Oh entschuldige bitte, dass ich nicht jeden Geburtstag der Eintrachtspieler im Kopf habe und das ich nich jeden morgen sofort nachschaue, ob jemand Geburtstag hat. Habe an einem Wertag morgens nämlich noch andere Dinge zu tun, als mich laufend über so extrem wichtige Nachrichten zu informieren.
Lieber Ama, auch wenn du in den letzten Spielen nicht dabei warst - durch dein das-Ding-will-ich-unbedingt-machen- Tor gegen den KSC waren die Siege danach erst möglich! Danke dafür!
Beim VfB Stuttgart begann 2002 auch seine Karriere als Fußball-Bundesligaprofi. Da er sich keinen Stammplatz erkämpfen konnte, wurde er im Jahr 2000 zur SpVgg Greuther Fürth ausgeliehenQuelle Wiki
Alles gute zum Geburtstag Ama.. Ich wünsche dir alles gute in der Zukunft usw. Ich hoffe das du noch viele Jahre bei der Eintracht spielst liebe grüße Chris
Herzlichen Glückwunsch an unseren verletzten Kapitän und gute Genesung.
Guten Morgen auch , an die Eintracht Website die sonst wirklich jeden Humpelheinz hier aufführen.
Happy Birthday Ama, und komm ja schnell zurück!!!
Von mir auch ein "Happy Birthday" und natürlich gute Besserung
Und recht schöne Grüße an Humpelheinz. ,-)
Kai efhomai na ise grigora pali konta mas lipis poly.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Habe an einem Wertag morgens nämlich noch andere Dinge zu tun, als mich laufend über so extrem wichtige Nachrichten zu informieren.
Nichts desto trotz: Happy Birthday Ama
Alles Liebe und Gute und auf baldige Rückkehr.
PS: Darauf einen Sirtaki
http://de.youtube.com/watch?v=4l-2aKD5X5M
(... ein Hauch von Mario... )
seltsamer Lebenslauf :P
Ich wünsche dir alles gute in der Zukunft usw.
Ich hoffe das du noch viele Jahre bei der Eintracht spielst
liebe grüße Chris
@Heinz:
Wozu ein Ama-Fred, wir haben doch den Caio....
Weiterhin gute Genesung und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem alt ehrwürdigen Waldstadion.