>

Am Dienstag 17.08. alle zum Hang

#
Hessenderby gegen Wehen Wiesbaden
nutzt die zeit und unterstützt unsere SGE im 1.Heimspiel
Anpfiff 19 Uhr
#
ich bin natürlich dabei!
NUR DIE SGE!
#
Sehr geil, werde auch dabei sein! Sind eh einige interessante Spiele bei der U23 dabei die ich mir nicht entgehen lassen will. War letzte Saison nur auf einem Spiel der U23, dieses mal werdens 100% mehr!

Nur die SGE!
#
denkt dran die U23 Dauerkarte kostet nur 50 Euro. Kommt einfach vorm Spiel an der Trinkhalle vorbei, es gibt noch ausreichend Dauerkarten.
#
gude , wie komme ich von wiesbaden hauptbahnhof zum hang ?? wo genau muss ich aussteigen ??
#
An der Hauptwache aus der S-Bahn raus und dann in die U7, Haltestelle ist Johanna-Tesch-Platz
#
An der Konstablerwache umsteigen ist bequemer, da muss man nicht mal den Bahnsteig wechseln, nur geradeaus an das andere Gleis
#
alles klar also Konstablerwache raus und dann in die U7 und an der haltestelle Johanna-Tesch-Platz raus danke euch ! auf ein sieg
#
was meint ihr wie viele leute von uns da sein werden ?! bin zum 1. mal am hang
#
adler1403 schrieb:
was meint ihr wie viele leute von uns da sein werden ?! bin zum 1. mal am hang


Also ich hoffe das einige kommen Bin selber Wiesbadener daher freu ich mich besonders auf dieses kleine Derby!
Ich bin bisher immer mit dem Auto gekommen da man ganz easy an der Eissporthalle parken kann. Leider weiß ich noch nicht genau wie's morgen aussieht, sonst hät ich jetzt gesagt du könntest bei mit mitfahren...

Ich war letzte Saison beim regenreichen Spiel gegen 1860 München dabei, da ich n Kollegen aus Bayern zu besuch hatte.
#
schade kann doch nicht
aber ich hoffe wir toppen die 450 zuschauer, die beim spiel von der zweiten des fsv gegen die kleinen löwen sind  

finde ich sehr beachtlich die zahl fürn die reserve vom fsv
und letztes jahr warn gegen die kleine löwen bei unserm spiel nur 100 zuschauer da, auch unter der woche und ähnliches wetter
#
gelnhausen schrieb:
schade kann doch nicht
aber ich hoffe wir toppen die 450 zuschauer, die beim spiel von der zweiten des fsv gegen die kleinen löwen sind  

finde ich sehr beachtlich die zahl fürn die reserve vom fsv
und letztes jahr warn gegen die kleine löwen bei unserm spiel nur 100 zuschauer da, auch unter der woche und ähnliches wetter


Damals gab es aber auch einen Spielabbruch
#
Hat jemand die adresse vom hang fürs navi ?? Danke
#
wenn jemand aus nähe Gelnhausen zum Hang fährt und noch en platz frei hat, bitte melden
#
adler1403 schrieb:
Hat jemand die adresse vom hang fürs navi ?? Danke  


Ist es wirklich so schwer, das mal selbst nachzuschauen?
#
adler1403 schrieb:
Hat jemand die adresse vom hang fürs navi ?? Danke  


http://tinyurl.com/2a97bd6
#
Danke, jaaaaa ihr habt recht, sorry. Bis später
#
Kann mir einer sagen was die karten kosten und in welchen stehplatzbereich ich mich am besten begebe mit der Freundin zusammen. War vorher noch nie am Bornheimer Hang.

mfg Twist
#
karten kosten 9€ bzw 6€
block weii ich ent genau, müsste blcok B sein, sag einfach eintracht fanblock, die wissen bescheid...

niemand aus gelnhausen und umgebung hier, der hinfährt?
#
gelnhausen schrieb:
karten kosten 9€ bzw 6€
block weii ich ent genau, müsste blcok B sein, sag einfach eintracht fanblock, die wissen bescheid...

niemand aus gelnhausen und umgebung hier, der hinfährt?  


Danke schön


Teilen