nix. Wenn man Talente hier gross rausbringt, dann sollten die auch aus Hessen sein. Man muss nicht jeden Unsinn von Auswärts durchfüttern. Wenn dann bin ich für regionale Talentsuche/Talentförderung, wobei mir dann die Nationalität egal ist. Er sollte nur hier aufgewachsen sein.
so siehts aus, der Wechsel nach Stuttgart war perfekt, nur scheiterte er letztlich daran, das der VFB so klamm war und nichtmal die Ablöse für nen Amateuer aufbringen konnte.
Im Grunde haben wir deshalb den Spieler ein weiteres Jahr durchfüttern müssen...
Ja klar hat er auch noch nichts gerissen, aber er ist ja auch gerade mal 19 und ein anderes Talent das schon Amateure spielt in dem Alter haben wir ja wohl kaum. Doch Cimen er ist glaube ich erst 18 aber hat auch kaum Einsätze gehabt. ich denke wenn Famewo und Boyake zusammen vorne sepielt hätten , das wäre doch was gewesen, ein Traumduo aus Afrika, 2 schwarze Perlen.
Famewo hat es auf 9 Einsätze als Einwechselspieler gebracht, der längste davon dauert ganze 28 Minuten.
Aufgefallen ist er allerdings schon einmal, und zwar beim Spiel in Hoffenheim. Da wurde er in der 71. Minute eingewechselt und holte sich 5 Minuten später eine rote Karte wegen Tätlichkeit ab, für die es 5 Spiele Sperre gab.
Cimen hingegen hat 18 Einsätze in der Amateurmannschaft (alle in der Anfangsformation) und ist bereits eine interessante Ergänzung für die 1. Mannschaft.
Stephen famewo erst zurückgekommen aus Stuttgart wird ablösefrei gehen. Ziel unbekannt.
Ich frag mich nur was der Vorstand macht???
Erst Streit dann Jones und jetzt lese ich auch noch das der 19 jährige Nigerianer den Verein verlassen soll oder will(ist nicht ganz klar).
Schade er wird sicherlich mal ein großer werden und wir können mal wieder sagen, dieser Spieler hat auch mal für uns gekickt.
propain
Meines Wissens scheiterte ein geplanter Wechsel in der letzten Sommerpause an der Zahlungsunfähigkeit der Schwaben.
Er wird genauso in der Versenkung verschwinden wie Nwosu - auch so ein ewiges Talent aus Afrika
so siehts aus, der Wechsel nach Stuttgart war perfekt, nur scheiterte er letztlich daran, das der VFB so klamm war und nichtmal die Ablöse für nen Amateuer aufbringen konnte.
Im Grunde haben wir deshalb den Spieler ein weiteres Jahr durchfüttern müssen...
Andy
aber echt. Ich wußte gar nicht, daß der zurück ist. Wird uns wohl hart treffen. Jetzt müssen wir uns echt mal nach nem Ersatz umsehen.
Naja Träumen darf man ja nochmal
Aufgefallen ist er allerdings schon einmal, und zwar beim Spiel in Hoffenheim. Da wurde er in der 71. Minute eingewechselt und holte sich 5 Minuten später eine rote Karte wegen Tätlichkeit ab, für die es 5 Spiele Sperre gab.
Cimen hingegen hat 18 Einsätze in der Amateurmannschaft (alle in der Anfangsformation) und ist bereits eine interessante Ergänzung für die 1. Mannschaft.
Gruß
Wadenbeißer
Wenn ich mich an seine "geniale" Flanke am Hang gegen Erfurt erinner, da graust's mir...
Nur weg mit dem!!
Cu Adler-Freak
http://www.pm-dj-productions.de/allezsge/faninfos/away/oberhausen/oberhausen_.htm
SOlche Spieler können wir nicht gebrauchen. Ich bin mal gespannt, ob der Felix den hinbekommt...