>

Liveticker- & Spielthread: Eintracht U23 - Wehen Wiesbaden U23 (Di.17.08.10 ab 19:00 Uhr)

#

Liveticker vom ersten Heimspiel der neuen Saison gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net
#
0:2  
#
1-2 in der 85 min
#
Wird eine sehr schwierige Saison  
#
#
Eintracht23 schrieb:
Wird eine sehr schwierige Saison    

Habe ich doch gleich gesagt .
1 ordentlicher Stürmer und ein ordentlicher Mittelfeldspieler
(Titsch-Rivero)reichen wenn überhaupt geradeso für den Klassenerhalt.
In der Abwehr haben wir auch nur Cimen und Chaftar.
Und wenn das so weitergeht verlieren diese Schönwetterspieler auch die Lust und dann geht es richtig ab.
Wenn ich sehe wer uns verlassen hat und wer gekommen ist, war das abzusehen.

Ich finde es trotzdem megapeinlich, wie wir uns als reserve einer Bundesligamannschaft blamieren und wer alles vor uns steht.
#
@ Japaner

Zwei Spiele gespielt.Neue Mannschaft.

Das es eine schwierige Saison wird war wohl allen Verantwortlichen von Anfang an klar.

Wenn du gestern richtig hin geschaut hast, waren unsere klar die bessere Mannschaft.Es hat lediglich die Durchschlagskraft im Sturm gefehlt.Aber spielerisch und kämpferisch kannst du den Jungs keinen Vorwurf machen.Natürlich wird es gegen Spitzenmannschften noch viel härter.Man sollte der Truppe aber noch etwas Zeit geben sich zu finden.
Profi Alvares war sicher nicht der Beste.Da haben einige besser gespielt.Ich finde es sind ganz gute Kicker im Team.

Also Kopf hoch und weiter Gas geben.
#
und wie war die stimmung so?
#
adlersalo schrieb:
und wie war die stimmung so?

Es wurde nicht gesungen aber die Wiesbadener Spieler wurden ein wenig geärgert. Insgesamt ein sehr lustiger Abend.

Gruß
#
Ich hab unsere "neue" U-23 beim Test gegen VfL Bochum U-23 gesehen, da mir die Eintracht eigentlich ganz gut gefallen. Wir sollten jetzt nicht den Stab über die Mannschaft brechen und ihr erst einmal Zeit zur "Findung" im Ligabetrieb einräumen!

Teilen