>

Yan Heil wechselt zu Eintracht Frankfurt

#
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/71243.html
Ich glaub da wurde was verwechselt
#
ok zur U23
#
Das gefällt mir  
#
mir och dat ass ganz an der Rei
#
wenn ich das richtig verstehe, ist er für die profis vorgesehen und soll erstmal bei der U23 zum Einsatz kommen, oder?
#
Also für die Luxemburger ist ein wechsel zu einem Verein mit Bundesliga Namen automatisch Profi oder sagen wir wenn du ein paar Euro im Ausland verdienst .Ob er es einmal nach oben schaft liegt allein an Yan.
#
luxadler schrieb:
Also für die Luxemburger ist ein wechsel zu einem Verein mit Bundesliga Namen automatisch Profi oder sagen wir wenn du ein paar Euro im Ausland verdienst .Ob er es einmal nach oben schaft liegt allein an Yan.


ist jetzt halt die Frage, ob er 3. Keeper wird oder nur als Kolke Ersatz kommt!
#
Also F91 Dudelange ist Defintif nicht schlechter als die U23 von Frankfurt wir schlagen Mannschaften wie Elversberg locker mal 0-4 oder Eintracht Trier  .Dino Toppmöller hällt zur Zeit nur die Bank warm.
#
Freidenker schrieb:
luxadler schrieb:
Also für die Luxemburger ist ein wechsel zu einem Verein mit Bundesliga Namen automatisch Profi oder sagen wir wenn du ein paar Euro im Ausland verdienst .Ob er es einmal nach oben schaft liegt allein an Yan.


ist jetzt halt die Frage, ob er 3. Keeper wird oder nur als Kolke Ersatz kommt!


Das wäre wirklich eine interessante frage.

Ich denke beides. Er soll langsam aufgebaut werden und wenn er voll einschlägt, was nicht ausgeschlossen ist (hat unsere Verantwortlichen immerhin im Probetraining voll überzeugt.
#
luxadler schrieb:
Also für die Luxemburger ist ein wechsel zu einem Verein mit Bundesliga Namen automatisch Profi oder sagen wir wenn du ein paar Euro im Ausland verdienst .Ob er es einmal nach oben schaft liegt allein an Yan.


Wobei Luxemburg schon eine Art Mekka ist für deutsche Fußballspieler aus den RL und OL,ich hab bspw. ein Jahr lang in der dortigen 2.Liga in Mertert/Wasserbillig gespielt und muss sagen,das Gehalt war nicht schlecht...hier spielte ich damals nur Landesliga...^^

Und einige meiner Kumpels sind mittlerweile aus Trier nach Lux gewechselt,wegen des Geldes wegen...
#
Das passt zwar eigentlich nicht hierher, aber genau das ist das Problem des luxemburger Fussballs.
#
Heil wurde für die A-Nationalmannschaft von Luxemburg nominiert.
Ist eine tolle sache.
Hoffe er darf auch spielen.

Hoffe Skibbe hatte mit seiner Meinung über Ihn recht und er
wird mal ein guter und bleibt uns lange erhalten.
Hätte nichts gegen einen Konkurrenzkampf für die Zukunft
zwischen
Fährmann, Özer (oder Rössl), Heil
#
Da ich den Kader noch nirgends finden kann, kann ich es nicht zu 100% sicher sagen, aber es müsste schon sehr viel passieren damit Heil spielen wird.
Was hat Skibbe denn über ihn gesagt?
#
bils schrieb:
Da ich den Kader noch nirgends finden kann, kann ich es nicht zu 100% sicher sagen, aber es müsste schon sehr viel passieren damit Heil spielen wird.
Was hat Skibbe denn über ihn gesagt?


Es stand gestern im HR-Text, das er nominiert wurde.
Weiß nicht, ob es jetzt noch drinsteht.

Er war wohl mal beim Probetraining da und hatte damals
Skibbe überzeugt. Deswegen wurde er verpflichtet.
Konnte mich selber gar nicht daran erinnern das er mal ein
Probetraining gemacht hatte.

Bei seiner Verpflichtung sagte Skibbe einer Zeitung.
Das er im Probetraining voll überzeugt hatte und man Ihn deswegen gerne verpflichtet hat. (ungefähr zumindestens)
Schau mal ob ich es finde.
#
Danke, finde immer noch keinen Kader von der Nationalelf, auf den gängigen Seiten ist es eben wichtiger zu schreiben dass Pjanic im Kader der Bosnier ist als das Aufgebot der eigenen Mannschaft zu veröffentlichen.
#
Also Joubert und Oberweis sind die Torhüter und ich glaub nicht das Heil jetzt schon an Joubert vorbei ist und auch nicht an Oberweis.Vieleicht als 3ter Torwart , Da Luxemburg einen neuen nationaltrainer hat steht der Kader sowieso noch nicht zu 100pro fest.Ausser ich hab die Narichten verpasst
#
Hat der nicht auch beim FSV vorgespielt?
#
Hat er auch


Teilen