>

EM-Kader von Kroatien bekanntgegeben - Leider ohne Kreso :-(

#
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2239617.html
Tor:
Stipe Pletikosa (Spartak Moscow), Vedran Runje (RC Lens), Mario Galinovic (Panathinaikos Athen)

Abwehr:
Vedran Corluka (Manchester City), Dario Simic (AC Mailand), Robert Kovac (Borussia Dortmund), Josip Simunic (Hertha BSC Berlin), Dario Knezevic (AS Livorno), Hrvoje Vejic (FK Tom Tomsk)

Mittelfeld:
Danijel Pranjic (SC Heerenveen), Darijo Srna (Schachtar Donezk), Niko Kovac (Red Bull Salzburg), Luka Modric (Dinamo Zagreb), Niko Kranjcar (FC Portsmouth), Jerko Leko (AS Monaco), Ivan Rakitic (Schalke 04), Ognjen Vukojevic (Dinamo Zagreb), Nikola Pokrivac (AS Monaco)

Angriff:
Mladen Petric (Borussia Dortmund), Ivica Olic (Hamburg SV), Ivan Klasnic (Werder Bremen), Igor Budan (FC Parma), Nikola Kalinic (Hajduk Split)

Back up:
M. Pamić (RB Salzburg),A.Sharbini (NK Rijeka)

Bilanz gegen Deutschland: 7 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen, 6:17 Tore
Weltranglistenplatz: 12 (Stand: März 2008)
Vorrundengegner: Österreich (8. Juni), Deutschland (12. Juni), Polen (16. Juni)
WM-Teilnahmen: 1998, 2002, 2006
EM-Teilnahmen: 1996, 2004





Anm. der Redaktion werde Live vor Ort sein  
#
War denn Kreso wirklich in der engeren Auswahl?
#
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Der Kader ist ja wohl mal richtig stark! das Mittelfeld besitzt internationales Vormat mit Leko, Modric, Krancjar und Srna....könnte für ne überraschung gut sein diese elf!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
War denn Kreso wirklich in der engeren Auswahl?


Kreso spielt in der U 20 (19 ? , 20 ? )- Nationalmannschaft.
#
EF-74 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
War denn Kreso wirklich in der engeren Auswahl?


Kreso spielt in der U 20 (19 ? , 20 ? )- Nationalmannschaft.



Hätte ja trotzdem sein können. Aus der Überschrift klang das ein bisschen so.
#
marcelninho85 schrieb:
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Der Kader ist ja wohl mal richtig stark! das Mittelfeld besitzt internationales Vormat mit Leko, Modric, Krancjar und Srna....könnte für ne überraschung gut sein diese elf!


Aber die Abwehr .... ??
#
speckberger schrieb:
marcelninho85 schrieb:
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Der Kader ist ja wohl mal richtig stark! das Mittelfeld besitzt internationales Vormat mit Leko, Modric, Krancjar und Srna....könnte für ne überraschung gut sein diese elf!


Aber die Abwehr .... ??


genau das sollte mal jemand dem Jögi sagen,die Abwehr ist löchriger als ein schweizer Käse  
Hoffe nur er lässt Gomez auflaufen und nicht dieses Bayernpaar!
#
ich muss sagen der angriff ist auch nicht von schlechten eltern. die mannschaft kommt in userer gruppe weiter denk ich mal. aber für mehr wird es dann doch eher schwierig.


Teilen