>

Ein Wunsch für Samstag

#
Nach diesem starken Auftritt unserer Jungs mit einem ebenso klasse Support von unseren Jungs auf der Tribüne habe ich einen grossen Wunsch für den Samstag:
Auf keinen Fall wieder pfeifen, wenn's nicht gleich so gut läuft oder ein Gegentor fällt.
Die Mannschaft braucht unsere bedingungslose Unterstützung von der ersten bis zur letzten Minute !
Dann wird sie uns das auch zurückgeben, ganz sicher.
Und an Alle, die glauben, sie haben sich mit der Eintrittskarte das Recht erworben, Spieler oder den Trainer zu beleidigen oder zu verhöhnen, wenn es mal nicht so läuft:
BLEIBT LIEBER DAHEIM !
#
OK, interessante Antwortvariante.
Aber 100 % Zustimmung !
#
Das wäre auch mein Wunsch!!!

Alle für den Klassenerhalt!
#
mein wunsch ist es, dass die taktik des ofc spiels angewandt wird. zwei!!! spitzen nebeneinander. mehr (außer 3 punkten) will ich doch gar nicht.  
#
Also mein Wunsch wäre die selbe Aufstellungs - Formation wie gestern, schön offensiv  


Teilen